>

Wird der Klassenerhalt gefeiert???

#
Hyundaii30 schrieb:
Gut kann von mir aus zu der Thread.
Die Meinungen sind einstimmig.
Ich weiß was ich wissen wollte.

Also eines muß ich festellen.
Unser karren ist nicht nur mit den Rädern im Dreck sondern ist schon fast untergegangen was die Stimmung der Fans betrifft.

Es braucht sich keiner angesprochen zu fühlen!!!
Ich wollte nur sehen , ob es noch positive Stimmungen unter den Fans gibt
oder ob man vielleicht noch irgendetwas retten kann zwischen dem
Team und den Fans.
Und ob einige den Klassenerhalt als tolle Leistung ansehen können nachdem er feststehen würde.
Aber es gibt keine Besserung der Lage.
Jetzt bleibt nur eines zu hoffen:
Das wir nächste Saison einen Superstart hinlegen oder es geht noch viel schlimmer weiter.
Basaltkopp gebe ich recht die Stimmung im Stadion ist schon länger nicht mehr die, die Sie mal war.
Verstehen kann ich aber momentan viele Fans davon.





du willst sehen wie die stimmung unter den fans ist und machst das daran fest was nichtmal 20 leute zu einem thema sagen das überhaupt nichts aussagt?
#
Zumal das mit der Stimmung unter den Fans gar nichts zu tun hat. Es wäre peinlich, wenn dieser Klassenerhalt noch gefeiert würde....
#
Basaltkopp schrieb:
Zumal das mit der Stimmung unter den Fans gar nichts zu tun hat. Es wäre peinlich, wenn dieser Klassenerhalt noch gefeiert würde....  


richtig, dieser klassenerhalt sollte einfach ein schlussstrich für eine in allen belangen verkorkste saison sein.
und was die mannschaft den fans zurückgeben soll verstehe ich auch nicht. muss man nicht erstmal was bekommen um etwas zurückzugeben?
#
Hyundaii30 schrieb:
Gut kann von mir aus zu der Thread.
Die Meinungen sind einstimmig.
Ich weiß was ich wissen wollte.

Also eines muß ich festellen.
Unser karren ist nicht nur mit den Rädern im Dreck sondern ist schon fast untergegangen was die Stimmung der Fans betrifft.

Es braucht sich keiner angesprochen zu fühlen!!!
Ich wollte nur sehen , ob es noch positive Stimmungen unter den Fans gibt
oder ob man vielleicht noch irgendetwas retten kann zwischen dem
Team und den Fans.
Und ob einige den Klassenerhalt als tolle Leistung ansehen können nachdem er feststehen würde.
Aber es gibt keine Besserung der Lage.


Wie ich über Deinen Eröffnungsbeitrag gedacht habe, habe ich sachlich und durchaus mit positiven Elementen beantwortet. Das Du solche nun nicht ausgemacht hast, nehme ich Dir nicht ab.

Zu Deinem oben zitierten Text kann ich nur schreiben, das Du auf mich wie ein kleines Kind wirkst, dem man die Schippchen geklaut hat und das nun aus diesem Grund ein lautes och menno in die Runde wirft.

Wer Fragen stellt, sollte mit Antworten rechnen. Wer nur Antworten möchte, die Ihm passen, der sollte diese Fragen nur ausgewählten Menschen stellen. :neutral-face
#
hm,...
wenn ma jetzt gegen bremen und bochum verlieren sind wir wieder mittendrin in der abstiegszone, deswegen würde ich eher ma den klassenerhalt feiern, wenn alles so knapp wird.
sollten wir gegen bremen oder in bochum gewinnen, dann würd ich das net so feiern, weil das saisonziel war doch eigentlich "punkte der letzen saison + x" oder? im moment sind wir ja weit darunter.
es bringt auch nix, wenn wir jedes jahr den klassenerhalt feiern sollten. irgendwann wirds zu eng und dann treten wir den gang in liga 2 an.
#
Ziemlich logisch, dass wir als Absteiger nicht den Klassenerhalt feiern!  
#
Mein Vorschlag:

Ein großes Transparent der Spieler, HB, Trainer und dem
Mannschaftsarzt VOR dem HSV-Spiel:

"Entschuldigung für diese Horrorsaison !!! -  Danke das IHR noch da seid !!!"
#
klaus68 schrieb:
Mein Vorschlag:

Ein großes Transparent der Spieler, HB, Trainer und dem
Mannschaftsarzt VOR dem HSV-Spiel:

"Entschuldigung für diese Horrorsaison !!! -  Danke das IHR noch da seid !!!"


