>

Erfahrungen Fan-Club/Auswärtstickets Nationalmannschaft

#
Gude,

Ich möchte meinen Kumpels gern mal Dublin zeigen und optimalerweise zum Zeitpunkt des EM-Quali-Spiels gegen die deutsche Nationalmannschaft am 08.10 in Irland.
Nun zu meiner Frage: wie wahrscheinlich ist es im Gästeblock Karten zu bekommen bzw. wie wahrscheinlich ist es, als Mitglied des Fan-Clubs der Nationalmannschaft an Auswärtsstickets zu kommen? (Müssen für 4 Tickets alle 4 Mitglied im Fanclub sein?)
Da die Iren in Sachen Nationalmannschaft einen ziemlichen Knall haben denke ich, dass es sehr schwierig wird über den irischem Verband an Tickets zu gelangen. Und auf eine Ticketbörse wie z.B ViaNOgo möchte ich nicht zurückgreifen.

Wäre Euch sehr dankbar für ein paar Tipps.

Gruß und auf 3 Punkte gegen Dietmars Dreckstruppe
#
ich habe den Thread mal aus dem D&D hier hergeholt, da also hier passts besser  
#
Ich war bei der WM-Quali dort und hatte nur ein Ticket über den FCN bekommen. Aber es war kein Problem weitere über den irischen Verband zu bekommen. Probier es da mal online.
#
Kann ich nur so bestätigen.
Wir waren auch mit 5 Personen beim letzten Match in Dublin und hatten Karten über den irischen Verband. Allerdings hatte Irland damals keine Chance mehr sich zu qualifizieren und demnach war die Nachfrage der Irländer ggf. nicht so hoch.
Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, trete in den FCN ein.
Dort bekommt man pro Mitglied eine Karte.
#
WildeJungs schrieb:

Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, trete in den FCN ein.
Dort bekommt man pro Mitglied eine Karte.

Das stimmt nicht und geht auch garnicht, denn es gibt viel mehr Mitglieder wie es Auswärtskarten gibt.


Teilen