>

Wunsch: Paul Freier als Streit-Ersatz verpflichten

#
Meiner Meinung nach wäre es gut möglich Paul Freier zur neuen Saison zu verpflichten, falls Streit die Eintracht verlässt.

Da er in Leverkusen kein Stammspieler ist, wäre es vielleicht möglich ihn zu uns zu holen.
Sollte Streit uns bereits im Winter verlassen, könnte HB mit der Ablöse unter Umständen Freier schon im Winter holen.
Ich denke er ist ein zweikampfstarker Spieler und sehr kämpferisch eingestellt. Überhaupt ähnelt er Streit in gewisser Weise.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Freier selbst zu einem Wechsel bereit wäre, bei der Aussicht Stammspieler in einer Mannschaft mit Perspektive zu werden. Vom Gehalt her sollte er ungefähr auf einer Linie mit Streit liegen.

Im Gegensatz zu Streit war Freier ja auch schon Nationalspieler.

Ich hoffe ihr stimmt meinem Vorschlag zu oder argumentiert sachlich dagegen.

Wer allerdings Spieler, deren Verpflichtungen finanziell möglich wären, grundsätzlich schlecht macht und auf Weltklasse Spieler hofft, braucht mir nicht zu antworten!
#
Hmm...
An sich finde ich den Vorschlag gut, weil Freier mannschaftsdienlicher spielt als Streit. Aber die Standarts von Albi sind von Freier nicht zu toppen.
Ob er zu uns wechseln würde, bin ich mir leider nicht so sicher... Wäre aber ein guter Ersatz!

Gruss pilzi
#
Ich fand den Freier früher schon gut!
Ich würde glatt zustimmen!

Besser wäre wenn Albert bleibt und Freier kommt!
#
Der Treter?

Sportlich vllt ja, aber... ne  

Sorry... wenn ich Freier sehe, sehe ich immer noch das üble Foul...  
#
Amataka schrieb:

Ich denke er ist ein zweikampfstarker Spieler und sehr kämpferisch eingestellt.

Oh ja! Frag mal Spycher, was er von Freiers Kampfgeist hält...

Überhaupt ähnelt er Streit in gewisser Weise.

Eher einem Matthäus, Barbarez, van Buyten oder Atouba!

Im Gegensatz zu Streit war Freier ja auch schon Nationalspieler.

Was wieder mal deutlich die Inkompetenz aktueller und vergangener Nationaltrainer, bzw. Teamchefs beweist.
#
paul freier ist ein spieler, der die eintracht qualitativ verstärken würde, unabhängig von streit. wenn er zu holen ist- ich wäre dafür.

gruß von
henk
#
Ähh hat der Paul Freier in den letzten 2 jahren irgendwas groß gerissen? Er ist auch nur ein Mitläufer, der, wenn es gut läuft eine Manschaft alleine auseinandernimmt, ansonsten aber mit untergeht.
#
Mbukatchi schrieb:
Ähh hat der Paul Freier in den letzten 2 jahren irgendwas groß gerissen? Er ist auch nur ein Mitläufer, der, wenn es gut läuft eine Manschaft alleine auseinandernimmt, ansonsten aber mit untergeht.


Ähh, hat taka bevor er zu uns kam irgendwas groß gerissen?
#
fände ich eine echt gute verstärkung somal freier auch om spielen kann.
eintracht und leverkusen mögen sich doch sowieso was tranfers anbelangt nadw preuß schneider usw.von daher hoffen wir mal
#
Crédeau schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Ähh hat der Paul Freier in den letzten 2 jahren irgendwas groß gerissen? Er ist auch nur ein Mitläufer, der, wenn es gut läuft eine Manschaft alleine auseinandernimmt, ansonsten aber mit untergeht.


Ähh, hat taka bevor er zu uns kam irgendwas groß gerissen?