Finde in Deinem Beitrag die Antwort auf die Frage nicht!  :neutral-face
#
also zum feiern ist der Klassenerhalt sicher nicht.
Das wäre etwas vermessen.
Platz 11 wäre zu feiern aus meiner Sicht.
Dafür sollten die Spieler noch alles tun um den zu erreichen.
#
Endgegner schrieb:
Sorry auch auf die Gefahr hin hier wieder als weltfremder Großkotz dazustehen aber ich wüsste nicht was es an dieser Saison und dem Ziel „Klassenerhalt“ zu feiern gäbe womit Frage 1 und 2 beantwortet wären.  


so sehe ich das auch
#
Der Autocorso ist schon geplant und Funkel darf sich ins goldene Buch eintragen
#
Hyundaii30 schrieb:


Naja also eigentlich sollte die Mannschaft schon etwas an die fans versuchen zurückzugeben.
Und für die Spieler sollte es nach diesen vielen Verletzungen usw. nach dieser Saison eine kleine Anerkennung und Aufmunterung sein.

Und ich bin mir ziemlich sicher , das zwar viele fans schimpfen, aber alle gerne feiern.
Und das wir diese Saison viel Pech hatten und das nicht ganz unschuldig ist ,
wissen auch wir motzkis.
Deswegen wünsche ich mir eine friedliche Feier für alle .
Würde bestimmt auch manche Gemüter entspannen.


Was sollen unsere Spieler an Uns zurückgeben?
Unser Verhalten in dieser Saison war unter aller Sau, ich würde mich nicht zu dieser Kurve gesellen!
#
klaus68 schrieb:
Mein Vorschlag:

Ein großes Transparent der Spieler, HB, Trainer und dem
Mannschaftsarzt VOR dem HSV-Spiel:

"Entschuldigung für diese Horrorsaison !!! -  Danke das IHR noch da seid !!!"


und von der tribüne schallt es "funkel raus" und "wir wollen euch kämpfen sehn"

ganz ehrlich: diese saison ist niemandem zu danken. weder der mannschaft noch den fans.
abhaken, lehren ziehen und nächste saison durchstarten. aber dann wieder als eintracht.
#
Cino schrieb:


ganz ehrlich: diese saison ist niemandem zu danken. weder der mannschaft noch den fans.
abhaken, lehren ziehen und nächste saison durchstarten. aber dann wieder als eintracht.

genau .
Vor allem muss die Eintracht viel mehr ne Heimmacht werden,so wird sie das nie.
#
Basaltkopp schrieb:
klaus68 schrieb:
Mein Vorschlag:

Ein großes Transparent der Spieler, HB, Trainer und dem
Mannschaftsarzt VOR dem HSV-Spiel:

"Entschuldigung für diese Horrorsaison !!! -  Danke das IHR noch da seid !!!"


Finde in Deinem Beitrag die Antwort auf die Frage nicht!  :neutral-face  


Ach ja ??? Soll natürlich heißen:  Klar ! Bitte feiern mit Gogo-Girls,
Siegfried&Roy und ner Spongebob-Hüpfburg für die kleinen.....
#
Ein user hat es bereits ganz trefflich geschrieben... wir können nach dem 34.Spieltag alle mal ganz tief durchatmen, aber einen Feiergrund gibt es nicht ansatzweise nach dieser Kraut-und Rübensaison!
Wir könnten höchstens die langersehnte Sommerpause feiern, denn selten habe ich mich auf diese so sehr gefreut wie dieses Jahr... schon komisch, denn eigentlich fand ich Sommerpausen immer ganz schrecklich!
Ich bin aber davon überzeugt das spätestens ab Juli die Vorfreude wieder zurückkommt, und ich hoffe wir stehen dann vor einer besseren und erfolgreicheren Saison...
#
Hyundaii30 im rosa Bunnykostüm ist für mich Feier genug.
#
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 im rosa Bunnykostüm ist für mich Feier genug.  


Pro Hyundaii30 rosa Bunny Choreo !
#
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 im rosa Bunnykostüm ist für mich Feier genug.  


krude ideen...
#
Jungs gewinnt mal überzeugend gegen Bremen, Bochum und Hamburg und dann feiere ich mit.


Teilen