>

Neuer Spieler!

#
Also meiner meinung nach brauchen wir keinen Stürmer, weil wir mit Fenin und Amanatidis super Spieler haben und mit Heller, Tsoumou und weil auch die anderen (Galm, Hess ...) super Nachwuchsspieler sind! Im Mittelfeld ist klar: mit Meier, Mahdavikia, Fink, Inamoto, Weissenberger und auch den jungen wie z.B. Caio, Toski, Ljubicic super Spieler sind! Die reichen alle für die nächsten 5+ Jahre!

Nun jetzt ist aber die Frage in der Abwehr: mit Galindo, Kyrgiakos, Vasoski und auch dem jungen Russ haben wir genug Innenverteidiger, aber in der Außenverteidigung haben wir nur Ochs und Spycher die meiner meinung nach super Spieler sind - im Notfall noch Mahdavikia, der aber auch nicht gerade glänzt! Was ist also wenn nun einer mal gesperrt ist oder verletzt ist, was bei der Eintracht ja nicht gerade ungewöhnlich ist! - Wir brauchen also einen Ausenverteidiger! Aber nicht unbedingt einen jungen, sondern einen erfahrenden der auch International erfahrung hat! Für mich kommt da ein ganz bestimmter in Frage: Georgios Seitaridis: Er spielt bei Atletico Madrid, ist Stammspieler der Griechischen nationalmannschaft und hat Internationale Erfahrung. Und weil das mit den Griechen bei der Eintracht so gut klappt wäre er eine echte Alternative!


Ihr könnt ja mal etwas dazu schreiben ...und ich wünsche euch allen noch Frohe Ostern!

Caio
#
Was ist wenn Fenin u Amanatidis ausfallen? Dann sind wir zu dünn besetzt!!! Nur mit Nachwucsstürmern in der Hinterhand wird das nix! Und den Mantzios sollten wir eh wieder weg schicken! Also einen Stürmer brauchen wir auf jeden fall noch!!!
#
ja da hast du recht, aber ein außenverteidiger ist erstmal notwendiger
#
Als Backup haben wir Steinhöfer verpflichtet. Für einen evtl. neuen LV kann man auch bestehende Freds benutzen.

3
#
P.S.: Ein irreführender Thread-Titel verlängert die Lebensdauer des Freds auch nicht gerade.
#
Ja jako14,für spycher falls er geht. Is beides wichtig!
#
ManuelPietro schrieb:
Was ist wenn Fenin u Amanatidis ausfallen? Dann sind wir zu dünn besetzt!!! Nur mit Nachwucsstürmern in der Hinterhand wird das nix! Und den Mantzios sollten wir eh wieder weg schicken! Also einen Stürmer brauchen wir auf jeden fall noch!!!


Na ich hoffe, Dir gibt man im Leben auch nur 2 Spielpartien Zeit, um Dich zu beweisen  
#
jako14 schrieb:
Also meiner meinung nach brauchen wir keinen Stürmer, weil wir mit Fenin und Amanatidis super Spieler haben und mit Heller, Tsoumou und weil auch die anderen (Galm, Hess ...) super Nachwuchsspieler sind! Im Mittelfeld ist klar: mit Meier, Mahdavikia, Fink, Inamoto, Weissenberger und auch den jungen wie z.B. Caio, Toski, Ljubicic super Spieler sind! Die reichen alle für die nächsten 5+ Jahre!

Nun jetzt ist aber die Frage in der Abwehr: mit Galindo, Kyrgiakos, Vasoski und auch dem jungen Russ haben wir genug Innenverteidiger, aber in der Außenverteidigung haben wir nur Ochs und Spycher die meiner meinung nach super Spieler sind - im Notfall noch Mahdavikia, der aber auch nicht gerade glänzt! Was ist also wenn nun einer mal gesperrt ist oder verletzt ist, was bei der Eintracht ja nicht gerade ungewöhnlich ist! - Wir brauchen also einen Ausenverteidiger! Aber nicht unbedingt einen jungen, sondern einen erfahrenden der auch International erfahrung hat! Für mich kommt da ein ganz bestimmter in Frage: Georgios Seitaridis: Er spielt bei Atletico Madrid, ist Stammspieler der Griechischen nationalmannschaft und hat Internationale Erfahrung. Und weil das mit den Griechen bei der Eintracht so gut klappt wäre er eine echte Alternative!


