>

Freundschaftsspiel Löw gegen Klinsmann oder auch Deutschland gegen USA

#
Schönes Tor  
#
Schon wieder Wood.
Der hat schon gegen die Niederlande den Siegtreffer gemacht.  
#

Klinsi  for Eintracht Coach
-yeahhh...
#
Eben Fernseher angemacht. Erster Satz, der zu vernehmen war: "Stockfehler Podolski". Da hab ich mich noch gewundert, dass es 1:1 steht. Nu passt es.
#
Da macht der fast 3.Liga absteiger gegen einen fast 2.Liga absteiger ein Tor  

ja jetzt wieder es fehlen ja soooviele....diese ausreden,
was da für Namen auf dem Platz stehn ! Bei der USA spielt ein Junge der noch zur Schule geht!
#
grüß Gott
#
auch gerade erst eingeschaltet und dann gleich ein tor, das nenne ich service. habe ich irgendwas verpasst?  
#
Creepa schrieb:
Da macht der fast 3.Liga absteiger gegen einen fast 2.Liga absteiger ein Tor  

ja jetzt wieder es fehlen ja soooviele....diese ausreden,
was da für Namen auf dem Platz stehn ! Bei der USA spielt ein Junge der noch zur Schule geht!  


Bei uns Podolski, der nie zur Schule ging.
#
peter schrieb:
auch gerade erst eingeschaltet und dann gleich ein tor, das nenne ich service. habe ich irgendwas verpasst?    


Die USA spielt Fußball mehr haste nich verpasst  
#
peter schrieb:
auch gerade erst eingeschaltet und dann gleich ein tor, das nenne ich service. habe ich irgendwas verpasst?    


Nein. Erste HZ Deutschland etwas besser, zweite HZ USA klar besser. Typisches Freundschaftsspiel also.
#
och leute hört doch auf sagt doch das ihr scheiße gespielt habt  
#
Mir fällt grade auf, Schweinsteiger hat schon ein paar graue Haare  
#
Ganz gutes Spiel von Chandler.
Interessante Spieler in Reihen der USA.
Warn Freundschaftsspiel zwar einerseits,  man sieht aber dass die Amis mehr und mehr aufholen.

Gibraltar sollte machbar sein am Samstag  
Eh ein Unding diese Terminierung.
#
Kadlec schrieb:
Ganz gutes Spiel von Chandler.
Interessante Spieler in Reihen der USA.
Warn Freundschaftsspiel zwar einerseits,  man sieht aber dass die Amis mehr und mehr aufholen.

Gibraltar sollte machbar sein am Samstag  
Eh ein Unding diese Terminierung.


Sauerei diese Terminierung



#
Was bin ich froh, dass ich mir diesen Scheissdreck nicht angetan habe....
#
Creepa schrieb:
Da macht der fast 3.Liga absteiger gegen einen fast 2.Liga absteiger ein Tor  

ja jetzt wieder es fehlen ja soooviele....diese ausreden,
was da für Namen auf dem Platz stehn ! Bei der USA spielt ein Junge der noch zur Schule geht!  


Wenn eine Mannschaft im Prinzip im Urlaubsmodus ist daher Konditionsdefizite, nie in dieser Aufstellung miteinander spielte und zudem das Spiel zudem nicht als Mega- wichtig ansieht auf eine Mannschaft trifft die vielleicht nicht soviel Talent hat, aber dafür die erwähnten Kriterien zu 100% erfüllt, können solche Ergebnisse zustande kommen. Hat gar nichts mit Ausreden zutun, sondern das sind Fakten.
#
Wenn selbst Arnie das sagt

Und Fussball kann man doch immer gucken, egal welches Spiel...

Timothy soll mal seinen Mitstreiter aus der Nationalmannschaft zu seinem Mitstreiter auch hier bei uns machen.  Ob realistisch weiß ich nicht. Das Thema Yedlin hatten wir ja letztes Jahr schon...
#
War gestern vor Ort. War schon irgendwie geil. Die Rolliplätze fast am Spielfeldrand, nur ein Mininblock mit 3 Reihen (hauptsächlich für Sehbehinderte und Begleitpersonen der Rollifahrer). Das Spiel in der ersten HZ um Welten besser als befürchtet und auch in der zweiten HZ längst nicht so schlecht wie andere Freundschaftsspiele "Der Mannschaft". Der Stadionsprecher versuchte übrigens auch diesen neuen Namen auch intensiv durchzusetzen.

Kleine, langweilige Choreo, ansonsten meistens Totenstille, auch die Amifans haben sich kaum gemeldet. Das 1:1 fiel, als die Deppen in der Südkurve anfingen 1. Fußballclub Koln zu singen. Unglaublich witzig.

Alles in allem ein netter Abend für kleines Geld. Und Timmy wirklich ganz gut. Klinsi hat in extra so spielen lassen, dass ich ihn oft sehen konnte. In der ersten HZ als RV direkt vor meiner Nase und in der zweiten HZ als LV, der sehr oft vor war, auch eben dort.

Brastwurst von Arakack. Na toll  
#
Germania Enkheim-FC Oberstedten 3:0
War mit Sicherheit die bessere Wahl, sich dieses Spiel anzuschauen


Teilen