>

Schlaaand- Socceroos uffm Kartoffelacker

#
So ich mache mach mal den STT von Heute auf.

Es es spielen die Nationalmannschaften von Deutschland gegen  Australien und zwar in der Stadt der Geschwisterliebe um 20:30 Uhr

Es wird in Trauerflor gespielt wegen den Germanwingsabsturz Gestern.
#
Hätte es mir angeschaut, hätten die Socceroos den einen Herren nominiert (war aber abzusehen das es nicht so kommt), hätte ich es mir angeschaut.
Vieleleicht nehme ich es auch auf, werde aber nachher Timmy beobachten, sofern er in der Startelf steht.
#
Was hat der Zieler da verloren?
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc25vb3B5LTgucG5n[/img]
#
Die australische Hymne hört sich an wie "Die Internationale".
#
grinch schrieb:
Was hat der Zieler da verloren?  


Vielleicht seine Unschuld?
#
Ich mag einfach, wie die Aussies Fußball spielen. Technisch zwar eher unbedarft aber immer druff ohne Respekt vor großen Namen.
#
Die Socceroos müssen sich da doch ganz wohl fühlen. Lautern ist ja auch so was wie "Down Under".
#
Adler_Steigflug schrieb:
Die Socceroos müssen sich da doch ganz wohl fühlen. Lautern ist ja auch so was wie "Down Under".


Nicht nur das...

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article122842038/40-koepfige-Inzest-Familie-im-Busch-entdeckt.html

Nee, das war jetzt zu böse.
#
Das man den Opfern des Absturzes gedenkt ist ja richtig. Aber eine 90-minütige Schweigeminute? Ist das nicht etwas übertrieben?
#
Wenn die Aussies 2:0 führen würden, könnte sich keiner beschweren  
#
Na also, geht doch.
#
Hmmm... dabei hatte Australien bisher eher das Spiel gemacht...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hmmm... dabei hatte Australien bisher eher das Spiel gemacht...


Methode Frankfurt.
#
Wir laufen ja öfters ins Abseits als Gekas zu seinen besten Zeiten  
#
grinch schrieb:
Was hat der Zieler da verloren?  


Deutschland, eine Torhüternation

Neuer, Weidenfeller, Zieler

   
#
Hector und Zieler in der Startelf....

Ich muss manche Dinge nicht verstehen.
#
SemperFi schrieb:
Hector und Zieler in der Startelf....

Ich muss manche Dinge nicht verstehen.


Freundschaftsspiel


Özil entscheidet ungefähr genauso gut (Abspielen, Schiessen) wie unser kleiner Japaner auf der linken Seite  
#
SemperFi schrieb:
Hector und Zieler in der Startelf....

Ich muss manche Dinge nicht verstehen.


Mich wundert, dass Poldi nur auf der Bank sitzt.
#
Raggamuffin schrieb:
SemperFi schrieb:
Hector und Zieler in der Startelf....

Ich muss manche Dinge nicht verstehen.


Mich wundert, dass Poldi nur auf der Bank sitzt.


Wird geschont für das Pflichtspiel am Sonntag  


Teilen