Ihr könnt ja mal etwas dazu schreiben ...und ich wünsche euch allen noch Frohe Ostern!

Caio


Hier meine Sicht der Dinge:

Sturm:
Mit Ama und Fenin haben wir eigentlich zwei gesetzte Stürmer. Ob Mantzios hier einschlägt und ob wir ihn dann verpflichten können/ wollen, ist noch ungeklärt. Dahinter ist leistungstechnisch eine große Lücke. Da fällt mir als Ersatz nur noch Heller ein. Aber der muss erst mal wieder auf dem Platz Fuß fassen. Die anderen sind noch weit von einer echten Alternative entfernt.
Fazit: Sollte es mit Mantzios nichts werden, dann brauchen wir hier noch einen guten großen kopfballstarken Spieler.

Mittelfeld:
Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Ina, Chris, Fink und Preuß gut aufgestellt.  Im offensiven Mittelfeld haben sich Weissenberger und Köhler eigentlich ganz gut geschlagen, aber wenn wir weiter kommen wollen, dann brauchen wir da noch einen guten Spieler. Toski hat zwar gut eingeschlagen, aber noch nicht die Durchschlagskraft, die ich mir hier vorstelle.
Fazit: Noch ein Offensiv-Allrounder

Abwehr:
Handlungsbedarf in der IV besteht nur, wenn Kyrgi geht. Auf den Außenbahnen haben wir mit Mehdi und dem jungen Steinhöfer ausreichend Backup. Für Chaftar wird es vermutlich die letzte Saison bei der Eintracht gewesen sein.
Fazit Nur Handlungsbedarf, wenn Kyrgi oder Spycher gehen.
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34520/scottleesutter/profil.html

Zur Abwehr!

Wäre mal ne Granate
Ist mein absoluter Wunschspieler
Frage suchen wir eher nach einem gestandenem Spieler oder eher ein Junger wie Steinhöfer ich denke das hängt ganz davon ab ob Spycher geht oder bleibt aber Handlungsbedarf besteht
Denkt auch das scott lee sutter würde in unser Budget passen ist jung und hat bereits für sein eine menge Erfahrung!
Er hat mit 22 jahren schon 12 Uefa Cup Spiele die haben bei uns net so viele!

Merkt euch den Namen Scott Lee Sutter  
#
AllesWirdGut schrieb:
ManuelPietro schrieb:
Was ist wenn Fenin u Amanatidis ausfallen? Dann sind wir zu dünn besetzt!!! Nur mit Nachwucsstürmern in der Hinterhand wird das nix! Und den Mantzios sollten wir eh wieder weg schicken! Also einen Stürmer brauchen wir auf jeden fall noch!!!


Na ich hoffe, Dir gibt man im Leben auch nur 2 Spielpartien Zeit, um Dich zu beweisen  


Na dafür will er doch in einem anderen Thread Chancentod Valdez aus Dortmund verpflichten!
Der hat wenigstens kontinuierlich innerhalb 2 Jahren bewiesen das er das Tor nicht trifft!
#
Papadoupulos find ich klasse...
#
Also so wie ich das Beobachte will Scheisse 06 nächste Saison was im Sturm tun, Larsen vertrauen sie dort nicht und ich danke nachwievor er ist ein guter Stürmer der uns weiterhelfen könnte. Man sollte sich um ihn bemühen.
Ebenfalls denke ich das wir Aogo verpflichten sollten, Deutsch und Jung, tritt gute Standarts kann das anständig falls man mal nicht auf Caio bauen kann hinzu spielt er eine gute Rolle als LV, kann man aber auch DM einsetzen.
Ein IV müsste noch her, aber wir sind schon recht ordentlich besetzt, wenn man davon ausgeht das Caio sich endgültig an Frankfurt gewöhnt hat im Sommer und alles wieder so ziemlich fit ist.
#
SfS-SgE schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34520/scottleesutter/profil.html

Zur Abwehr!

