Viele haben es in etlichen Threads schon angesprochen, dass Problem mit den Verletzungssorgen, was sich nun schon seit 2 Jahren hinzieht. Auch diese Saison hatten wir teilweise keine wirklichen Alternativen auf der Bank, um bei resignierender Leistung mal 3-4 Spieler adaquart zu ersetzen. Demnach spielt Spycher trotz misserabler Leistungen durch Konkurrenzlosigkeit, Fink der seit Wochen wirklich abbbaut hat aufgrund fehelnder Alternativen seinen Platz im Mittelfeld sicher. Im Sturm fehlt ebenso jegliche Konkurrenz. Die Außenposition im Mittelfeld sind dürftig bis gar nicht kompensierbar, da Köhler und Toski mehr auf den Halbpositionen zum Einsatz kommen. Mit Steinhöfer hat man da sicherlich einen guten Mann verpflichtet, es muss aber abzuwarten sein, wie jener sich in die Mannschaft integriert.
Deshalb muss kräftig nachgebessert werden, da Verletzungen auch im nächsten Jahr bei akribischer Trainingsarbeit von 4 Stunden pro Tag nicht auszuschließen sind.
Eine 1 zu 1 Verpflichtung für mögliche Abgänge wäre dringend, eine weitere Aufbesserung des Kaders auf den Probelmpositionen zwingend. Denn mit Meier, Preuss, Chris, haben wir Spieler die wichtig für das Team sind, doch auch eine hohe Verletzungsanfälligkeit mit sich tragen.
Ich meine, dass HB dies auch erkennt und für die neue Saison auch mehr Spieler verpflichten wird als letztes Jahr mit Inamoto, Galindo und Mahdavikia, als nur 3 Spieler geholt wurden. Aufgrund der Abgänge von Weissenberger, Kyrgiakos (wahrscheinlich) und Mantzios, müssen diese bereiche schonmal 1 zu 1 ersetzt werden.
Dazu die Problemzonen Defensives Mittelfeld und vorallem die Außenverteidigerposition links. Dazu noch ein weitere Stürmer, damit man mit 4 konkurrenzfähigen Spielern auch bei Verletzungen eine respektable Offensive anzubieten hat.
Kurzfassung:
für Weissenberger - 1 Spieler für die linke Außenbahn für Kyrgiakos - 1 junger Manndecker als Alternative für Russ, Vasoski und Galindo für Mantzios - Ein bulliger Stürmer mit mehr Erfahrung (ala Ari van lent) -------------------------------------------------------------------------------- dazu -------------------------------------------------------------------------------- Steinhöfer als Rechter Mittelfeldmann und Ochs-Ersatz für die LV-Position - ein adäquarter Ersatz der Spycher Druck auf der LV Position bereitet. für die DM-Position - ein spielstarker und torgefährlicher Mann, der die Tugenden kennt für die MS-Position - ein Stürmer der variabel einsetzbar wäre und Ama, Fenin Konkurrenz bietet. Heller war lange verletzt und muss sich erst beweisen, was ein leichtfertiges Experiement werden könnte.
Unterm Strich benötigt man zur Weiterentwicklung 6 neue Spieler + Steinhöfer, damit solche Umstände wie Verletzungssorgen oder Fromschwäche kompensiert werden können.
Schlappekicker696 schrieb: ...und bleibt auch leider nur ein wunschgedanke...... man wird die spieler 1:1 ersetzen die uns verlassen.....und das wars !!!
gehe ich leider auch von aus =( aber wir schwimmen halt auch nicht im geld..
Also 6 neue Spieler + Steinhöfer finde ich schon arg übertrieben. Dann hätten wir einen Kader von 28 Leuten. Rechnet man unsere Nachwuchsstürmer Hess, Galm und Juvhel Tsoumou dazu wären wir bei über 30 Spielern.
Nur mal zum Vergleich. Die Mannschaft von Bayern München umfasst 25 Spieler. Die spielen darüber hinaus auch noch im Europapokal. Und das Rotationsprinzip von Ottmar Hitzfeld funktioniert auch wunderbar.
Ein Backup für Ama/Fenin auf jeden Fall. Der dürfte aber recht günstig sein, da man bedenken muss, dass es sich dabei um einen Spieler handeln muss, der ohne zu maulen auch eine längere Zeit auf der Bank Platz nimmt und das nach Möglichkeit ohne zu maulen. Ishiaku wurde da beispielsweise ins Anforderungsprofil passen. Ansonsten würde mir Eigler da sehr gefallen. Ama, Fenin, Heller und Mr. Neuzugang reicht für unsere Ansprüche völlig aus.
