>

Steffi Jones wird Frauen Bundestrainerin.

#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_54949235
Frankfurterin wird Bundestrainerin
Jones übernimmt für Neid

Paukenschlag bei der Frauenfußball-Nationalmannschaft. Nach elf Jahren legt Silvia Neid ihr Amt als Bundestrainerin 2016 nieder. Nachfolgerin der 50-Jährigen wird die Frankfurterin Steffi Jones.

Eine Frankfurterin als Bundestrainer(in).
Hätte sie nicht gleich für Jogi übernehmen können?  
#
Ungewöhnlich, dass so etwas schon so früh bekannt gegeben wird.
#
Mainhattener schrieb:
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_54949235
Frankfurterin wird Bundestrainerin
Jones übernimmt für Neid

Paukenschlag bei der Frauenfußball-Nationalmannschaft. Nach elf Jahren legt Silvia Neid ihr Amt als Bundestrainerin 2016 nieder. Nachfolgerin der 50-Jährigen wird die Frankfurterin Steffi Jones.

Eine Frankfurterin als Bundestrainer(in).
Hätte sie nicht gleich für Jogi übernehmen können?    


finde ich gut, sehr sympathische Frau
#
Keine leichte Aufgabe für Steffi Jones. Ich glaube aber, dass Frau Jones, mit ihrem Engagement, auch diese Herausforderung meistern wird.

Außerdem ist es beeindruckend wie unaufgeregt und sachlich im Frauenfußball gehandelt wird. Ich denke, dass es leider noch einige Zeit braucht bis Herr Hitzlsperger, oder jemand mit den gleichen Neigungen, einen Traineramt innehaben wird.

enhesse
#
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_54949235
Frankfurterin wird Bundestrainerin
Jones übernimmt für Neid

Paukenschlag bei der Frauenfußball-Nationalmannschaft. Nach elf Jahren legt Silvia Neid ihr Amt als Bundestrainerin 2016 nieder. Nachfolgerin der 50-Jährigen wird die Frankfurterin Steffi Jones.

Eine Frankfurterin als Bundestrainer(in).
Hätte sie nicht gleich für Jogi übernehmen können?    


finde ich gut, sehr sympathische Frau


Sie war doch noch nie Trainerin, meines Wissens!? Was qualifiziert Sie?
#
Sie hat ja jetzt noch Zeit bis sie die Nachfolge antritt um den Trainerschein zu machen.
#
Salecha schrieb:
Sie hat ja jetzt noch Zeit bis sie die Nachfolge antritt um den Trainerschein zu machen.


Den hat sie bereits.
#
Ich hätte mch ja sehr gefreut, wenn mal bei uns einer auf die Idee gekommen wäre, sie fürs Management anzuwerben. Steffi ist intelligent, kompetent, charmant, ein Symathieträger und hätte uns bestimmt viele Türen öffnen können, die den Berufsmachos verschlossen bleiben.

Aber Bundestrainerin?  
#
Welche Trainererfahrung hatte den unser Brötchenbäcker? Oder Rudi – Tante Käte (war nur Teamchef)? Trainerschein hat Frau Jones bereits seit Jahren. Konnte jedoch durch ihr bisherige Tätigkeiten, für den DFB, nicht als Trainer(in?) arbeiten.

Ich glaube ein Nationaltrainer muss nicht zwangsläufig ein guter Trainer, aber vielmehr, ein guter Motivator sein. Außerdem kann es nicht schaden internationale Erfahrungen zu haben. Genau diese Beschreibung der Aufgaben passt auf Frau Jones.

enhesse
#
Frau Jones wird sicherlich als Übungsleiterin einspringen, falls was mit Schaaf ist/wäre.

Etwa nicht?
#
Ffm60ziger schrieb:
Frau Jones wird sicherlich als Übungsleiterin einspringen, falls was mit Schaaf ist/wäre.

Etwa nicht?  

Schwachkopp


Teilen