Ja, in Japan!
#
"Paul Freier als Streit-Ersatz verpflichten"

Unglaublich, welche Namen man sich hier teilweise als Streit-Ersatz zu Gemüte führen lassen muss. Streit ist momentan der beste deutsche Flügelspieler. Jene, die ihm das Wasser reichen können/eine bessere Leistung zu liefern in der Lage sind, sind entweder verletzt oder außer Form, aber mehr als zwei-drei Leute sind das ohnehin nicht. Und dann hört man teilweise solche Namen. Aufwachen, Leute. Ein Streitersatz - falls er nicht in irgendeiner Form ablösefrei zu haben sein sollte (was ich bezweifle) - wird RICHTIG teuer. Unter vier Millionen wird da nicht viel drin sein. Bedenkt doch einmal: Unsere Krativabteilung = Streit, sonst niemand. Und man kann auch nicht erwarten, dass jeder, der zu uns kommt einschlägt.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Crédeau schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Ähh hat der Paul Freier in den letzten 2 jahren irgendwas groß gerissen? Er ist auch nur ein Mitläufer, der, wenn es gut läuft eine Manschaft alleine auseinandernimmt, ansonsten aber mit untergeht.


Ähh, hat taka bevor er zu uns kam irgendwas groß gerissen?


Ja, in Japan!


eben, genauso hat freier in grauer vergangenheit schon was gerissen   ...
pro freier!
#
ja bin auch PRO freier ^^
guter technischer spieler, relativ gutes alter und man weiss was er kann.
hat vertrag bis 09, somit im sommer hoffentlich für wenig ablösesumme zu bekommen, da auch kein stammspieler..
#
kingo schrieb:
ja bin auch PRO freier ^^
guter technischer spieler, relativ gutes alter und man weiss was er kann.
hat vertrag bis 09, somit im sommer hoffentlich für wenig ablösesumme zu bekommen, da auch kein stammspieler..



Aber wenn ich mich Recht erinnere, war er lange, lange Zeit verletzt gewesen (Kreuzbandriss oder so??? Auf jedenfall hatte er sich was gerissen, was wiederum die Frage weiter oben beantwortet, ob er schonmal was gerissen hat!).
Am Freitag feierte er ein viel umjubeltes Comeback und bereitete beide Treffer der Leverkusener vor.
Paul Freier wurde u.a. auch deshalb Nationalspieler, weil der damalige Teamchef ihn für einen guten hält und eben genau dieses Trainerteam von damals, leitet nun die Geschicke von Bayer04 nämlich Völler und Skibbe und ich glaube nicht, dass die beiden den Freier so einfach ziehen lassen.
Abgesehen davon warum er überhaupt zu uns ziehen sollte!
#
Find Freier auch ne ganz gute Idee, aber sollten wir nicht lieber einen für die linke Seite holen und hoffen, dass Mehdi mal wieder zu alter Form aufläuft...
#
Crédeau schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Crédeau schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Ähh hat der Paul Freier in den letzten 2 jahren irgendwas groß gerissen? Er ist auch nur ein Mitläufer, der, wenn es gut läuft eine Manschaft alleine auseinandernimmt, ansonsten aber mit untergeht.


Ähh, hat taka bevor er zu uns kam irgendwas groß gerissen?


Ja, in Japan!


eben, genauso hat freier in grauer vergangenheit schon was gerissen   ...
pro freier!  


Ja, bei seinem E-Jugendverein!
#
um gottes willen nur net den freier der kann den albert mal garnet ersetzen. Der freier hat doch die fallsucht.


Gruß Andy
#
Ivan Saenko?  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Crédeau schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Crédeau schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Ähh hat der Paul Freier in den letzten 2 jahren irgendwas groß gerissen? Er ist auch nur ein Mitläufer, der, wenn es gut läuft eine Manschaft alleine auseinandernimmt, ansonsten aber mit untergeht.


Ähh, hat taka bevor er zu uns kam irgendwas groß gerissen?


Ja, in Japan!


eben, genauso hat freier in grauer vergangenheit schon was gerissen   ...
pro freier!  


Ja, bei seinem E-Jugendverein!


da hat ja einer ne menge ahnung  
#
Crédeau schrieb:

da hat ja einer ne menge ahnung    


Beweis mir das Gegenteil!


Teilen