Ganz dringend, eigentlich noch dringender als ein dritter Stürmer wird ein LV benötigt. Spycher hat derzeit Narrenfreiheit und spielt leider unter aller Kappe. Hier wäre ein junger Spieler, der ohne zu Murren sich hinter Spycher einreiht, ihm aber ordentlich Druck macht und auf kurz oder lang auch sicher das Ruder übernehmen könnte eine Option. Aogo schwebt mir da vor. Eine andere Option wäre es da einen "richtigen Star" (für SGE-Verhältnisse) zu verpflichten und aus einer Schwachstelle eine Stärke zu machen. Dafür müsste man natürlich tief in die Tasche greifen. Pinola und Emanuelson gehen mir da durch den Kopf, wobei ich weiss, dass Urby ein äußerst naiver Traum ist. http://youtube.com/watch?v=MnIqixFFcB0&feature=related
Drittes großes "need" der Eintracht sind die Außenbahnen. Vor allen Dingen die rechte. Zwar hat man da bereits Steini verpflichtet, dieser wird wohl aber eine Weile brauchen um in der Bundesliga ein Leistungsträger zu sein. Hier wäre Valeri mein Vorschlag. Ein User hat ihn in der Winterpause vorgeschlagen. Hab nen Kumpel in Argentinien, der Sportjournalistik studiert, der in höchsten Tönen vom ihm spricht. Lanus ist ein kleiner Klub, daher könnte er noch in unserer Reichweite sein. http://transfermarkt.de/de/spieler/54588/valeridiegohernan/aufeinenblick.html Oder aber daSilva, für den Fall, dass die Schwaben weiterhin fröhlich Spieler für ihr Mittelfeld verpflichten und der Ex-Frankfurter aufs Abstellgleis geschoben wird. Ist zwar kein echter Außenbahnspieler, dafür umso geeigneter die halbrechte Position auszuüben.
Mehr ist meiner Meinung nach nicht dienlich. Weissenberger Ersatz? Wofür? Linke Außenbahn: Köhler, Toski und eben Steini. Das reicht. Offensives Mittelfeld: Meier, Caio. Das reicht! Soto Ersatz? Wofür? Russ und Galindo als "Traumpaar". Dahinter Vasi, der als Backup meiner Meinung nach schon fast überqualifiziert ist. Zur Not Chris als Allrounder. Dahinter würde ich einen Spieler von den Amas oder Jugend an das Team heranführen. Mössmer?! Defensives Mittelfeld? Wofür??? Chris, Inamoto, Fink, (Preuß). Das ist mehr als genug. Sowohl quantitativ als auch qualitativ. Da drückt der Schuh nun wirklich nicht!
gute ansichten! allerdings glaube ich das wir noch einen linken brauchen, da ich steini hinten sehen für spycher (endlich) und toski und köhler allein für mich nicht gut genug sind!aogo oder eben ein anderer wären da top! ansonsten gut dargestellt wobei eigler ja nur ein spass sein kann wir brauchen keinen bankdrücker sondern eine "echte" alternative zu unseren spitzen!konkurrenz belebt das geschäft!!
Eigler: Spielte 1900min diese Saison, verteilt auf 27 Einsätze. Dabei erzielte er 5 Tore und 3 Vorlagen. In 2 Pokalspielen hat er noch 2 mal getroffen und einmal vorbereitet. Und das für Arminia Bielefeld!
Zum Vergleich Fenin: Spielte 1200min diese Saison, verteilt auf 15 Einsätze. Dabei erzielte er 4 Tore und 1 Vorlage.
sCarecrow schrieb: Ein Backup für Ama/Fenin auf jeden Fall. Der dürfte aber recht günstig sein, da man bedenken muss, dass es sich dabei um einen Spieler handeln muss, der ohne zu maulen auch eine längere Zeit auf der Bank Platz nimmt und das nach Möglichkeit ohne zu maulen. Ishiaku wurde da beispielsweise ins Anforderungsprofil passen. Ansonsten würde mir Eigler da sehr gefallen. Ama, Fenin, Heller und Mr. Neuzugang reicht für unsere Ansprüche völlig aus.
