>

Wunsch: Paul Freier als Streit-Ersatz verpflichten

#
wä - das ist widerlich. dieser freier ist ein kleines widerliches dreckschein, den will ich nicht in unserem trikot sehen. ich weiß noch genau wie der vor zwei jahren dem spycher fast den knöchel aus dem bein getreten hat. fällt auch sonst meistens durch getrete, provokation und rumgescheiße auf dem platz auf, da können wir auch gleich inzaghi holen.abgesehen davon dass er dermaßen unkonstant spielt. da hätten wir charakterlich streit und jones alle ßusamme neuverpflichtet. am besten noch simunic dazuholen. bitte bitte nicht. außerdem ist der freier ständig verletzt.
ähnliches ist mir durch den kopf gegangen als ich in der winterpause gelesen habe wie toll einige es fänden wenn boka doch kommen würde.. PUH! der sucht an hinterfotzigkeit mit wenigen ausnahmen zusammen seinesgleichen in der bundesliga. schlimmes, kleines ekelpaket. abgesehen davon dass seine hosen immer 4 nummern zu eng sind. naja aber freier - ne.
#
Zum Glück kennst Du diese Spieler alle persönlich...  
#
Hä? kennst du sie denn persönlich? woher weißt du denn dass sie so tolle kere sind? also ich kenne sie nicht persönlich, weiß aber dass se sich auf dem fußballplatz benehmen wie inzaghi, effenberg, kahn oder simunic. ganz einfach. und ganz einfach ist auch dass ich das ätzend finde. daz muss ich sie nicht persönlich kennen oder? kennst du jeden spieler für den du sympathien hast oder nicht persönlich? nein, und wieso dann sympathie bzw das gegenteil?
#
mangoman schrieb:
Hä? kennst du sie denn persönlich? woher weißt du denn dass sie so tolle kere sind? also ich kenne sie nicht persönlich, weiß aber dass se sich auf dem fußballplatz benehmen wie inzaghi, effenberg, kahn oder simunic. ganz einfach. und ganz einfach ist auch dass ich das ätzend finde. daz muss ich sie nicht persönlich kennen oder? kennst du jeden spieler für den du sympathien hast oder nicht persönlich? nein, und wieso dann sympathie bzw das gegenteil?


hmmm ^^ komisch alle die du genannt hast sind richtig gute fußballer also ich bin dafür ^^
#
in der tat. aber auch ekelpakete, genau wie freier oder boka. und das ist der grund warum ich solche spieler nie mit nem adler auf der brust sehen will, abgesehen davon dass feier bestimmt zu arrogant wäre, zu einem schlechteren bundesligisten zu wehcseln als leverkusen es ist. außerdem ist er, wie bereits erwähnt, meiner bescheidenen meinung nach hoffnungslos überschätzt und ständig verletzt. im verhältnis dazu viel zu teuer. also den zu holen wäre eine dummheit sondergleichen.
und die die ich genannt hab sind richtig gute fußballer.. kann schon sein (eigentlich auch nicht, s.u.), aber wir reden doch von einem paul slawo freier. willst du den allen ernstes fußballerisch mit einem inzaghi oder - noch abwegiger - einem kahn vergleichen? das ist lustig. die haben - wie dir hoffentlich schonmal aufgefallen ist - einen stellenwert im europäischen fußball (freier? öööh, ja.. nö). und interessant ist auch dass du der meinung bist simunic wäre ein richtig guter fußballer  
#
mangoman schrieb:
in der tat. aber auch ekelpakete, genau wie freier oder boka. und das ist der grund warum ich solche spieler nie mit nem adler auf der brust sehen will, abgesehen davon dass feier bestimmt zu arrogant wäre, zu einem schlechteren bundesligisten zu wehcseln als leverkusen es ist. außerdem ist er, wie bereits erwähnt, meiner bescheidenen meinung nach hoffnungslos überschätzt und ständig verletzt. im verhältnis dazu viel zu teuer. also den zu holen wäre eine dummheit sondergleichen.
und die die ich genannt hab sind richtig gute fußballer.. kann schon sein (eigentlich auch nicht, s.u.), aber wir reden doch von einem paul slawo freier. willst du den allen ernstes fußballerisch mit einem inzaghi oder - noch abwegiger - einem kahn vergleichen? das ist lustig. die haben - wie dir hoffentlich schonmal aufgefallen ist - einen stellenwert im europäischen fußball (freier? öööh, ja.. nö). und interessant ist auch dass du der meinung bist simunic wäre ein richtig guter fußballer    


5h5lgrgbut989898345n9u';_*RHORthrwwjiwt!!!  
#
mangoman schrieb:
wä - das ist widerlich. dieser freier ist ein kleines widerliches dreckschein, den will ich nicht in unserem trikot sehen. ich weiß noch genau wie der vor zwei jahren dem spycher fast den knöchel aus dem bein getreten hat. fällt auch sonst meistens durch getrete, provokation und rumgescheiße auf dem platz auf, da können wir auch gleich inzaghi holen.abgesehen davon dass er dermaßen unkonstant spielt. da hätten wir charakterlich streit und jones alle ßusamme neuverpflichtet. am besten noch simunic dazuholen. bitte bitte nicht. außerdem ist der freier ständig verletzt.
ähnliches ist mir durch den kopf gegangen als ich in der winterpause gelesen habe wie toll einige es fänden wenn boka doch kommen würde.. PUH! der sucht an hinterfotzigkeit mit wenigen ausnahmen zusammen seinesgleichen in der bundesliga. schlimmes, kleines ekelpaket. abgesehen davon dass seine hosen immer 4 nummern zu eng sind. naja aber freier - ne.


