>

Wunsch: Dusko Tosic für die linke Aussenbahn

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach ist das der dümmste Transfer der Bremer seit langem!
Hatten Schulz als Backup, ein Eigengewächs und verkaufen ihn um Tosic mit Verlust zu kaufen.
Tosic will ich hier nicht sehen. Hat meiner Meinung nach gar nichts gebracht!

Wie bitte??? Also wenn unser Spycher besser als der sein sollte, dann solltest Du nicht trainer werden^^...

Tosic: 4,04 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39792/saison/2007-08
Spycher: 3,9 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30707/saison/2007-08

*hüstel, hüstel*

Tosic: 12 Spiele und 2 Assists
Spycher: 30(!) Spiele und KEIN Assist...

*hüstel, hüstel*

jo sind beide kacke  
#
ZachariasFox schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hatten Schulz als Backup, ein Eigengewächs und verkaufen ihn um Tosic mit Verlust zu kaufen.

Wie bitte??? Also wenn unser Spycher besser als der sein sollte, dann solltest Du nicht trainer werden^^...

Tosic: 4,04 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39792/saison/2007-08
Spycher: 3,9 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30707/saison/2007-08

*hüstel, hüstel*

*hüstel, hüstel*

jo sind beide kacke  

Oder so   ...
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:

*hüstel, hüstel*

Willst Du mir jetzt ERNSTHAFT mit den Kicker Noten kommen   ???

Und die 0,14 Unterschied müssen schon BEACHTLICH sein, gelle ???

Ich sag nur der "schlechte Pantelic", Note 3,19   !!!  Aber Ama ist ja besser stimmts ...?

*hüstel, hüstel*

Borni, Borni, Borni! Nimm es doch so hin, wie et is!
Du fragst mich, ob ich Spycher besser finde als Tosic. Ich zeige dir, dass das völlig legitim wäre. Immerhin ist der Kicker ein unabhängiges, neutrales Fachblatt.
Darüber hinaus bin ich dieses Jahr mit den Kickernoten sehr einverstanden.
Wenn du es aber genau wissen willst:
Meiner Meinung nach tut sich zwischen Spycher und Tosic nicht viel. Aber wie schon der bremer Besucher sagte: Stellungsspiel ist nicht so gut. Das machen die 2 Vorlagen in 12 Spielen auch nicht wett.
Wenn Diego, Sanogo, Rosenberg, Almeida und Klasnic vor mir spielen würde, käme ich auch noch auf 2 Vorlagen!

Zu Pantelic: Ich habe doch bestimmt vor einem Jahr eingeräumt, dass ich mich bei Pantelic geirrt habe. Er ist ein großartiger Stürmer.
Das weisst du auch. Das hatte dich damals auch veranlasst mit mir auf Schmusekurs zu gehen! :P

Und jetzt mal Hand aufs Herz:
Gibts überhaupt einen Serben, wo du dir eingestehen könntest, dass er ne Pflaume ist?
Oder sind alle Serben großartige Fussballer, nur eben weil sie Serben sind?  
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:

*hüstel, hüstel*

Willst Du mir jetzt ERNSTHAFT mit den Kicker Noten kommen   ???

Und die 0,14 Unterschied müssen schon BEACHTLICH sein, gelle ???

Ich sag nur der "schlechte Pantelic", Note 3,19   !!!  Aber Ama ist ja besser stimmts ...?

*hüstel, hüstel*

Borni, Borni, Borni! Nimm es doch so hin, wie et is!
Du fragst mich, ob ich Spycher besser finde als Tosic. Ich zeige dir, dass das völlig legitim wäre. Immerhin ist der Kicker ein unabhängiges, neutrales Fachblatt.
Darüber hinaus bin ich dieses Jahr mit den Kickernoten sehr einverstanden.
Wenn du es aber genau wissen willst:
Meiner Meinung nach tut sich zwischen Spycher und Tosic nicht viel. Aber wie schon der bremer Besucher sagte: Stellungsspiel ist nicht so gut. Das machen die 2 Vorlagen in 12 Spielen auch nicht wett.
Wenn Diego, Sanogo, Rosenberg, Almeida und Klasnic vor mir spielen würde, käme ich auch noch auf 2 Vorlagen!

Zu Pantelic: Ich habe doch bestimmt vor einem Jahr eingeräumt, dass ich mich bei Pantelic geirrt habe. Er ist ein großartiger Stürmer.
Das weisst du auch. Das hatte dich damals auch veranlasst mit mir auf Schmusekurs zu gehen! :P

Und jetzt mal Hand aufs Herz:
Gibts überhaupt einen Serben, wo du dir eingestehen könntest, dass er ne Pflaume ist?
Oder sind alle Serben großartige Fussballer, nur eben weil sie Serben sind?    