Oder eben doch Mantzios verpflichten. Du hast dich ja noch gar nicht zu seiner Leistung am Mittwoch geäußert. Ansonsten befinde ich die beiden vorgeschlagenen Stürmer auch als sehr sinnvoll. Der MSV wird wohl ziemlich sicher absteigen. Hier sollte HB ganz schnell mal klären was mit Ishiaku ist.
sCarecrow schrieb: Hier wäre Valeri mein Vorschlag.
Hmmm, gefallen hat der uns ja allen, aber auf den Videos sah er sehr verspielt aus. Ich weiss nicht ob FF damit klarkommt. Ein "Fall Caio" reicht doch.
sCarecrow schrieb: Defensives Mittelfeld? Wofür??? Chris, Inamoto, Fink, (Preuß). Das ist mehr als genug. Sowohl quantitativ als auch qualitativ. Da drückt der Schuh nun wirklich nicht!
Das hatte ich auch immer gedacht. Aber nimm die Tatsachen, dass Preuß und Chris einfach ständig verletzt sind und dass FF immer mit mindesten zwei 6ern spielt, nächste Saison zur Caioabsicherung vielleicht sogar drei, und dann schau dir die jetzige Situation an. Fink bräuchte dringend eine Pause, die kann er aber nicht bekommen, da kein anderer 6er vorhanden ist. Also vielleicht sollten wir da doch nochmal schauen. Vielleicht einen halben 6er halben 7er, als Pendant zu Fink auf links, Typ Engelhardt (nur besser!).
Ansonsten was die Verteidigung angeht (LV, IV) geb ich dir absolut Recht.
sCarecrow schrieb: Eigler: Spielte 1900min diese Saison, verteilt auf 27 Einsätze. Dabei erzielte er 5 Tore und 3 Vorlagen. In 2 Pokalspielen hat er noch 2 mal getroffen und einmal vorbereitet. Und das für Arminia Bielefeld!
Zum Vergleich Fenin: Spielte 1200min diese Saison, verteilt auf 15 Einsätze. Dabei erzielte er 4 Tore und 1 Vorlage.
aber eigler ist doch keine ernsthafte alternative zu fenin und ama und ein stürmer sollte schon wenn er neu ist auch wirklich konkurrenz sein und dann würde mir ein larsen oder ein lövenkrands wesentlich besser gefallen und die müssten auch zu haben sein..zumindest larsen kann eigentl nicht wirklich teuer sein!
sCarecrow schrieb: Eigler: Spielte 1900min diese Saison, verteilt auf 27 Einsätze. Dabei erzielte er 5 Tore und 3 Vorlagen. In 2 Pokalspielen hat er noch 2 mal getroffen und einmal vorbereitet. Und das für Arminia Bielefeld!
Zum Vergleich Fenin: Spielte 1200min diese Saison, verteilt auf 15 Einsätze. Dabei erzielte er 4 Tore und 1 Vorlage.
aber eigler ist doch keine ernsthafte alternative zu fenin und ama und ein stürmer sollte schon wenn er neu ist auch wirklich konkurrenz sein und dann würde mir ein larsen oder ein lövenkrands wesentlich besser gefallen und die müssten auch zu haben sein..zumindest larsen kann eigentl nicht wirklich teuer sein!
Entschuldigung, aber diese beiden Namen kann ich nicht mehr hören. Was haben die denn gerissen in letzter Zeit? Sie leben doch ausschließlich von ihrer Vergangenheit und dem Potential was ihnen damals nachgesagt wurde. Auf Grund ihres "Starstatus" würden sie meckern, wenn sie auf der Bank säßen. Da hat sCare schon Recht, wenn er Eigler als sehr viel geeignerter ansieht, als solche Graupen, die seit Jahren(?) das Tor nicht mehr getroffen haben.
naja lövenkrands war bei glasgow ein stürmer der viel genetzt hat und das auch international und larsen ist jung und hat beständig seine (kurzen) einsätze bei schalke und kommt eben an kuranyi nicht vorbei aber wenn er nicht tauglich wäre hätten sie ihn schon längst abgeschoben!eigler war bei bielefeld auch eine zeitlang ersatz und was wollen wir dann mit solchen spielern?ich sehe bei larsen wesentlich mehr potential und überzeugend ist doch die bilanz von eigler auch nicht!?
yeboah1981 schrieb: [quote=Chriss12][quote=sCarecrow]Eigler: Auf Grund ihres "Starstatus" würden sie meckern, wenn sie auf der Bank säßen. Da hat sCare schon Recht, wenn er Eigler als sehr viel geeignerter ansieht, als solche Graupen, die seit Jahren(?) das Tor nicht mehr getroffen haben.
ausserdem wer sagt denn das ein neuer guter stürmer auf der bank sitzen müsste?fenin kann ich mir auch im mittelfeld vorstellen und je härter der konkurrenz kampf desto besser ist es für die eintracht!
