>

Wird der Klassenerhalt gefeiert???

#
Die Spieler sollen den Fans was zurückgeben? Ja 3000 Fans können sie danke sagen. Was die anderen angeht die würde ich nicht mal angucken als Spieler.
Wenn Funkel jedem achso tollen Fan ins gesicht rotzen würde wäre das in Ordnung. In dieser Saison wurde das zerstört was  über 13 Jahren aufgebaut wurde. DANKE FANS!

#
klaus68 schrieb:

Ach ja ??? Soll natürlich heißen:  Klar ! Bitte feiern mit Gogo-Girls,
Siegfried&Roy und ner Spongebob-Hüpfburg für die kleinen.....  

Für die Kleinen? So wie ich einige lustige Suffnasen kenne werden die keine Kleinen da drauf lassen, die brauchen das Ding selber.
#
Ich sehe keinen Grund, die Sektkorken knallen zu lassen.
#
In der Tat ein etwas unglücklich formulierter Thread. Möglicherweise hat sich Hyundai missverständlich ausgedrückt. Er meint wohl, ob diese Saison denn nun als Erfolg gewertet werden könne, so denn der Klassenerhalt erreicht wird trotz der Verletzungsprobleme. Das sehe ich nicht so.
#
klaus68 schrieb:


"Entschuldigung für diese Horrorsaison !!! -  Danke das IHR noch da seid !!!"


Ohja! Was waren wir gut, während die Mannschaft durchhing. Mir tut immernoch der Rücken weh, so oft hab ich mir für uns mal stellvertretend auf die Schulter geklopft. Da wäre das Spruchband hinterher natürlich klasse.
#
Feigling schrieb:
klaus68 schrieb:


"Entschuldigung für diese Horrorsaison !!! -  Danke das IHR noch da seid !!!"


Ohja! Was waren wir gut, während die Mannschaft durchhing. Mir tut immernoch der Rücken weh, so oft hab ich mir für uns mal stellvertretend auf die Schulter geklopft. Da wäre das Spruchband hinterher natürlich klasse.


Wo soll das noch hinführen, wenn jetzt sogar die Mods die Trolle füttern? Ermahn Dich wenigstens selbst!
#
Basaltkopp schrieb:

Wo soll das noch hinführen, wenn jetzt sogar die Mods die Trolle füttern? Ermahn Dich wenigstens selbst!


Haha, wollt grad das selbe schreiben.

Das bedarf eines neuen Threads: "Wird der Feigling gefeuert???"

Feiern? Klassenerhalt? Ein Bierchen darauf anstoßen, natürlich! Aber jetzt frenetisch feiern? Blödsinn. Saisonabschluss kann man sich natürlich mal schön besaufen. Nach der Saison durchaus angebracht.
#
sabrina123 schrieb:
Die Spieler sollen den Fans was zurückgeben? Ja 3000 Fans können sie danke sagen. Was die anderen angeht die würde ich nicht mal angucken als Spieler.
Wenn Funkel jedem achso tollen Fan ins gesicht rotzen würde wäre das in Ordnung. In dieser Saison wurde das zerstört was  über 13 Jahren aufgebaut wurde. DANKE FANS!

 


Naja, also deine Meinung ist schon ein wenig extrem und überzeichnet, meinst du nicht??
Die Verantwortlichen sollten sich vielmehr fragen warum die Unterstützung der Mannschaft in dieser Saison nicht so ausgiebig und hingebungsvoll war wie gewohnt... ich möchte das Verhalten einiger Fans nicht völlig von Schuld freisprechen (vor allem das Meier-und Köhler gebashe ist unfair und das Caio-gebrülle nervig) aber kaputt gemacht wurde garnix... vielleicht ein bisschen schiefgerückt, aber das ist nach einer enttäuschenden Saison völlig normal und bei jedem Verein der Welt so... wenn in der nächsten Saison wieder konstanter und ordentlicher Fussball gespielt wird werden die Fans das auch honorieren und Niederlagen verzeihen... keine Sorge!
#
Feigling schrieb:
Der Klassenerhalt ist das Minimalziel. Da darf man sich freuen, aber warum das jetzt gross gefeiert werden muesste, sehe ich wirklich nicht. Zumal ich jetzt auch nicht weiss, ob die Mannschaft so sehr Wert drauf legt, extra mit den Fans zu feiern.


Insbesondere nach dem sie sich so mies gegenüber der Mannschaft die letzte beiden Jahre verhalten hat, da würd ich auch nimmer mit uns feiern wollen.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wo soll das noch hinführen, wenn jetzt sogar die Mods die Trolle füttern? Ermahn Dich wenigstens selbst!


Haha, wollt grad das selbe schreiben.

Das bedarf eines neuen Threads: "Wird der Feigling gefeuert???"