Also ich finde ehrlich, das muss nicht sein. Deine Ausdrucksweise lässt doch sehr wünschen zu übrig  
Es ist eine Sache, den Spieler nach seinen fußballerischen Fähigkeiten zu beurteilen, eine andere in menschlich auf so unterem Niveau anzugreifen.
Zum Thema:
Vor ein paar Jahren hätte ich ihn auch gerne noch hier gesehen, aber die letzen Jahre ist er mir nicht mal mehr richtig aufgefallen. Weder positiv noch negativ und das weder fußballerisch noch charakterlich.
Meiner Meinung nach ist Freier ein Spieler, der irgendwann in seiner Entwicklung einfach stehen geblieben ist, wenn nicht sogar einen Schritt zurückgemacht hat.
Als Ersatzspieler oder als Spieler der den anderen Druck macht und auch um seinen Platz kämpfen muss wäre er vielleicht in Ordnung, ich rechne aber damit, dass er (falls er kommen würde) einen Stammplatz erwartet.
Als Ersatz für Streit meiner Meinung nach nicht tauglich!
#
oooohh.......  
#
mangoman schrieb:

und die die ich genannt hab sind richtig gute fußballer.. kann schon sein (eigentlich auch nicht, s.u.), aber wir reden doch von einem paul slawo freier. willst du den allen ernstes fußballerisch mit einem inzaghi oder - noch abwegiger - einem kahn vergleichen? das ist lustig. die haben - wie dir hoffentlich schonmal aufgefallen ist - einen stellenwert im europäischen fußball (freier? öööh, ja.. nö). und interessant ist auch dass du der meinung bist simunic wäre ein richtig guter fußballer    


ach freier wurde durch verletzungen oft zurück geschmissen .... deshalb konnte er international sich keinen namen machen ...

also ich halt freier für nen richtig guten spieler und auch ned für so ein [bad]*********[/bad] wie du ihn hier darstellst ... und simunic halte ich ebenso für nen guten verteidiger ... zwar nicht auf europa niveau aber überdurchschnittliches bundesliganiveau ... und die eintracht ist nunmal durchschnitt in der bundesliga !
schau doch mal unser chris ... der konnte sich auch keinen namen machen obwohl er verdammt gut ist ...
#
ja.. wie auch immer  
#
mangoman schrieb:
ja.. wie auch immer    


Mit solchen Kommentaren interessiert es doch ohnehin niemanden, was du denkst.



Keiner unserer Flügelspieler kann einem Freier das Wasser reichen. Allerdings sagt das im Endeffekt mehr über unsere Flügelspieler als über Freier aus, der zwar ein guter Spieler ist, aber bei weitem nicht an die Qualität eines Streits herankommt. Sofern HB keinen besseren Spieler an der Angel hat, der bezahlbar ist, wäre mir Freier willkommen.
#
Also in TM stehts...in der Blöd auch....
Lev würde ihn gehen lassen trotz Vertrag bis 2009...
Ablösezahlen liegen bei 1 - 1,5 Mio.....

Meiner Meinung nach: guter Mann !
#
SCHURZER schrieb:
Also in TM stehts...in der Blöd auch....
Lev würde ihn gehen lassen trotz Vertrag bis 2009...
Ablösezahlen liegen bei 1 - 1,5 Mio.....

Meiner Meinung nach: guter Mann !


ja leider geht der gute Mann so wies ausschaut nach Berlin....und nach Missimovic schaut auch hier die SGE dumm aus der Wäsche
#
wir bereits in einerm anderen thread gepostet, freier wäre die optimale lösung für unsere rechte seite!
#
Hoffentlich geht dieser Kelch...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Hoffentlich geht dieser Kelch...


...nicht an uns vorbei!  
#
gorgonaut schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Hoffentlich geht dieser Kelch...


...nicht an uns vorbei!    


doch, denkt an seine foulerei.. sowas will will ich nicht bei der sge sehn.. ich sag nur foul an spycher..
#
Laut Videotext wäre er schon für eine Millionen zu haben. Ich denke Freier wäre eine wirkliche Verstärkung für uns! Und gute Außenspieler sind rar. Fenin halte ich nämlich, im Gegensatz zu Funkel zugegebenermaßen, besser in  der Sturmmitte aufgehoben. Freier wäre also imho ein Supertransfer für uns!!!
#
also freier ist imho schon öfter negativ aufgefallen... zudem stellt sich die frage, warum er nur 1 mio. kosten soll.

ganz ehrlich - mehr geld = bessere spieler. einen zacchardo wie Golfsburg werden wir uns zwar nicht für 7,5 Mios holen können, aber ich denke, dass wir ruhig zwischen 2 und 4 Mio. ausgeben könnten für echte Verstärkungen! Wenn wir weiterhin tief stapeln und Leute vom Schlag Mahdavikia oder Inamoto (bei mir nich angekommen!?) holen werden wir uns dort manifestieren. Am Geld liegt es ja def. nicht !!
#
Wenn Freier zu haben ist, gerne.

Und nur weil er charakterlich auf dem Platz nicht erste Sahne sein soll, ist dies noch lange kein Grund für mich, ihn ncht hier spielen sehen zu wollen. Schließlich soll er nicht nett zum Gegener sein, sondern uns zum Sieg helfen. Und es ist durchaus von Vorteil, einen Spieler zu haben, der auch mal zu etwas dreckigeren Tricks greift, denn ein solcher Spieler fehlt uns in unseren reihen mMn. Wir spielen hier immernoch Fußball und nicht Ringelkiez mit anfassen...  


Teilen