>

Neuer Spieler!

#
Saphy schrieb:
Mittelfeld gut genug besetzt? Wir haben keine guten Außen!

Links: Köhler, Toski
Köhler ist "eine wichtige Stütze", Toski hat sein Können auch schon gezeigt. Ich bin hier zufrieden.

Rechts: Mahdavikia, Fink
Fink hat sich bei FF anscheinend auf der rechten Bahn etabliert, zumindest hat er außer der 2. Hälfte in Cottbus in der Rückserie nicht mehr ZDM gespielt. Auch nur zwingend Handlungsbedarf, wenn Mehdi gehen sollte.
#
In der Abwehr mangelt es an nichts nur wenn Sotos oder Spycher geht muss für Verstärkung gesucht werden
Im Mittelfeld da sehe ich Probleme auf den Aussenbahnen und ansonsten sind wir im Mittelfeld gut besetzt
Im Sturm stimmt es das wir zu dünn besetzt sind Ama und Fenin sind die einzigen   Stürmer,da die jungen noch nicht so weit sind und Mantzios kann man nich als guten Stürmer bezeichnen zwar hatte er im letzten Spiel gegen KSC glaub ich war es ein Paar gute Ansätze aber das genügt nicht. Als Stürmer wären Epalle, Sestak, Vittek, Mintal oder Zidan gut. Aber für den Fall das wir nächstes Jahr international dabei sind was ich hoffe brauchen wir zwei.
#
AllaisBack schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
ManuelPietro schrieb:
Was ist wenn Fenin u Amanatidis ausfallen? Dann sind wir zu dünn besetzt!!! Nur mit Nachwucsstürmern in der Hinterhand wird das nix! Und den Mantzios sollten wir eh wieder weg schicken! Also einen Stürmer brauchen wir auf jeden fall noch!!!

Na ich hoffe, Dir gibt man im Leben auch nur 2 Spielpartien Zeit, um Dich zu beweisen  

Na dafür will er doch in einem anderen Thread Chancentod Valdez aus Dortmund verpflichten!
Der hat wenigstens kontinuierlich innerhalb 2 Jahren bewiesen das er das Tor nicht trifft!

Da fällt mir doch gerade ein, dass ich die letzten Wetten zwischen uns verloren habe.
Also auf ein neues:
Ich wette, dass Valdez sofort wieder wie am Fließband trifft, sobald er die Zecken verlässt!
#
Saphy schrieb:

Das würde ich unterschreiben. Die Positionen wo wir uns am ehesten verbessern können. Neben LV...
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
ManuelPietro schrieb:
Was ist wenn Fenin u Amanatidis ausfallen? Dann sind wir zu dünn besetzt!!! Nur mit Nachwucsstürmern in der Hinterhand wird das nix! Und den Mantzios sollten wir eh wieder weg schicken! Also einen Stürmer brauchen wir auf jeden fall noch!!!

Na ich hoffe, Dir gibt man im Leben auch nur 2 Spielpartien Zeit, um Dich zu beweisen  

Na dafür will er doch in einem anderen Thread Chancentod Valdez aus Dortmund verpflichten!
Der hat wenigstens kontinuierlich innerhalb 2 Jahren bewiesen das er das Tor nicht trifft!

Da fällt mir doch gerade ein, dass ich die letzten Wetten zwischen uns verloren habe.
Also auf ein neues:
Ich wette, dass Valdez sofort wieder wie am Fließband trifft, sobald er die Zecken verlässt!

Hat er denn überhaupt schonmal wie am Fließband getroffen?
Würde die Wette ja annehmen, allerdings ist mir die Aussage "nur weg von den Zecken" ein wenig zu schwammig!
Klar kann ich mir vorstellen, dass er wieder trifft...wenn er zum Beispiel nach Salzburg, Basel oder Zypern wechselt.  ,-)
Desweiteren solltest Du "Fliesband" näher definieren, wieviel Tore sind das in einer Saison?
#
10 Tore in der Bundesliga.

Mal so nebenbei: Womit ist dieser Thread überhaupt gerechtfertigt?
#
sCarecrow schrieb:

Is ein verkappter Bet&Loose-Thread!  
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:

Is ein verkappter Bet&Loose-Thread!    

...das kommt auf den Betrachter an...
#
pilzi schrieb:
Saphy schrieb:

Links: Köhler, Toski
Köhler ist "eine wichtige Stütze", Toski hat sein Können auch schon gezeigt. Ich bin hier zufrieden.

Rechts: Mahdavikia, Fink
Fink hat sich bei FF anscheinend auf der rechten Bahn etabliert, zumindest hat er außer der 2. Hälfte in Cottbus in der Rückserie nicht mehr ZDM gespielt. Auch nur zwingend Handlungsbedarf, wenn Mehdi gehen sollte.

Keinen der 4 sehe ich in der Stammelf! Die spielen da eher aufgrund von Mangel an Alternativen mMn.
#
fink spielt bestimmt nich wegen personalmangel!!! guck doch mal, was der für ne super rückrunde spielt! das mit mehdi seh ich auch so. aber weissenberger kann auch fb spielen, und toski ist noch in der entwicklung. d.h. in 2-3 jahren is der ein super mittelfeldspieler. und jetzt ist er schon gut !

also so schlecht ist unser "außenmittelfeld" ga nich.
#
jako14 schrieb:
... aber weissenberger kann auch fb spielen...