Feiern? Klassenerhalt? Ein Bierchen darauf anstoßen, natürlich! Aber jetzt frenetisch feiern? Blödsinn. Saisonabschluss kann man sich natürlich mal schön besaufen. Nach der Saison durchaus angebracht.


so wie die saison gelaufen ist haben das einige vorher gemacht... und haben immer noch nen kater.
#
Ich denke, wenn der Klassenerhalt auch rechnerisch feststeht, wird in erster Linie bei allen Beteiligten (Spielern, Trainer, Vorstand, Fans...)  Erleichterung vorherrschen - Erleichterung, dass in dieser in dieser Seuchensaison nichts angebrannt ist + dass endlich (fast) alles vorbei ist, je nachdem ob noch ein oder zwei Spiele ausstehen.

Feiern, dass könnte der KSC, wenn er doch noch am letzten Spieltag in die Relegation hochspringen würde oder Gladbach könnte feiern, wenn sie unter Meyer direkt die Klasse erhalten würden. Auch Bielefeld oder Cottbus könnten feiern, wenn sie drinbleiben würden - weil sie von Vielen als Absteiger getippt worden waren.
#
Ich habe eben im Kartoffeldruckverfahren 5000 Einladungskarten für meine allerengsten Freunde zur Klassenerhaltsparty bei mir auf dem Balkon gedruckt! Sogar Kia31 ist eingeladen  
#
ob mans jetzt freuen oder feiern nennt ist mir egal. auf jeden fall mach ich ne flasche sekt auf, wenn rein rechnerisch nix mehr schief gehen kann. wer so lange unten mit drinnen steht, sollte drei kreuze machen, wenn er am ende drinnen bleibt. es hat ja schon ganz andere vereine in so einer saison am ende noch erwischt. aber darüber, nochmals mit einem blauem auge davon gekommen zu sein, kann sich hier ja niemand mehr freuen. würde ja auch keinen sinn machen: ein forum ohne polemik - wie soll man sich da noch profilieren?
#
Die Threadüberschrift kommt zu früh und ich bin abergläubig.  

Hoffentlich werden wir uns nicht noch danach sehnen müssen, den Klassenerhalt überhaupt feiern zu können...
#
Pedrogranata schrieb:
Die Threadüberschrift kommt zu früh und ich bin abergläubig.  

Hoffentlich werden wir uns nicht noch danach sehnen müssen, den Klassenerhalt überhaupt feiern zu können...  


Du machst aber auch permanent Mannschaft und Umfeld schlecht...  

Eigentlich hast du recht bzgl. Abergläubigkeit. Ich denk da immer an Schalke 01. Oder an 1992...  
#
was würdet ihr machen wenn ihr reich wärt und alles puffs offen habn?
#
Endgegner schrieb:
Sorry auch auf die Gefahr hin hier wieder als weltfremder Großkotz dazustehen aber ich wüsste nicht was es an dieser Saison und dem Ziel „Klassenerhalt“ zu feiern gäbe womit Frage 1 und 2 beantwortet wären.  


Genauso ist es. Mannschaft und Trainerteam sollten sich vielmehr schämen, über die gebotenen Leistungen. Nach dieser Saison gibt es einfach nichts zu feiern (vielleicht sogar die schlechteste Punktausbeute nach dem Aufstieg).

Aber vielleicht schaffen Sie ja auch noch 3 Punkte, gegen die kraftlos daherkommenden Bremer oder Hamburger.
#
Grabi2001 schrieb:


Aber vielleicht schaffen Sie ja auch noch 3 Punkte, gegen die kraftlos daherkommenden Bremer oder Hamburger.



Schon mal vor einem Spiel einen möglichen Sieg relativieren. Das liebe ich besonders.

Schämen? Das ginge zu weit. Frenetisch die evtl. schlechteste Nach-Aufstiegs-Saison zu feiern? Ginge auch zu weit. Erleichterung, abschalten, nä. Saison besser machen. Aber wie Pedro sagt, noch haben wir den Klassenerhalt nicht.
#
Also ich freu mich nächste Saison wieder Bundesliga schauen zu dürfen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Hallo Leute,

mich würde interessieren was ihr glaubt oder wißt.
Es geht mir um das Thema Klassenerhalt.

1) Feiert die Mannschaft den Klassenerhalt oder nehmen sie ihn einfach hin
   und halten es für selbstverständlich??
   was denkt oder was wißt Ihr??

2) Seid Ihr der Meinung die mannschaft sollte den Klassenerhalt feiern ???

Meine Angaben:

1) Weiß ich leider nicht.

2) Ich würde mich freuen , wenn die mannschaft Feiern dürfte und dafür
   ein paar euros ausgegeben werden.
   Vor allem wäre es schön , wenn sie gemeinsam mit den Fans feiern würden.
   Denke vor allem wäre eine Feier ein schöner saisonabschluß für die vielen
   zurückgekehrten verletzten und die mannschaft hätte auch mal Spaß nach  
   dieser langen harten Saison.
   Ich würde es unseren spielern gönnen.



Die sind doch ständig nur am Feiern. Zumindest läßt ihre Saisonleistung darauf schließen.
Aber Trainer Funkel wird sicher sich und den Klassenerhalt feiern.
Wer weiß, vielleicht sogar mit den Fans.  


Teilen