Tach, nochmal ne Frage an diejenigen, die Karten aus dem Gästekontingent bekommen haben: Wieviel kosteten denn die Stehplätze? Ermäßigt und normal?
Denn die Eintracht hat mir heute 60 Euro abgebucht, wobei ich 5 erm. Stehplätze bestellt hatte. Das kommt mir doch irgendwie ganz schön viel vor, ganz abgesehen davon dass ich die Tickets nicht erhalten habe...
Wenn schon Geld abgebucht wurde, du aber noch keine Karten hast, würde ich mir mal Gedanken machen. Bei mir wurden bisher immer erst die Karten verschickt und (Wochen) später das Geld abgebucht.
@emjott Ja, habe schon bei der Eintracht nachgefragt, die sagten, dass sie bei der Post nachforschen wollen und sich dann melden wollen... Ich hoffe mal, dass sie das auch tun...
Denn die Eintracht hat mir heute 60 Euro abgebucht, wobei ich 5 erm. Stehplätze bestellt hatte. Das kommt mir doch irgendwie ganz schön viel vor, ganz abgesehen davon dass ich die Tickets nicht erhalten habe...
10,45€*5=52,25€
+Versand per Expressbrief 7,70€ = 59,95€
Ist eigentlich ganz einfach die Rechnung!
Gruß
Olav
...hatte einfach nicht erwartet dass man 20 Mark für nen ermäßigten Stehplatz latzen muss!
@emjott Ja, habe schon bei der Eintracht nachgefragt, die sagten, dass sie bei der Post nachforschen wollen und sich dann melden wollen... Ich hoffe mal, dass sie das auch tun...
melde dich doch mal, wenns was neues gibt
jonathanquednau@web.de !
das gute ist, dass ich per lastschrift bezahlt habe , d.h. ich kann das geld zurück buchen lassen, allerdings hätte ich dann keine HSV Tickets ://