Ganz so stimmt das aber nicht...wenn ich mich recht erinnere wurden die Verträge mit Amanatidis und Meier lange vor der Winterpause verlängert. Diese wären dabei am Ende der Saison nicht einmal ausgelaufen. Also ganz andere Situation.
Verhandlungen sind Verhandlungen - unabhängig von der Vertragslaufzeit! Zeit brauchen solche Gespräche immer! Allerdings sollte HB sich in den nächsten paar Wochen eine Entscheidung suchen, damit man ggf. sehr früh einen Ersatz (evtl. ablösefrei) für den Sommer verpflichten kann.
Aber im Herbst, wie damals, hätte er sicherlich Zeit gehabt. Er hat bestimmt nicht täglich mit Fenin, seinen Beratern und den Verantwortlichen von Teplice verhandelt. Daran sieht man doch, dass er Meier und Ama unbedingt halten wollte. Hier ist es anscheinend nicht der Fall. Denn nun dürfen auch andere Vereine mit Spycher verhandeln, was unsere Position sicherlich nicht verbessert. Von daher tippe ich darauf, dass Spycher nun auf Abschiedstour ist... Wobei ich mir nicht sicher bin, welche der beiden Seiten nicht verhandeln wollte...ich persönlich denke beide...
Ganz so stimmt das aber nicht...wenn ich mich recht erinnere wurden die Verträge mit Amanatidis und Meier lange vor der Winterpause verlängert. Diese wären dabei am Ende der Saison nicht einmal ausgelaufen. Also ganz andere Situation.
Verhandlungen sind Verhandlungen - unabhängig von der Vertragslaufzeit! Zeit brauchen solche Gespräche immer! Allerdings sollte HB sich in den nächsten paar Wochen eine Entscheidung suchen, damit man ggf. sehr früh einen Ersatz (evtl. ablösefrei) für den Sommer verpflichten kann.
Aber im Herbst, wie damals, hätte er sicherlich Zeit gehabt. Er hat bestimmt nicht täglich mit Fenin, seinen Beratern und den Verantwortlichen von Teplice verhandelt. Daran sieht man doch, dass er Meier und Ama unbedingt halten wollte. Hier ist es anscheinend nicht der Fall. Denn nun dürfen auch andere Vereine mit Spycher verhandeln, was unsere Position sicherlich nicht verbessert. Von daher tippe ich darauf, dass Spycher nun auf Abschiedstour ist... Wobei ich mir nicht sicher bin, welche der beiden Seiten nicht verhandeln wollte...ich persönlich denke beide...
Denke HB & FF schätzen Spychers Zuverlässigkeit und Abgebrühtheit in der Defensive, sind sich aber auch seiner offensiven Schwächen bewusst. Könnte mir gut vorstellen, dass dies der Grund ist, nicht zu verlängern. Vielleicht war das auch schon bei FF im Hinterkopf, als er sich für einen Kapitän entscheiden musste.
Im von FF bevorzugten 4-2-3-1, aber auch im Allgemeinen sind offensive Aussenverteidiger immer wichtiger, weil viele Mannschaften sehr kompakt hinten drin stehen.
Deshalb würde ich es begrüßen Spycher abzugeben, vorausgesetz er ist defensiv ähnlich stark.
Lt. Videotext (RTL) ist "Slawo" bei Bayer unzufrieden. Ich war lange skeptisch, was seine Person betrifft. Dennoch halte ich ihn für finanzierbar u.v.a. als sinnvolle Verstärkung, sofern Inamoto uns verlassen sollte. Meier scheint ja nicht so richtig auf die Beine zu kommen (so leid es mir auch tut). Dann Caio hinter den Spitzen, rechts daneben Freier, links unser Neuzugang aus Salzburg (bzw. Bayern) oder Benni Köhler. Vorne Fenin und Ama...
Also ohne ihn besonders oft gesehen zu haben, hat der mir bei den Auftritten die ich begutachten konnte eigentlich immer gut gefallen, wäre eine machbare Option auf jeden Fall...
Hmmm Freier ist ein verdammt starker .... kommt ned richtig zu einsätzen ... aber ich denke er ist nicht finanzierbar .. jedenfalls ned so günstig das man ihn holen würde
Schließe mich den relativ postitiven Beurteilungen an. Freier würde uns gut tuen. Und ich glaube auch nicht dass er sooo teuer sein wird. Seine beste Zeit sollte ja auch schon vorbei sein. Wenn wir uns Spieler nicht leisten können, die nichtmehr für Nationalmannschaft in Frage kommen, dann überschätze ich wohl unser finanzielles und sportliches Potential.
Ja das wäre auf der rechten Seite ein Duo, dass für viel Betrieb sorgen könnte: Ochs und Freier.
