>

Wunsch: Paul Freier als Streit-Ersatz verpflichten

#
Paul Freier klar aber nicht als Streit nachfolger.
Freier als Jones nachfolger das wär es, er ist genauso wie Jones.

1. Fällt gerne
2. Viel Verletzt
3. Läßt sich bei uns zusammenflicken und haut dann wieder ab. Und was hats gebracht NIX.

Jones ist das beste Beispiel

STREIT IST NICHT ZU ERSETZEN und wenn dann muß Bruchi sehr sehr TIEF in die Tasche greiffen.
#
Wo hat eigentlich Streit gespielt, bevor er wiedergekommen ist? OK, Wolfsburg könnte ich noch deshalb verstehen, weil wir einfach Pleite waren. Sein Wechsel nach Köln und sein angekündigter Wechsel beweiset nur das lächerliche Gegenteil .
#
Schoppenpetzer schrieb:
Crédeau schrieb:

da hat ja einer ne menge ahnung    

Beweis mir das Gegenteil!

du hasts dir durch so einen niveaulosen post gerade selbst bewiesen  
#
Crédeau schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Crédeau schrieb:

Ach Lesen kannst du auch nicht? Mach dir nichts draus: du bist nicht allein.
Vielleicht solltest du mir eine Station nennen, wo Freier etwas gerissen hat.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Crédeau schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Crédeau schrieb:

Ach Lesen kannst du auch nicht? Mach dir nichts draus: du bist nicht allein.
Vielleicht solltest du mir eine Station nennen, wo Freier etwas gerissen hat.

bochum... und lass in zukunft die niveaulosen anfeindungen stecken du "assi"      
#
Crédeau schrieb:

Ich wusste, daß du diese Station nennen wirst!
Er hat eine gute Saison bisher in seiner geamten Karriere gespielt. Die war tatsächlich 2002/2003 bei Bochum (7 Tore; 10 Vorlagen). In dieser Saison wurde er auch zum ersten Male Nationalspieler. Eine Eintagsfliege möchte ich keinesfalls verpflichten. Zudem hasse ich die Art und Weise, wie er versucht "Fußball" zu spielen (Versteckte Fouls, Unsportlichkeiten, etc.).
Nenne mir bitte andere Beweise für seine sportlichen Qualitäten!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Crédeau schrieb:

Ich wusste, daß du diese Station nennen wirst!
Er hat eine gute Saison bisher in seiner geamten Karriere gespielt. Die war tatsächlich 2002/2003 bei Bochum (7 Tore; 10 Vorlagen). In dieser Saison wurde er auch zum ersten Male Nationalspieler. Eine Eintagsfliege möchte ich keinesfalls verpflichten. Zudem hasse ich die Art und Weise, wie er versucht "Fußball" zu spielen (Versteckte Fouls, Unsportlichkeiten, etc.).
Nenne mir bitte andere Beweise für seine sportlichen Qualitäten!

hör mal petze... taka hatte gute jahre in japan, mag sein... in jaaapaaan!  na klingelts?... weder bei boca noch beim hsv hat er was gezeigt und ist trotzdem eingeschlagen. man kanns so oder so sehen... freier isn aggressiver fussballspieler, aber ist vasi das nicht auch? und was war mit schur? aber die sind dann eben nicht unfair, sondern kampfsäue. in meinen augen das selbe, nur anders betitelt. nicht dass ich vasi jetzt als unfair bezeichnen möchte... er is halt kein flenner. so nenn ich das  
#
freier wollte ich auch schon vorschlagen
isn super mann.
#
Crédeau schrieb:

hör mal petze... taka hatte gute jahre in japan, mag sein... in jaaapaaan!  na klingelts?... weder bei boca noch beim hsv hat er was gezeigt und ist trotzdem eingeschlagen. man kanns so oder so sehen... freier isn aggressiver fussballspieler, aber ist vasi das nicht auch? und was war mit schur? aber die sind dann eben nicht unfair, sondern kampfsäue. in meinen augen das selbe, nur anders betitelt. nicht dass ich vasi jetzt als unfair bezeichnen möchte... er is halt kein flenner. so nenn ich das    

Alleine, daß du offensichtlich keine Ahnung von der Qualität der Liga in Japan hast, lässt eine weitere Diskussion nicht zu.
Ich sage nur: Hoffentlich wird Freier Sportinvalide, damit sich dieses immer wiederkehrende Thema endlich erledigt hat. Contra unsportlichen Ar...löchern!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Crédeau schrieb:

Alleine, daß du offensichtlich keine Ahnung von der Qualität der Liga in Japan hast, lässt eine weitere Diskussion nicht zu.
Ich sage nur: Hoffentlich wird Freier Sportinvalide, damit sich dieses immer wiederkehrende Thema endlich erledigt hat. Contra unsportlichen Ar...löchern!

na wenn du meinst soviel ahnung zu haben um bestimmen zu können wer hier keine ahnung hat    ... aber bei näherem nachdenken geb ich dir recht... die japanische liga ist eine der weltbesten! wie du schon gesagt hast, es soll endlich ruhe sein. dafür bin ich auch mein lieber  
#
#
Freier würd ich gut finden ! Isn guter Spieler und ca 10 mal so gut wie unsere jetzigen auf der/n Außenbahn/en. Also Mehdi wir nichts mehr bei uns glaub ich.. beste Tage lange lange hinter sich und von unserem Kaltschnäuzigen Dribbelkünstler Köhler will ich ma gar net sprechen. Also her mit so leuten wie Freier....rechts Freier links Vlad Munteanu und ab geht die Lutzi
#
Shawn schrieb:
Freier würd ich gut finden ! Isn guter Spieler und ca 10 mal so gut wie unsere jetzigen auf der/n Außenbahn/en. Also Mehdi wir nichts mehr bei uns glaub ich.. beste Tage lange lange hinter sich und von unserem Kaltschnäuzigen Dribbelkünstler Köhler will ich ma gar net sprechen. Also her mit so leuten wie Freier....rechts Freier links Vlad Munteanu und ab geht die Lutzi

Frage mal Spycher, was der von Freier hält!  
#
LilaHesse schrieb:

Ach ja:
Herzlichen Glückwunsch an unser 43jähriges Spielkind, welches auf beeindruckende Weise es geschafft hat einen alten Thread zu reaktivieren.  
#
#
Mbukatchi schrieb:
Ähh hat der Paul Freier in den letzten 2 jahren irgendwas groß gerissen?

Ja - die Bänder von Spycher!
#
Spycher ist am End eh in nem halben Jahr weg...weiss zwar net wohin er gehen will denn so toll spielt er auch net, aber komisch, dass er noch net verlängert hat.
#
Shawn schrieb:
Spycher ist am End eh in nem halben Jahr weg...weiss zwar net wohin er gehen will denn so toll spielt er auch net, aber komisch, dass er noch net verlängert hat.

Bisher hat Hb auch nicht sonderlich viel Zeit gehabt mit Spycher zu reden. Erst wurde mit Streit über eine Verlängerung, hinterher über seinen Abgang gesprochen. Dann kamen die vielen Tage der Feninverpflichtung. Anschließend wurde mit Thur uns Takahara, bzw. deren neuen Arbeitgeber gesprochen. Jetzt wird entsprechender Ersatz gesucht. Ich bin mir sicher, daß in einer ruhigen Winterpause (ähnlich wie in der letzten Saison) bereits Gespräche stattgefunden hätten. Damals wurden die Verträge von Meier, Pröll, Amanatidis und Nikolov verlängert.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Shawn schrieb:

Bisher hat Hb auch nicht sonderlich viel Zeit gehabt mit Spycher zu reden. Erst wurde mit Streit über eine Verlängerung, hinterher über seinen Abgang gesprochen. Dann kamen die vielen Tage der Feninverpflichtung. Anschließend wurde mit Thur uns Takahara, bzw. deren neuen Arbeitgeber gesprochen. Jetzt wird entsprechender Ersatz gesucht. Ich bin mir sicher, daß in einer ruhigen Winterpause (ähnlich wie in der letzten Saison) bereits Gespräche stattgefunden hätten. Damals wurden die Verträge von Meier, Pröll, Amanatidis und Nikolov verlängert.

Ganz so stimmt das aber nicht...wenn ich mich recht erinnere wurden die Verträge mit Amanatidis und Meier lange vor der Winterpause verlängert. Diese wären dabei am Ende der Saison nicht einmal ausgelaufen. Also ganz andere Situation.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Ganz so stimmt das aber nicht...wenn ich mich recht erinnere wurden die Verträge mit Amanatidis und Meier lange vor der Winterpause verlängert. Diese wären dabei am Ende der Saison nicht einmal ausgelaufen. Also ganz andere Situation.

Verhandlungen sind Verhandlungen - unabhängig von der Vertragslaufzeit! Zeit brauchen solche Gespräche immer! Allerdings sollte HB sich in den nächsten paar Wochen eine Entscheidung suchen, damit man ggf. sehr früh einen Ersatz (evtl. ablösefrei) für den Sommer verpflichten kann.

Teilen