Quatsch Scheuche, ich vergleiche diese "Serben" jedoch mit unserer Mannschaft und da ist ein Kezman(Pante so oder so)  besser als Ama, ein Tosic besser als Spycher und von einem Zigic brauchen wir ja net reden *TRÄUM*!!! Meine Meinung   ! Das es genug Serben gibt die net kicken können weiß ich, und Du sicherlich auch ...

Aber das Kezman momentan nicht "dieser" Kezman ist wissen wir ja, dennoch ist er ein Guter oder etwa nicht???

BTW: Mit Kroaten könnte ich auch leben, so Modric(*IRONIE*), Kranjcar, Klasnic, oder Kalinic wären auch net übel     !!!
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:

*hüstel, hüstel*

*hüstel, hüstel*

jezz nehmt doch mal alle ne runde hustensaft und entspannt euch
spycher ist ne katastrophe darüber sind sich denk ich alle einig!
tosic ist eben größtenteils noch nicht sonderlich in der buli in erscheinung getreten mangels spielen...aber wir haben ja 2 aussenverteidiger geholt...wenn wenigstens einer einschlägt dann können sich tosic und spycher ja von der bank aus duellieren!
#
nun ja ich bin von pantelic auch nicht sooo überzeugt!er ist sicher im abschluss sicherer als ama...kein zweifel...aber als persönlichkeit auf dem platz und auch im arbeiten für die mannschaft und löcher reissen sehe ich ama doch stärker als pantelic!
ist denk ich schwierig abzuwägen wer da der stärkere ist!sind beides keine schlechten...
aber der thread hier heisst ja auch dusko tosic und ob er uns weiterbringen würde als steinhöfer bezweifle ich im moment!
#
Chriss12 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:

*hüstel, hüstel*

*hüstel, hüstel*

spycher ist ne katastrophe darüber sind sich denk ich alle einig!tosic ist eben größtenteils noch nicht sonderlich in der buli in erscheinung getreten mangels spielen...aber wir haben ja 2 aussenverteidiger geholt...wenn wenigstens einer einschlägt dann können sich tosic und spycher ja von der bank aus duellieren!

Kannst Du mich da bitte raus nehmen. Natürlich hat er in den letzten Partien sehr schlecht gespielt und auch von mir 5en als Benotung bekommen, aber über die ganze Saison gesehen war das bestimmt keine Katastrophe. Okay, nach vorne ist er nicht sehr torgefährlich, aber selbst das Mittelfeld bekommt doch kaum einen Assist hin. In Normalform bringt Spycher auf der linken Seite unheimlich viel Sicherheit - das sollte man auch mal sehen!
#
AllesWirdGut schrieb:
Chriss12 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:

*hüstel, hüstel*

*hüstel, hüstel*

spycher ist ne katastrophe darüber sind sich denk ich alle einig!tosic ist eben größtenteils noch nicht sonderlich in der buli in erscheinung getreten mangels spielen...aber wir haben ja 2 aussenverteidiger geholt...wenn wenigstens einer einschlägt dann können sich tosic und spycher ja von der bank aus duellieren!

Kannst Du mich da bitte raus nehmen. Natürlich hat er in den letzten Partien sehr schlecht gespielt und auch von mir 5en als Benotung bekommen, aber über die ganze Saison gesehen war das bestimmt keine Katastrophe. Okay, nach vorne ist er nicht sehr torgefährlich, aber selbst das Mittelfeld bekommt doch kaum einen Assist hin. In Normalform bringt Spycher auf der linken Seite unheimlich viel Sicherheit - das sollte man auch mal sehen!