Was ist den "fb" ?
Fernbedienung? Flibber? Fußbilz?  
#
Ich möchte hier mal den Namen Pinola in die Runde werfen. Könte bei Nürnberg-Abstieg für uns interessant werden. Starker linker Außenverteidiger mit viel Druck nach vorne. Dafür gerne den Mehdi verkaufen.
#
Menotti schrieb:
Ich möchte hier mal den Namen Pinola in die Runde werfen. Könte bei Nürnberg-Abstieg für uns interessant werden. Starker linker Außenverteidiger mit viel Druck nach vorne. Dafür gerne den Mehdi verkaufen.

Pinola wurde schon oft in diversen Threads geworfen, allerdings glaube ich kaum dass die Eintracht mit Spycher verlängert um ihn dann für gutes Geld einen Pinola vor die Nase zu setzen.
Ausserdem bieten bei Pinola noch ganz andere Vereine mit, zum Beispiel hat Leverkusen schon mal sein Interesse bekundet, zudem hat Nürnbergs-Manager ja verlautbaren lassen, dass selbst im Falle eines Clubs-Abstieges bis auf Koller und Galasek alle Profis weiter an den Club gebunden sind und nur gegen Ablöse wechseln könnten.
#
AllaisBack schrieb:
jako14 schrieb:

Was ist den "fb" ?

Full Back?! Oh, das könnte übel enden...
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
jako14 schrieb:

Was ist den "fb" ?

Vielleicht....flache bälle, Flasche Bier ???
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
jako14 schrieb:

Was ist den "fb" ?

Oder einfach nur "Fball" .........
#
Kadaj schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
jako14 schrieb:

Was ist den "fb" ?

Jetzt mach uns doch nicht den ganzen Spass kaputt!  
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
jako14 schrieb:

Was ist den "fb" ?

Wobei das in diesem Zusammenhang nicht einmal richtig viel Sinn ergeben würde.
Es muss sich um eine Angabe einer Position handeln. Ich bin mir sicher, es heisst Full Back!
#
sCarecrow schrieb:

Es ist schlichtweg unverantwortlich, wie stark ihr vom Thema abweicht.  ,-)

Wobei das in diesem Zusammenhang nicht einmal richtig viel Sinn ergeben würde.
Es muss sich um eine Angabe einer Position handeln. Ich bin mir sicher, es heisst Full Back!

Dann eher noch Flasche Bier. Aber Fullback? Niiiiiemals.... bei der schmächtigen Statur...
#
jako14 schrieb:
Also meiner meinung nach brauchen wir keinen Stürmer, weil wir mit Fenin und Amanatidis super Spieler haben und mit Heller, Tsoumou und weil auch die anderen (Galm, Hess ...) super Nachwuchsspieler sind! Im Mittelfeld ist klar: mit Meier, Mahdavikia, Fink, Inamoto, Weissenberger und auch den jungen wie z.B. Caio, Toski, Ljubicic super Spieler sind! Die reichen alle für die nächsten 5+ Jahre!

Nun jetzt ist aber die Frage in der Abwehr: mit Galindo, Kyrgiakos, Vasoski und auch dem jungen Russ haben wir genug Innenverteidiger, aber in der Außenverteidigung haben wir nur Ochs und Spycher die meiner meinung nach super Spieler sind - im Notfall noch Mahdavikia, der aber auch nicht gerade glänzt! Was ist also wenn nun einer mal gesperrt ist oder verletzt ist, was bei der Eintracht ja nicht gerade ungewöhnlich ist! - Wir brauchen also einen Ausenverteidiger! Aber nicht unbedingt einen jungen, sondern einen erfahrenden der auch International erfahrung hat! Für mich kommt da ein ganz bestimmter in Frage: Georgios Seitaridis: Er spielt bei Atletico Madrid, ist Stammspieler der Griechischen nationalmannschaft und hat Internationale Erfahrung. Und weil das mit den Griechen bei der Eintracht so gut klappt wäre er eine echte Alternative!

Ihr könnt ja mal etwas dazu schreiben ...und ich wünsche euch allen noch Frohe Ostern!

Caio

Eins vorweg, ich bin kein fake von irgendeinem anderen, vielmehr verfolge ich  das forum schon seit mehr als 2 jahren täglich und muss jetzt endlich mal meinen senf dazugeben.

Was soll das immer mit den "jungen wilden", "super nachwuchsspieler", usw....
wenn die so gut wären dann hätte ein galm, hess, Ljubicic, etc regelmäßig gespielt. haben sie aber nicht!
Und ich glaube auch ein FF stellt nach leistung und besten wissen und gewissen auf.
Wir haben nach ama und fenin im sturm nicht viel
und im mittelfeld würde uns jmd für die außen auch gut zu gesicht stehen.
sollte sotos bleiben haben wir in der abwehr keinen bedarf

Teilen