>

Titten Raus, es ist WM!

#
DeWalli schrieb:
Habt ihr das heute auch gesehen ? Da war fast ein ganzer Block schöner weiblicher Holland Fans in Soccer City !


Meinst Du die hier?

Also entweder ich bin blind oder zu doof, aber kann mir irgendwer erklären wo da eine Bierwerbung sein soll!? Vllt. ist mein Blick auch abgelenkt....!?

Was soll das nun wieder!? Hat der Regiseur bei der Übertragung wohl zu oft die Mädels statt der Werbebande eingeblendet....
#
PS: pro Hollandkleidchen  
#
mzadler schrieb:
PS: pro Hollandkleidchen    


ohne kleidchen würde mir besser gefallen
#
mickmuck schrieb:
mzadler schrieb:
PS: pro Hollandkleidchen    


ohne kleidchen würde mir besser gefallen  


Denen wird wohl bei nächsten Spiel auch nix anderes übrig bleiben...  
#
Die FIFA zieht die Frauen aus??  Wird mir langsam sympathisch, der Laden... ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Die FIFA zieht die Frauen aus??  Wird mir langsam sympathisch, der Laden... ,-)  


Irgendwie wette ich, daß die 3 Stunden Befragung weniger mit dem Hersteller der Klamotten zu tun hatte
#
Aber Werbung für nike, adidas, puma und wie sie alle heißen, darf man in südafrika machen, oder wie  
#
Wisst ihr denn irgendwelche Hintergründe oder beruft ihr euch auf die Bild? Die stellen es ja so dar als hätten die nur ihre Kleider getragen, jedoch kann das sehr wohl mehr sein als das. Ist es abwegig zu glauben, dass die Fifa wahre Gründe hatte? Nur mal theoretisch: Brauerei bezahlt paar schönen Frauen die Fahrt. Verpflichtung: Nur die und keine anderen Kleider tragen, dazu sehr offensiv, damit man ja immer wieder im Fernsehen landet. Vielleicht auch öfter mal die Biermarke ins Gespräch bringen, evtl Flugblätter der Marke verteilen. Dann schickt man noch seine blonde Vertreterin mit, die in Afrika nochmal bissl Kontakte knüpft...

"Wäre" das dann immer noch das gleiche wie ein T-Shirt von Nike zu tragen? Ich denke nicht...

Und eher glaube ich, dass die Fifa wahre Gründe hat als dass da vollkommen grundlos Leute stundenlang verhört werden, weil sie einfach nur orangene Kleider tragen. Alleine schon, dass die Kleider von der Biermarke gesponsort wurden un die auch jedes Mädel da trägt stinkt doch zum Himmel. Ein paar, klar, aber dann gleich die ganze Bande?

Und wenn's dann noch so gern gesehen wird (und das ist ja der Fall), dann hätte sich solch eine Werbetrommel ja schon gelohnt.
#
hat sich sowieso für den sponsor schon gelohnt, weil sie jetzt erst recht in aller munde sind.

ich finde es weiterhin eine sauerei, weil der sponsor nicht groß auf der brust zur schau getragen wird. den sponsor erfährt man also nur, wenn das fernsehen und entsprechend andere medien dafür werbung machen, dafür kannste wohl kaum die mädels verantwortlich machen.
#
Mir stößt da eher auf, das die Mädels ja scheinbar von FIFA-Leuten festgesetzt und verhört wurden.
Diese FIFA-Allmacht stieß mir schon 2006 und 2008 sauer auf, jetzt ist es wohl wirklich soweit, das wenn ein Land eine WM oder EM austrägt, sämtliche Hoheitsrechte an die Geldgeier der FIFA (UEFA) abtritt oder wie?

Wie kann das sein, das ein Sportverband Polizeitätigkeiten ausübt?

Wie kann es sein, das es Länder zulassen, das ein Sportverband für 4 Wochen bestimmen darf, was in den Restaurants, Kneipen usw. ausgeschenkt werden darf und was die Fans anziehen dürfen oder nicht, um ein Spiel im Stadion zu sehen?