Wäre mal ne Granate
Ist mein absoluter Wunschspieler
Frage suchen wir eher nach einem gestandenem Spieler oder eher ein Junger wie Steinhöfer ich denke das hängt ganz davon ab ob Spycher geht oder bleibt aber Handlungsbedarf besteht
Denkt auch das scott lee sutter würde in unser Budget passen ist jung und hat bereits für sein eine menge Erfahrung!
Er hat mit 22 jahren schon 12 Uefa Cup Spiele die haben bei uns net so viele!

Merkt euch den Namen Scott Lee Sutter    

Ach, und wegen der 12 UEFA-Cup-Spiele, nennst du den "gestandenen Spieler", oder was?

Wenn ich das richtig sehe, hat der sein letztes Spiel am 21.04.2007 gemacht - also vor fast einem Jahr. Ist dann ein halbes Jahr wegen Verletzung ausgefallen und nun erstmal nicht im Einsatz. Wie willst du also das aktuelle Leistungsvermögen dieses Spielers einschätzen können und den sogar als "Granate" lobpreisen.  

Sollte Wuschu gehen, brauchen wir einen, der dessen Position auf Anhieb ausfüllen kann und keinen, der erst mühseelig aufgepäppelt werden muss. Zudem ist Sutter rechter Verteidiger - Spycher spielt aber links - Steinhöfer wird obendrein von Funkel eher im rechten Mittelfeld, als in der Abwehr (wo wir auf rechts ja Ochs haben) gesehen.

Fazit: Sutter kannste für dich behalten  
#
AllaisBack schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
ManuelPietro schrieb:
Was ist wenn Fenin u Amanatidis ausfallen? Dann sind wir zu dünn besetzt!!! Nur mit Nachwucsstürmern in der Hinterhand wird das nix! Und den Mantzios sollten wir eh wieder weg schicken! Also einen Stürmer brauchen wir auf jeden fall noch!!!


Na ich hoffe, Dir gibt man im Leben auch nur 2 Spielpartien Zeit, um Dich zu beweisen  


Na dafür will er doch in einem anderen Thread Chancentod Valdez aus Dortmund verpflichten!
Der hat wenigstens kontinuierlich innerhalb 2 Jahren bewiesen das er das Tor nicht trifft!
 


Na die Mods fanden den Vorschlag so gut, dass er gleich gesperrt wurde  . Die Dortmunder sind doch oft diejenigen, die einen Spieler in der Hochphase eingekauft haben, der danach nicht mehr viel gerissen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, dann fällt da auch ein Buckley drunter. Und bei Hanjal bin ich mir auch nicht sicher, ob der jetzt die Halbsaison seines Lebens gespielt hat und danach wieder abtaucht. Mit Petric bestätigt die Ausnahme die Regel.
#
Naja wenn du in der Schweiz erfolgreich warst kannst noch nicht auf deinem Höhepunkte gespielt haben.
Aber wenn ich mich zurückerinnere, wir haben da auch mal so einen Spieler gekauft der schon über seinem Höhepunkt gespielt hat, den könnten wir auch wieder holen :P
#
Stimmt hast du vll nicht ganz unrecht aber wie willst du auch bei gr. Zürich internationale Erfahrung sammeln.........
naja aber immerhin ich glaub bei uns hat keiner mit 22 jahren 12 uefa cup Spiele naja.......
nichts für ungut
#
SfS-SgE schrieb:
aber immerhin ich glaub bei uns hat keiner mit 22 jahren 12 uefa cup Spiele

Darauf kommts doch gar nicht wirklich an! Es ist m.E. ein himmelweiter Unterschied, ob ein Spieler 12 UEFA-Cup-Spiele aufm Buckel hat, der bei einem von höchstens 3 Spitzenvereinen in einer schwachen Liga spielt (z.B. Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowakei...), als wenn ein Spieler vom selben Alter die selbe Anzahl von UEFA-Cup-Einsätzen hat, aber dafür auch in einer der 5 stärksten Ligen Europas spielt (England, Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich).
#
Naja wir machen einfach ein Punkt. dahinter
und gut ist die sache!
#
rischtisch !
#
Mittelfeld gut genug besetzt? Wir haben keine guten Außen!


Teilen