Didu schrieb: Also 6 neue Spieler + Steinhöfer finde ich schon arg übertrieben. Dann hätten wir einen Kader von 28 Leuten. Rechnet man unsere Nachwuchsstürmer Hess, Galm und Juvhel Tsoumou dazu wären wir bei über 30 Spielern.
Nur mal zum Vergleich. Die Mannschaft von Bayern München umfasst 25 Spieler. Die spielen darüber hinaus auch noch im Europapokal. Und das Rotationsprinzip von Ottmar Hitzfeld funktioniert auch wunderbar.
Der hat ja auch nahezu 2 komplette mannschaften die fast gleichwertig sind. das haben wir nicht. da ist dann mit rotieren nicht viel bei uns
sCarecrow schrieb: Ein Backup für Ama/Fenin auf jeden Fall. Der dürfte aber recht günstig sein, da man bedenken muss, dass es sich dabei um einen Spieler handeln muss, der ohne zu maulen auch eine längere Zeit auf der Bank Platz nimmt und das nach Möglichkeit ohne zu maulen. Ishiaku wurde da beispielsweise ins Anforderungsprofil passen. Ansonsten würde mir Eigler da sehr gefallen. Ama, Fenin, Heller und Mr. Neuzugang reicht für unsere Ansprüche völlig aus.
Oder eben doch Mantzios verpflichten. Du hast dich ja noch gar nicht zu seiner Leistung am Mittwoch geäußert. Ansonsten befinde ich die beiden vorgeschlagenen Stürmer auch als sehr sinnvoll. Der MSV wird wohl ziemlich sicher absteigen. Hier sollte HB ganz schnell mal klären was mit Ishiaku ist.
Am Mittwoch gefiel er mir richtig gut. Also ne 3 hätte ich ihm bestimmt gegeben. Das ist aber bisher sein erstes Spiel. Es käme da sehr auf den Preis an. Alles über einer mio wäre in meinen Augen zu viel angesichts der bisher dargebotenen Leistung.
Toni schrieb:
sCarecrow schrieb: Hier wäre Valeri mein Vorschlag.
Hmmm, gefallen hat der uns ja allen, aber auf den Videos sah er sehr verspielt aus. Ich weiss nicht ob FF damit klarkommt. Ein "Fall Caio" reicht doch.
Tja, aber ich mache immer mehr den Trainer für das Problem verantwortlich. Dass er sich schon wieder negativ über Caio geäußert hat, will mir einfach nicht in den Kopf. Alle anderen beschützt er so gut er kann. Bei Caio hingegen lässt er keine Gelegenheit aus um an ihn herumzumäkeln.
Toni schrieb:
sCarecrow schrieb: Defensives Mittelfeld? Wofür??? Chris, Inamoto, Fink, (Preuß). Das ist mehr als genug. Sowohl quantitativ als auch qualitativ. Da drückt der Schuh nun wirklich nicht!
Das hatte ich auch immer gedacht. Aber nimm die Tatsachen, dass Preuß und Chris einfach ständig verletzt sind und dass FF immer mit mindesten zwei 6ern spielt, nächste Saison zur Caioabsicherung vielleicht sogar drei, und dann schau dir die jetzige Situation an. Fink bräuchte dringend eine Pause, die kann er aber nicht bekommen, da kein anderer 6er vorhanden ist. Also vielleicht sollten wir da doch nochmal schauen. Vielleicht einen halben 6er halben 7er, als Pendant zu Fink auf links, Typ Engelhardt (nur besser!).
Naja, die letzten Spiele spielt Fink ja eher auf halbrechts und eben nicht im DM. Zur Not kann ja auch noch Russ da spielen. Also Hand aufs Herz: Mehr brauchen wir nun wirklich nicht mehr. Und wenn wir tatsächlich nächstes Jahr weiterhin so verletztungsgebeutelt sind versucht der Trainer einmal was verrücktes und spielt vll. nur mit einem Abräumer und 2 echten Außenspieler und einem offensiven!