das ist aber nicht seine aufgabe!eine vierer kette ist dazu da um im offensivspiel die jeweilige seite über die ein angriff läuft zu unterstützen und somit ein 3-5-2 wird!in der rückwärtsbewegung ist es dann wieder eine viererkette!diese aufgabe geht spycher völlig ab!
und auch in der defensive ist er absolut schwach!beobachtet man ihn genauer merkt man das er immer ein paar meter abstand zum gegner hält zur sicherheit um nicht überlaufen zu werden => mangelnde grundschnelligkeit!nahezu keine flanke wird von ihm unterbunden durch dieses verhalten!
er hat regelmäßig die meisten ballkontakte im spiel...eigentl ein gutes indiz doch betrachtet man ihn näher sieht man das dies daraus resultiert das er die bälle immer quer nach hinten zurück schiebt oder ein schnicker die linie lang versucht!er hat die meisten ballkontakte und ist an keinen offensivaktionen beteiligt, das beweist eine passive spielweise die mit einem modernen aussenverteidiger nichts zu tun!sag mir auch nur ein gutes spiel wo man sagen konnte "wow der typ hat mal geil gespielt" ?mir fällt seit er in ffm ist keins ein!er spielt auch nur weil es keinen ersatz gibt!spycher ist in meinen augen die größte pflaume die wir im team haben!!!
#
dem stimme ich zu, sprichst mir aus der seele. der letzte satz stört nur, ich finde dass er eine der größten pflaumen im team ist, aber nicht die größte^^.. da gibts doch noch ein paar heiße mitkonkurrenten.. aber es ist einfach ein fehler, so einen typen ohne jegliche konkurrenz spielen zu lassen, die eintracht hat seit zwei jahren keinen echten konkurrenten für spycher! wir haben nur glück, dass der sich nie längerfristig verletzt! was soll dann passieren? köhler? um gottes willen, also darauf sollte man sich wirklich nicht verlassen..

ja toll, jetzt haben wir für die nächste saison zwei neue geholt die die position spielen können.. aber ob der steinhöfer soo doll ist wage ich zu bezweifeln, denn die bayern, so unsympathisch wir sie alle finden mögen, haben doch etwas ahnung von fußball, und wenn dieser steinhöfer der neue lahm, jansen und cafù zusammen wäre, hätten die den sicherlich nicht für nichtmal ne mille ziehen lassen.. lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber die riesenerwartungen sollte man vielleicht nicht in den kerl setzen..

und der andere da, dieser krük.. naja, also vor einem jahr von den gladbach -AMATEUREN zu den kickers emden in die regionalliga gewechselt.. und wenn man die statistik betrachtet, sieht es auch nicht so aus als wäre der der neue brecher der blitzartig aus der verteidigung hervorbricht um eine flanke in juninho-manier (nur mit links) auf fenins vollspann zu schnicksen oder einfach den ball selbst in den winkel zu prügeln.. ich denke dass er ersteinmal als eindeutiger ersatz für links zu sehen ist und unseren amateuren in der regionalliga helfen soll.. eine konkurrenz für spycher - weiß ja nicht.

also diesen tosic fand ich eigtnlich immer ganz cool.. hab zwar nicht so sehr viel von dem mitbekommen, aber der ist von der statur her ein ordentliches kraftpaket und hat schonmal ein gewisses ballgefühl und kann recht scharfe flanken in den strafraum bringen - beides dinge, die er einem spycher wohl voraus hat^^.. verstehe auch erhlich gesagt nicht warum die bremer den auf einmal und ganz plötzlich abschießen wollen, aber gut.. also ich fänds nicht schlecht wenn der kommen würde, zumal der halt auch vorne spielen könnte, fänd ich auch nicht schlecht bei dem alibi-fußball, den der köhler manchmal da hinzaubert (nicht immer, aber oft)..
#
würde den transfer auch gut finden !!!

in den wichtigen faktoren besser als spycher  bessere flanken, offensiv drang und  wohl auch schneller

pro tosic
#
@ mangoman

naja man muss auch sehen das ein ochs von den bayern amateuren kam und die bayern auch eine riesen reihe an AV haben: sagnol, lahm, jansen, lell das sind vier potentielle stammspieler und was sollen die mit nem 5. ?deswegen ist auch görlitz weg!
steinhöfer spielt stamm bei salzburg..die sind meister und haben CL quali gespielt!ich glaube schon das man da was erwarten kann!!
#
Chriss12 schrieb:
@ mangoman

naja man muss auch sehen das ein ochs von den bayern amateuren kam und die bayern auch eine riesen reihe an AV haben: sagnol, lahm, jansen, lell das sind vier potentielle stammspieler und was sollen die mit nem 5. ?deswegen ist auch görlitz weg!
steinhöfer spielt stamm bei salzburg..die sind meister und haben CL quali gespielt!ich glaube schon das man da was erwarten kann!!

Sie waren Meister ...
#
Tosic hat bisher enttäuscht bei Werder. Ich sehe nicht, dass er eine echte Verstärkung für Euch wäre.
#
4 gelbe karten in 12 spielen ob und das weiter hilfe,
er ist ein guter spieler aber keine wesentlich größere steigerung zu spycher und dazu kommt das hohe gehalt also ich finde man sollte sich nach jemand anderen umschaun!

Teilen