>

Schottland - Deutschland am 07.09.15 ( Montag )

#
Gude

Jemand bei obigem Spiel dabei? Ich selber war noch nie in Schottland, das Spiel findet in Glasgow statt. Hat jemand ein paar Tipps bezüglich Anreise, low Budget Unterkunft etc.

Danke euch.


#
Ich kann dir nur zwei gute Pubs sagen, Brazon Head oder Bairds Bar, beides Celtic Pubs.
#
Ich weiß net, von wo du fliegst. Aber die billigeren Flüge gehen nach Prestwick.
Dort direkt am Airport fahren Regionalzüge nach Glasgow rein. Dauert net lang, kostet net viel.

Finger weg von Bier im direkten Stadionumfeld. Sonst gehste wahlweise ohne Ticket zurück ins Hostel oder im schlimmsten Fall in Gewahrsam.

Viele Pubs haben die "No Colurs"-Regel. Ob das bei einem Länderspiel auch so ist, weiß ich aber nicht.
Ich war mal vor Jahren in einem Hostel in Bahnhofsnähe. Bescheiden, aber billig.
Namen hab ich vergessen.

Gehe sicherheitshalber davon aus, auch um Enttäuschungen vorzubeugen, dass du im Hampden Park nicht rauchen, trinken, stehen, fluchen darfst.
So war es jedenfalls als ich ein Cupfinale dort sah.
#
reggaetyp schrieb:
Finger weg von Bier im direkten Stadionumfeld. Sonst gehste wahlweise ohne Ticket zurück ins Hostel oder im schlimmsten Fall in Gewahrsam.
Warum das?
#
AdlerBonn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Finger weg von Bier im direkten Stadionumfeld. Sonst gehste wahlweise ohne Ticket zurück ins Hostel oder im schlimmsten Fall in Gewahrsam.
Warum das?



Weil man dort nicht einfach mal ein Dosenbier trinken darf.
Wenn überhaupt Alkohol, so lange man sich nicht in einem Pub befindet.

Welcome To Home Of Football.
#
reggaetyp schrieb:
AdlerBonn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Finger weg von Bier im direkten Stadionumfeld. Sonst gehste wahlweise ohne Ticket zurück ins Hostel oder im schlimmsten Fall in Gewahrsam.
Warum das?



Weil man dort nicht einfach mal ein Dosenbier trinken darf.
Wenn überhaupt Alkohol, so lange man sich nicht in einem Pub befindet.

Welcome To Home Of Football.


Was funktioniert, das Dosenbier in einer Plastiktüte und dann quasi aus der Tüte trinken. Jeder weiß was getrunken wird, aber man sieht es ja nicht deutlich.

Alkohol offen auf der Straße trinken kann sehr teuer werden, bis zu 500 Pfund kann das kosten.
#
Als Eintracht Fan sich die Truppe unter Leitung von Verarscher Yogi antun? [b]Schwer zu verstehen
#
ManneAdler schrieb:
Als Eintracht Fan sich die Truppe unter Leitung von Verarscher Yogi antun? Schwer zu verstehen


Ganz im Gegenteil:

Es gibt unter uns zig Leute, die auch regelmäßig zu den Auswärtsspielen der Nationalmannschaft mitreisen. Und einmal den Hampden Park zu sehen, ist für einen Eintracht-Fan natürlich auch was Besonderes, selbst wenn es nun ein "anderes" Stadion ist als damals.
#
ManneAdler schrieb:
Als Eintracht Fan sich die Truppe unter Leitung von Verarscher Yogi antun? [b]Schwer zu verstehen


Gehts eigentlich auch ohne Fettschrift?
#
ManneAdler schrieb:
Als Eintracht Fan sich die Truppe unter Leitung von Verarscher Yogi antun? [b]Schwer zu verstehen


sich deine Beiträge antun, noch schwerer zu verstehn.
#
propain schrieb:
ManneAdler schrieb:
Als Eintracht Fan sich die Truppe unter Leitung von Verarscher Yogi antun? [b]Schwer zu verstehen


sich deine Beiträge antun, noch schwerer zu verstehn.


Langsam lesen,dann verstehst es selbst Du!
#
ManneAdler schrieb:
propain schrieb:
ManneAdler schrieb:
Als Eintracht Fan sich die Truppe unter Leitung von Verarscher Yogi antun? Schwer zu verstehen


sich deine Beiträge antun, noch schwerer zu verstehn.


Langsam lesen,dann verstehst es selbst Du!  


[b]bitte lass es mit der Fettschrift!!
#
ManneAdler schrieb:
propain schrieb:
ManneAdler schrieb:
Als Eintracht Fan sich die Truppe unter Leitung von Verarscher Yogi antun? [b]Schwer zu verstehen


sich deine Beiträge antun, noch schwerer zu verstehn.


Langsam lesen,dann verstehst es selbst Du!  


Wie ich in deinem Steckbrief lese warst du noch nie Eintrachtfan. Warum nervst du dann hier jeden?
#
ruhig Blut, Leute!
... und bitte ohne zu schreien
#
muss man sich rechtfertigen Länderspiele live anzuschauen??????
#
Tafelberg schrieb:
muss man sich rechtfertigen Länderspiele live anzuschauen??????


Nee,aber verstehen muss man es auch nicht im EINTRACHT Forum!
#
ManneAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
muss man sich rechtfertigen Länderspiele live anzuschauen??????


Nee,aber verstehen muss man es auch nicht im EINTRACHT Forum!


du verstehst eh nix
#
ManneAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
muss man sich rechtfertigen Länderspiele live anzuschauen??????


Nee,aber verstehen muss man es auch nicht im EINTRACHT Forum!


nun, es ist hier das Nationalmannschafts Forum!
Ein bisschen Toleranz kann nicht schaden.
#
ManneAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
muss man sich rechtfertigen Länderspiele live anzuschauen??????


Nee,aber verstehen muss man es auch nicht im EINTRACHT Forum!


Man ist der hohl. Hier ist der Forumsteil Nationalmannschaft, da redet man dann natürlich auch über das Thema Nationalmannschaft. Wenn du dadrüber nicht reden willst, verpiss dich doch einfach.
#
propain schrieb:
ManneAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
muss man sich rechtfertigen Länderspiele live anzuschauen??????


Nee,aber verstehen muss man es auch nicht im EINTRACHT Forum!


Man ist der hohl. Hier ist der Forumsteil Nationalmannschaft, da redet man dann natürlich auch über das Thema Nationalmannschaft. Wenn du dadrüber nicht reden willst, verpiss dich doch einfach.


Danke Propain!


Teilen