Ansonsten was die Verteidigung angeht (LV, IV) geb ich dir absolut Recht.
Chriss12 schrieb: naja lövenkrands war bei glasgow ein stürmer der viel genetzt hat und das auch international und larsen ist jung und hat beständig seine (kurzen) einsätze bei schalke und kommt eben an kuranyi nicht vorbei aber wenn er nicht tauglich wäre hätten sie ihn schon längst abgeschoben!eigler war bei bielefeld auch eine zeitlang ersatz und was wollen wir dann mit solchen spielern?ich sehe bei larsen wesentlich mehr potential und überzeugend ist doch die bilanz von eigler auch nicht!?
Nun ja: Mehr als die von Löve oder Larsen, wenn du mich fragst. Zudem verdient er bestimmt nur einen Bruchteil von dem, was die 2 Gaspromgesponsorten erhalten. Davon abgesehen fehlt mir der Glaube daran, dass sie zur Eintracht kommen würden, ohne große Ansprüche (Stammplatz, Ziel: obere Tabellenregionen) zu stellen.
Da stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht im geringsten. Nicht zuletzt, weil die Schalker so wenig von Löve halten, haben sie doch auch Sanchez verpflichtet. Und Novakovic (Köln) wird schon seit einer Weile als Backup von Kuranyi gehandelt. Bestimmt nicht, weil man da so viel auf Larsen hält...
Deshalb muss kräftig nachgebessert werden, da Verletzungen auch im nächsten Jahr bei akribischer Trainingsarbeit von 4 Stunden pro Tag nicht auszuschließen sind.
Eine 1 zu 1 Verpflichtung für mögliche Abgänge wäre dringend, eine weitere Aufbesserung des Kaders auf den Probelmpositionen zwingend. Denn mit Meier, Preuss, Chris, haben wir Spieler die wichtig für das Team sind, doch auch eine hohe Verletzungsanfälligkeit mit sich tragen.
Ich meine, dass HB dies auch erkennt und für die neue Saison auch mehr Spieler verpflichten wird als letztes Jahr mit Inamoto, Galindo und Mahdavikia, als nur 3 Spieler geholt wurden. Aufgrund der Abgänge von Weissenberger, Kyrgiakos (wahrscheinlich) und Mantzios, müssen diese bereiche schonmal 1 zu 1 ersetzt werden.
Dazu die Problemzonen Defensives Mittelfeld und vorallem die Außenverteidigerposition links. Dazu noch ein weitere Stürmer, damit man mit 4 konkurrenzfähigen Spielern auch bei Verletzungen eine respektable Offensive anzubieten hat.
Kurzfassung:
für Weissenberger - 1 Spieler für die linke Außenbahn
für Kyrgiakos - 1 junger Manndecker als Alternative für Russ, Vasoski und Galindo
für Mantzios - Ein bulliger Stürmer mit mehr Erfahrung (ala Ari van lent)
--------------------------------------------------------------------------------
dazu
--------------------------------------------------------------------------------
Steinhöfer als Rechter Mittelfeldmann und Ochs-Ersatz
für die LV-Position - ein adäquarter Ersatz der Spycher Druck auf der LV Position bereitet.
für die DM-Position - ein spielstarker und torgefährlicher Mann, der die Tugenden kennt
für die MS-Position - ein Stürmer der variabel einsetzbar wäre und Ama, Fenin Konkurrenz bietet. Heller war lange verletzt und muss sich erst beweisen, was ein leichtfertiges Experiement werden könnte.
Unterm Strich benötigt man zur Weiterentwicklung 6 neue Spieler + Steinhöfer, damit solche Umstände wie Verletzungssorgen oder Fromschwäche kompensiert werden können.
man wird die spieler 1:1 ersetzen die uns verlassen.....und das wars !!!
gehe ich leider auch von aus =( aber wir schwimmen halt auch nicht im geld..
Wer wird das nicht???
Dann hätten wir einen Kader von 28 Leuten. Rechnet man unsere Nachwuchsstürmer Hess, Galm und Juvhel Tsoumou dazu wären wir bei über 30
Spielern.
Nur mal zum Vergleich. Die Mannschaft von Bayern München umfasst 25 Spieler.
