>

Kader muss aufgestockt werden

#
Ishiaku heißt die Lösung im Sturm
Hoffe HB hat den selben Gedanken.
Dann brauchen wir unbedingt was für die Außen links und rechts. Und ein 2. LV wäre ganz nett.
Nicht zuvergessen ist, dass wir einen neuen IV brauchen.
#
Der Kader muss definitiv aufgestockt werden, das Zauberwort sollte dabei aber viel mehr Erneuerung heißen!

Ich halte es für finanziell durchaus möglich sich von einigen Unrentablen,
wie unsere Dauerverletzten (Meier, Chris u. Preuß), zu trennen,
deren Positionen mit soliden und erfahrenen Spielern neu zu besetzen
und dann unsere vorhandenen Spieler als Reserven auf der Bank zu postieren.

Dazu dann noch einen Stürmer mit Bundesligaerfahrung (Typ: Neuville)
und dann reicht es auch erstmal um zumindest die Klasse zu halten und sich
hoffentlich im Mittelfeld einzureihen, denn um mehr werden wir in der nächsten Saison auch nicht spielen.

Deshalb meine Devise:
Erneuern und aufstocken mit dem Ziel langfristiger Klassenerhalt und langsamer, stetiger Weiterentwicklung.

Denn:
Mal eben einen Höhenflug riskieren mit zu teuren Spielern und viel zu
unrealistischen Erwartungen, dass haben wir schon mal erlebt!
Und eine pfälzer Mannschaft zeigt, wohin der Weg auch führen kann...

Schönen Montag noch!
#
FieserFriese schrieb:
Ich halte es für finanziell durchaus möglich sich von einigen Unrentablen, wie unsere Dauerverletzten (Meier, Chris u. Preuß), zu trennen, deren Positionen mit soliden und erfahrenen Spielern neu zu besetzen und dann unsere vorhandenen Spieler als Reserven auf der Bank zu postieren.
Also möglich wär das natürlich schon, aber nicht sinnvoll.
Meier= fehlt uns sehr, wäre schön wenn er bald wieder fit ist
Chris= Bitte unbedingt behalten! Was macht eigentlich seine Vertragsverlängerung?
Preuss= Was soll das bringen, ihn abzugeben? Was erwartest du da für eine Ablösesumme?
#
yeboah1981 schrieb:
FieserFriese schrieb:
Ich halte es für finanziell durchaus möglich sich von einigen Unrentablen, wie unsere Dauerverletzten (Meier, Chris u. Preuß), zu trennen, deren Positionen mit soliden und erfahrenen Spielern neu zu besetzen und dann unsere vorhandenen Spieler als Reserven auf der Bank zu postieren.
Chris= Bitte unbedingt behalten! Was macht eigentlich seine Vertragsverlängerung?
Preuss= Was soll das bringen, ihn abzugeben? Was erwartest du da für eine Ablösesumme?

Sagen wir es mal anders:
Ich würde langfristig nicht mehr auf die drei genannten Spieler setzen,         da ich es für wesentlich sinnvoller halte, ein eingespieltes Team zu haben.
Dazu kommt noch die Tatsache, dass es sicherlich nicht nur uns Fans auf
Dauer mürbe macht, immer wieder zu hoffen und zu warten das einer der
Drei mal wieder mehr als 7-8 Spiele pro Saison macht.
Daraum lieber abgeben und vielleicht noch 3 Mille kassieren und die Positionen
denn mit frischen und soliden Leuten besetzen. Als Reserve stünden uns dann
genug Spieler aus dem jetzigen Kader zur Verfügung+U23.

Es soll jetzt aber nicht so wirken als wären mir die drei unsympathisch,
denn gerade von Chris halte ich sehr viel, könnte mir auch gut vorstellen
ihn weiter zu halten, aber nicht als Spieler.
#
FieserFriese schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FieserFriese schrieb:

Sagen wir es mal anders:
Ich würde langfristig nicht mehr auf die drei genannten Spieler setzen,         da ich es für wesentlich sinnvoller halte, ein eingespieltes Team zu haben.
Dazu kommt noch die Tatsache, dass es sicherlich nicht nur uns Fans auf
Dauer mürbe macht, immer wieder zu hoffen und zu warten das einer der
Drei mal wieder mehr als 7-8 Spiele pro Saison macht.
Daraum lieber abgeben und vielleicht noch 3 Mille kassieren und die Positionen
denn mit frischen und soliden Leuten besetzen. Als Reserve stünden uns dann
genug Spieler aus dem jetzigen Kader zur Verfügung+U23.