Ich wäre dafür, sofern es machbar ist, aber neben dem sicherlich ordentlichen Gehalt kommt da ja auch noch ne entsprechende Ablöse dazu und ich glaube nicht, dass ihn Leverkusen gerne ziehen lassen würde (sprich: teuer).
Also vorstellen kann er sich also einen Abschied aus Leverkusen. Meiner Meinung nach kommen für ihn in der Bundesliga nur die Mannschaften aus der von Bruchhagen so oft zitierten zweiten Gruppe in Frage, also Hannover, Wolfsburg, Dortmund, Hertha oder wir... Wenn ich an seiner Stelle wäre, wüsste ich wohin ich wechseln würde. Außerdem würde er mit seinem Nachnamen super nach Frankfurt passen - ok, der war ein bisschen flach...egal: PRO FREIER!
naja ich sehe ihn auch als echt starken spieler, nicht umsonst war der mal im nationalteam, spielerich echt klasse, ABER ich persönlich finde ihn echt unsympathisch mit seiner art aufem platz manchma, alleine das foul damals gegen spycher habe ich nicht vergessen sowas will ich normal nicht von nem sge spieler sehn, vll bin ich da auch zu nachtragend aber ich weiß nicht, spielerisch klasse, als typ, naaaja :neutral-face
DeliS schrieb: ganz ehrlich ... ... das wäre wie ein fehlendes puzzleteil ...
ich halte seine form für sehr schwankend aber erachte ihn trotzdem für einen "krawallmacher" AUF RECHTS
Richtig... und genau da brauchen wir endlich mal was vernünftiges! Hab heute gelesen er will weg aus Leverkusen. War auch schonmal im gespräch bei uns. Hoffentlich klappts diesmal! Der passt zur Eintracht.
Aber im Herbst, wie damals, hätte er sicherlich Zeit gehabt. Er hat bestimmt nicht täglich mit Fenin, seinen Beratern und den Verantwortlichen von Teplice verhandelt. Daran sieht man doch, dass er Meier und Ama unbedingt halten wollte. Hier ist es anscheinend nicht der Fall. Denn nun dürfen auch andere Vereine mit Spycher verhandeln, was unsere Position sicherlich nicht verbessert.
Von daher tippe ich darauf, dass Spycher nun auf Abschiedstour ist...
Wobei ich mir nicht sicher bin, welche der beiden Seiten nicht verhandeln wollte...ich persönlich denke beide...
Denke HB & FF schätzen Spychers Zuverlässigkeit und Abgebrühtheit in der Defensive, sind sich aber auch seiner offensiven Schwächen bewusst. Könnte mir gut vorstellen, dass dies der Grund ist, nicht zu verlängern. Vielleicht war das auch schon bei FF im Hinterkopf, als er sich für einen Kapitän entscheiden musste.
Im von FF bevorzugten 4-2-3-1, aber auch im Allgemeinen sind offensive Aussenverteidiger immer wichtiger, weil viele Mannschaften sehr kompakt hinten drin stehen.
Deshalb würde ich es begrüßen Spycher abzugeben, vorausgesetz er ist defensiv ähnlich stark.
Was haltet Ihr von ihm?
Sehe ich genauso.
wenner für 1-2 mille zu haben wäre, ja
Ich wäre dafür, sofern es machbar ist, aber neben dem sicherlich ordentlichen Gehalt kommt da ja auch noch ne entsprechende Ablöse dazu und ich glaube nicht, dass ihn Leverkusen gerne ziehen lassen würde (sprich: teuer).
Also vorstellen kann er sich also einen Abschied aus Leverkusen. Meiner Meinung nach kommen für ihn in der Bundesliga nur die Mannschaften aus der von Bruchhagen so oft zitierten zweiten Gruppe in Frage, also Hannover, Wolfsburg, Dortmund, Hertha oder wir... Wenn ich an seiner Stelle wäre, wüsste ich wohin ich wechseln würde. Außerdem würde er mit seinem Nachnamen super nach Frankfurt passen - ok, der war ein bisschen flach...egal: PRO FREIER!
... das wäre wie ein fehlendes puzzleteil ...
ich halte seine form für sehr schwankend aber erachte ihn trotzdem für einen "krawallmacher" auf rechts
sowas will ich normal nicht von nem sge spieler sehn, vll bin ich da auch zu nachtragend aber ich weiß nicht, spielerisch klasse, als typ, naaaja :neutral-face
Jetzt fehlt nur noch der Spieler...
Richtig... und genau da brauchen wir endlich mal was vernünftiges!
Hab heute gelesen er will weg aus Leverkusen. War auch schonmal im gespräch bei uns.
Hoffentlich klappts diesmal! Der passt zur Eintracht.