Die spielen darüber hinaus auch noch im Europapokal. Und das Rotationsprinzip von Ottmar Hitzfeld funktioniert auch wunderbar.
fehlt nur noch hannover
Ein Backup für Ama/Fenin auf jeden Fall. Der dürfte aber recht günstig sein, da man bedenken muss, dass es sich dabei um einen Spieler handeln muss, der ohne zu maulen auch eine längere Zeit auf der Bank Platz nimmt und das nach Möglichkeit ohne zu maulen.
Ishiaku wurde da beispielsweise ins Anforderungsprofil passen. Ansonsten würde mir Eigler da sehr gefallen.
Ama, Fenin, Heller und Mr. Neuzugang reicht für unsere Ansprüche völlig aus.
Ganz dringend, eigentlich noch dringender als ein dritter Stürmer wird ein LV benötigt.
Spycher hat derzeit Narrenfreiheit und spielt leider unter aller Kappe.
Hier wäre ein junger Spieler, der ohne zu Murren sich hinter Spycher einreiht, ihm aber ordentlich Druck macht und auf kurz oder lang auch sicher das Ruder übernehmen könnte eine Option.
Aogo schwebt mir da vor.
Eine andere Option wäre es da einen "richtigen Star" (für SGE-Verhältnisse) zu verpflichten und aus einer Schwachstelle eine Stärke zu machen.
Dafür müsste man natürlich tief in die Tasche greifen.
Pinola und Emanuelson gehen mir da durch den Kopf, wobei ich weiss, dass Urby ein äußerst naiver Traum ist.
http://youtube.com/watch?v=MnIqixFFcB0&feature=related
Drittes großes "need" der Eintracht sind die Außenbahnen. Vor allen Dingen die rechte.
Zwar hat man da bereits Steini verpflichtet, dieser wird wohl aber eine Weile brauchen um in der Bundesliga ein Leistungsträger zu sein.
Hier wäre Valeri mein Vorschlag.
Ein User hat ihn in der Winterpause vorgeschlagen.
Hab nen Kumpel in Argentinien, der Sportjournalistik studiert, der in höchsten Tönen vom ihm spricht.
Lanus ist ein kleiner Klub, daher könnte er noch in unserer Reichweite sein.
http://transfermarkt.de/de/spieler/54588/valeridiegohernan/aufeinenblick.html
Oder aber daSilva, für den Fall, dass die Schwaben weiterhin fröhlich Spieler für ihr Mittelfeld verpflichten und der Ex-Frankfurter aufs Abstellgleis geschoben wird.
Ist zwar kein echter Außenbahnspieler, dafür umso geeigneter die halbrechte Position auszuüben.
Mehr ist meiner Meinung nach nicht dienlich.
Weissenberger Ersatz? Wofür?
Linke Außenbahn: Köhler, Toski und eben Steini. Das reicht.
Offensives Mittelfeld:
Meier, Caio. Das reicht!
Soto Ersatz? Wofür?
Russ und Galindo als "Traumpaar". Dahinter Vasi, der als Backup meiner Meinung nach schon fast überqualifiziert ist. Zur Not Chris als Allrounder.
Dahinter würde ich einen Spieler von den Amas oder Jugend an das Team heranführen. Mössmer?!
Defensives Mittelfeld? Wofür???
Chris, Inamoto, Fink, (Preuß).
Das ist mehr als genug. Sowohl quantitativ als auch qualitativ. Da drückt der Schuh nun wirklich nicht!
allerdings glaube ich das wir noch einen linken brauchen, da ich steini hinten sehen für spycher (endlich) und toski und köhler allein für mich nicht gut genug sind!aogo oder eben ein anderer wären da top!
ansonsten gut dargestellt wobei eigler ja nur ein spass sein kann wir brauchen keinen bankdrücker sondern eine "echte" alternative zu unseren spitzen!konkurrenz belebt das geschäft!!
Spielte 1900min diese Saison, verteilt auf 27 Einsätze.
Dabei erzielte er 5 Tore und 3 Vorlagen.
In 2 Pokalspielen hat er noch 2 mal getroffen und einmal vorbereitet.
Und das für Arminia Bielefeld!
Zum Vergleich Fenin:
Spielte 1200min diese Saison, verteilt auf 15 Einsätze.
Dabei erzielte er 4 Tore und 1 Vorlage.