Es soll jetzt aber nicht so wirken als wären mir die drei unsympathisch,
denn gerade von Chris halte ich sehr viel, könnte mir auch gut vorstellen
ihn weiter zu halten, aber nicht als Spieler.

halte ich für murks. und zwar insbesondere aus einem grund:

will keinem was unterstellen, aber wieso der name meier da reingerutscht ist kann ich mir schon irgendwie denken. wenn man sich die vergangenen drei spielzeiten ansieht, kommt man schnell auf den trichter, dass nur wenige spieler bei der sge öfter auf dem platz standen.
der junge war einer der hauptverantwortlichen für unseren super saisonstart, und hat seit seiner verletztung eben einfach die seuche. zum ersten mal seit er bei uns ist. dauerverletzt? das ich nicht lache...

und dann auch noch chris abgeben wollen... sorry, aber auch wenn ihr den für "unrentabel" haltet, das ist die seele unseres spiels wenn er mal auf dem platz steht. da warte ich meinetwegen auch die halbe saison drauf, zumal auch dessen pechsträhne irgendwann mal vorbei gehen wird.

über preuß kann man sich wohl streiten, allerdings würde ich vermuten, dass wenn es mit ihm so weitergeht, ihr euren willen vermutlich irgendwann bekommen werdet.
hoffe aber, dass der auch die kurve bekommt. keine lust, die leute hier a la jones jahrelang auf eis liegen zu haben, und kurz bevor sie fit sind werden sie fürn appel und nen ei rausgehauen...

wieso taucht der name pröll in eurer liste eigentlich net auf?
#
Ähhh, warum sprichst du hier im Plural?  "Eure" Liste? Den "Ihr" abgeben wollt? Du willst doch nicht etwa mich da mit einschließen? Außer dem fiesen Friesen hat hier doch keiner solche Gedanken geäußert. Ich mein, du hast ja vollkommen Recht.
#
yeboah1981 schrieb:
Ähhh, warum sprichst du hier im Plural?  "Eure" Liste? Den "Ihr" abgeben wollt? Du willst doch nicht etwa mich da mit einschließen? Außer dem fiesen Friesen hat hier doch keiner solche Gedanken geäußert. Ich mein, du hast ja vollkommen Recht.

hab irgendwie die urheber der zitate verpeilt und dadurch geglaubt, es wären zwei die diese meinung teilen, sorry
#
sCarecrow schrieb:
Chriss12 schrieb:
wie kommt ihr eigentl die ganze zeit drauf das ein larsen zum bsp sooo viel geld kosten würde und ansprüche stellen würde???

Weil er zB in der Winterpause Angebot ausgeschlagen hatte, die ihm weniger Gehalt zu sprechen würden.

Im Ernst: Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Löve und Larsen absolut nicht.
Darüber hinaus frage ich mich, wieso uns Larsen nun weiterhelfen könnte.
Oder Löve.
Beide haben seit 2 Jahren keine Bäume ausgerissen. Warum sollte es sich ausgerechnet bei uns ändern?

als larsen damals zu schalke ist war er eher unbekannt und sehr jung dementsprechend kann ich mir kein hohes gehalt bei ihm vorstellen und ich schätze er würde auch bei der eintracht das gefüge nicht sprengen!zudem war er als zentraler stürmer bei schalke immer im schatten von kuranyi der immer gesetzt war!dementsprechend hat er selten eine chance bekommen und trotzdem hat er tore gemacht und war immer nah an der mannschaft dran!evtl war er für schalke noch nicht gut genug aber für die eintracht würde er perfekt ins anforderungsprofil passen...groß, wuchtig, zentral und jung!

zum thema ochs verstehe ich auch nicht, wo da das problem liegt!bei spycher schon viel eher aber da hoffen wir einfach mal das steini und evtl jezz auch krük das problem lösen und spycher auf die bank verbannen!
#
Ich habe so im Gefühl das wir nicht mehr auf dem Transfermarkt zuschalgen werden.....das stimmt mich Traurig  
#
Thor1971 schrieb:
Ich habe so im Gefühl das wir nicht mehr auf dem Transfermarkt zuschalgen werden.....das stimmt mich Traurig    

Ich wette dagegen! Aber mal sowas von!
#
Chriss12 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Chriss12 schrieb:
wie kommt ihr eigentl die ganze zeit drauf das ein larsen zum bsp sooo viel geld kosten würde und ansprüche stellen würde???

Weil er zB in der Winterpause Angebot ausgeschlagen hatte, die ihm weniger Gehalt zu sprechen würden.

Oder Löve.
Beide haben seit 2 Jahren keine Bäume ausgerissen. Warum sollte es sich ausgerechnet bei uns ändern?

als larsen damals zu schalke ist war er eher unbekannt und sehr jung dementsprechend kann ich mir kein hohes gehalt bei ihm vorstellen  

Unbekannt: Naja.
Immerhin war er damals bereits Nationalspieler und zweifacher dänischer Meister.
#
sCarecrow schrieb:
Chriss12 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Chriss12 schrieb:

Oder Löve.

als larsen damals zu schalke ist war er eher unbekannt und sehr jung dementsprechend kann ich mir kein hohes gehalt bei ihm vorstellen  

Unbekannt: Naja.
Immerhin war er damals bereits Nationalspieler und zweifacher dänischer Meister.

trotzdem war er auf internationaler bühen noch kein "star" und ist es auch heute noch nicht!deswegen wäre er meiner meinung nach noch erschwinglich!

Teilen