>

[Wunsch] Semih Sentürk

#
hi, ich hätte einen vorschlag für die saison 08/09.
sentürks vertrag läuft im juni aus und er hat in 17 spielen 13 tore geschossen und 6 vorlagen gegeben. hat außerdem champions league erfahrung.
vom gehalt her müsste man mal sehen.....ich schätze ihn in die soto-kategorie ein.
wäre besser als dritter stürmer im gegensatz zu mantzios.

http://transfermarkt.de/de/spieler/7043/semihsentuerk/default/2007/leistungsdaten.html
#
Den können wir uns sicher nicht leisten...
#
Und wieso sollte er überhaupt zu uns kommen wollen?
#
wie groß sind die chancen in der türkischen liga irgendwas großes zu leisten. in deutschland und vor allem auch bei der eintracht haben junge spieler große chancen sich zu entwickeln und sich ins rampenlicht der großen klubs zu spielen.
ich nenne nur das beispiel fenin.....der kam auch zur eintracht anstatt zu juve zu gehen, weil er bei uns die besseren chancen hat sich zu entwickeln
#
Er ist bei einem türkischen Spitzenclub gesetzt, spielt in der CL und verdient sicher auch nicht schlecht. Das kann man absolut nicht mit dem Wechsel von Fenin vergleichen....

Wie gesagt, unrealitisch.
#
sehr sehr unrealistisch.

oke, die türkische superliga ist zwar vom niveau nicht ganz so gut wie die deutsche bundesliga, aber auch wieder nicht so weit davon entfernt.
und er hat in der cl super leistungen gezeigt, wie die ganze fener-mannschaft bisher, sodass ich keinen einzigen grund sehe, wieso er zu UNS wechseln sollte.
mehr verdienen wird er mit sicherheit nicht, eher weniger, und wenn er zu uns kommen sollte, will er einen stammplatz > verständlicherweise meines erachtens. und das können wir ihm auch nicht unbedingt bieten.

somit, nur WUNSCHENDENKEN! würde mich zwar auch freuen, wenn er kommt, aber wie gesagt... :neutral-face
#
nur weil er in dieser saison gut gespielt oder ein ige tore geschossen hat heißt es nicht das es so giut ist hat in den beiden vorherigen spielzeiten nicht getroffen

außérdem ist die türkische liega genauso wie die tschechische nicht mit der deutschen zu vergleichen
#
Lykan schrieb:
wie groß sind die chancen in der türkischen liga irgendwas großes zu leisten. in deutschland und vor allem auch bei der eintracht haben junge spieler große chancen sich zu entwickeln und sich ins rampenlicht der großen klubs zu spielen.
ich nenne nur das beispiel fenin.....der kam auch zur eintracht anstatt zu juve zu gehen, weil er bei uns die besseren chancen hat sich zu entwickeln

Aber der wird dieses Jahr 25 (wie Ribery) und ich glaub nicht, dass er sich in kleineren Vereinen noch "entwickeln" will.
#
Ist immer noch interessanter wie ein Manzios der ja 3 Mio kosten soll.
#
In welcher Liga sollten wir denn sonst so schauen?

In England?                  
In Spanien?                  
In Italien?                    
In Frankreich?              

Oder in Deutschland wo ein Mittelmäßiger Stürmer (z.B. Mike Hanke) für 4,5 Mio. wechselt?

Dann lieber einen sogenannten No-Name Stürmer aus der Türkei oder aus Polen!!
#
och nöö net der.
#
Kadaj schrieb:
Den können wir uns sicher nicht leisten...

Grundsätzlich bin ich auf deiner Seite. Er spielt CL, immer um die Meisterschaft.
Was sollte er dann in Frankfurt wollen???
Andererseits: Sein Trikot wäre in Frankfurt Verkaufsschlager, davon kann man ausgehen. Zudem wäre das Stadion nächstes Jahr jedes Mal ausverkauft (wenn man nicht gerade in den Abstiegskampf geraten würde).
#
bäh der hat uns ausm uefacup gekickt.
#
Knueller schrieb:
bäh der hat uns ausm uefacup gekickt.

So könnte er es doch wieder gut machen und uns wieder IN den Uefa-Cup kicken...
#
ich denke wir schauen eher in den Ligen von Finland, Island und Luxenburg da gibt es bestimmt für uns Finanzierbare Stürmer  

Teilen