Oder eben doch Mantzios verpflichten. Du hast dich ja noch gar nicht zu seiner Leistung am Mittwoch geäußert. Ansonsten befinde ich die beiden vorgeschlagenen Stürmer auch als sehr sinnvoll. Der MSV wird wohl ziemlich sicher absteigen. Hier sollte HB ganz schnell mal klären was mit Ishiaku ist.
Hmmm, gefallen hat der uns ja allen, aber auf den Videos sah er sehr verspielt aus. Ich weiss nicht ob FF damit klarkommt. Ein "Fall Caio" reicht doch.
Das hatte ich auch immer gedacht. Aber nimm die Tatsachen, dass Preuß und Chris einfach ständig verletzt sind und dass FF immer mit mindesten zwei 6ern spielt, nächste Saison zur Caioabsicherung vielleicht sogar drei, und dann schau dir die jetzige Situation an. Fink bräuchte dringend eine Pause, die kann er aber nicht bekommen, da kein anderer 6er vorhanden ist. Also vielleicht sollten wir da doch nochmal schauen. Vielleicht einen halben 6er halben 7er, als Pendant zu Fink auf links, Typ Engelhardt (nur besser!).
Ansonsten was die Verteidigung angeht (LV, IV) geb ich dir absolut Recht.
aber eigler ist doch keine ernsthafte alternative zu fenin und ama und ein stürmer sollte schon wenn er neu ist auch wirklich konkurrenz sein und dann würde mir ein larsen oder ein lövenkrands wesentlich besser gefallen und die müssten auch zu haben sein..zumindest larsen kann eigentl nicht wirklich teuer sein!
Entschuldigung, aber diese beiden Namen kann ich nicht mehr hören. Was haben die denn gerissen in letzter Zeit? Sie leben doch ausschließlich von ihrer Vergangenheit und dem Potential was ihnen damals nachgesagt wurde. Auf Grund ihres "Starstatus" würden sie meckern, wenn sie auf der Bank säßen. Da hat sCare schon Recht, wenn er Eigler als sehr viel geeignerter ansieht, als solche Graupen, die seit Jahren(?) das Tor nicht mehr getroffen haben.
ausserdem wer sagt denn das ein neuer guter stürmer auf der bank sitzen müsste?fenin kann ich mir auch im mittelfeld vorstellen und je härter der konkurrenz kampf desto besser ist es für die eintracht!
Der hat ja auch nahezu 2 komplette mannschaften die fast gleichwertig sind. das haben wir nicht. da ist dann mit rotieren nicht viel bei uns
Am Mittwoch gefiel er mir richtig gut. Also ne 3 hätte ich ihm bestimmt gegeben. Das ist aber bisher sein erstes Spiel.
Es käme da sehr auf den Preis an. Alles über einer mio wäre in meinen Augen zu viel angesichts der bisher dargebotenen Leistung.
Tja, aber ich mache immer mehr den Trainer für das Problem verantwortlich.
Dass er sich schon wieder negativ über Caio geäußert hat, will mir einfach nicht in den Kopf.
Alle anderen beschützt er so gut er kann. Bei Caio hingegen lässt er keine Gelegenheit aus um an ihn herumzumäkeln.
Naja, die letzten Spiele spielt Fink ja eher auf halbrechts und eben nicht im DM.
Zur Not kann ja auch noch Russ da spielen. Also Hand aufs Herz:
Mehr brauchen wir nun wirklich nicht mehr.
Und wenn wir tatsächlich nächstes Jahr weiterhin so verletztungsgebeutelt sind versucht der Trainer einmal was verrücktes und spielt vll. nur mit einem Abräumer und 2 echten Außenspieler und einem offensiven!
Danke schön!
Nun ja:
Mehr als die von Löve oder Larsen, wenn du mich fragst.
Zudem verdient er bestimmt nur einen Bruchteil von dem, was die 2 Gaspromgesponsorten erhalten.
Davon abgesehen fehlt mir der Glaube daran, dass sie zur Eintracht kommen würden, ohne große Ansprüche (Stammplatz, Ziel: obere Tabellenregionen) zu stellen.
Da stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht im geringsten.
Nicht zuletzt, weil die Schalker so wenig von Löve halten, haben sie doch auch Sanchez verpflichtet.
Und Novakovic (Köln) wird schon seit einer Weile als Backup von Kuranyi gehandelt. Bestimmt nicht, weil man da so viel auf Larsen hält...