Wer wird da mit wieviel geschmiert, das dies von souveränen Staaten zugelassen wird?
#
Jaroos schrieb:
Wisst ihr denn irgendwelche Hintergründe oder beruft ihr euch auf die Bild? Die stellen es ja so dar als hätten die nur ihre Kleider getragen, jedoch kann das sehr wohl mehr sein als das. Ist es abwegig zu glauben, dass die Fifa wahre Gründe hatte? Nur mal theoretisch: Brauerei bezahlt paar schönen Frauen die Fahrt. Verpflichtung: Nur die und keine anderen Kleider tragen, dazu sehr offensiv, damit man ja immer wieder im Fernsehen landet. Vielleicht auch öfter mal die Biermarke ins Gespräch bringen, evtl Flugblätter der Marke verteilen. Dann schickt man noch seine blonde Vertreterin mit, die in Afrika nochmal bissl Kontakte knüpft...

"Wäre" das dann immer noch das gleiche wie ein T-Shirt von Nike zu tragen? Ich denke nicht...

Und eher glaube ich, dass die Fifa wahre Gründe hat als dass da vollkommen grundlos Leute stundenlang verhört werden, weil sie einfach nur orangene Kleider tragen. Alleine schon, dass die Kleider von der Biermarke gesponsort wurden un die auch jedes Mädel da trägt stinkt doch zum Himmel. Ein paar, klar, aber dann gleich die ganze Bande?

Und wenn's dann noch so gern gesehen wird (und das ist ja der Fall), dann hätte sich solch eine Werbetrommel ja schon gelohnt.  


Ich kenn die Hintergründe natürlich nicht, hatte gehofft, dass mich evtl. hier jmd. aufklären kann. Ich hab ja bisher nichtmal geschnallt für welches Bier da Werbung gemacht werden sollte Heineken?

Was können die Mädels schon gemacht haben, ein paar Flyer verteilen. Im schlimmsten Fall ein paar Gutscheine, die einige Fans nach dem Spiel irgendwo gegen Pils eintauschen können. Mit Sicherheit nichts, was der FIFA oder irgendwelchen Sponsoren nachhaltig schadet. Und schon garnichts, was rechtfertig sie 3 Stunden zu verhören.

Wer ist denn diesmal überhaupt der offizielle Biersponsor der WM? Wieder Bud?

Ganz im Ernst, es schockt mich fast, aber in so einem Fall glaube ich eher der Bild als der FIFA....
#
Im SpOn war auch ein Artikel, da geht jetzt auch der Name der Brauerei hervor  

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,701045,00.html

Wie kann man nur "unschuldige, einheimische" Mädels für so etwas rekrutieren  

OK, ich kann verstehen, wenn die Fifa versucht die Interessen ihrer Hauptsponsoren zu wahren, aber man muß auch mal sehen, wo da die Grenzen sind.
#
Das heißt aber doch auch wenn Leute von Bitburger, T Com und co die Deutschlandwerbetrikots tragen dann auch verhaftet werden (werde mir wohl wohl mal Fanaufnahmen anschauen ob dies der Fall ist). Passiert dies nur im Stadion oder sogar beim Public Viewing in Südafrika oder generell dort auf den Straßen?

Sorry für OT
#
Habe ich als Bierbauchträger demnächst mit einem globalen Stadionverbot zu rechnen?  
#
Snorre schrieb:
Habe ich als Bierbauchträger demnächst mit einem globalen Stadionverbot zu rechnen?    


Wenn der hauptsächlich auf Bud zurückzuführen ist dann eher nicht, ansonsten definitiv JA  ,-) !
#
Frage mich allerdings auch, was passiert wenn man mit einem Bitburger Fan-Shirt aufkreuzt? 6 Monate Bau?
#
Die Fifa hat den A**** offen, und zwar von hier bis Kapstadt. Wie lächerlich ist das denn? Die scheffeln Beträge bei denen einem schwindelig wird, und regen sich dann über "Schleichwerbung" auf, obwohl kein Schwein auf die Idee gekommen wäre, dass hinter orangenen Kleidern (beim NIEDERLANDE Spiel) ne Brauerei steckt. Guckt euch die Fotos an, das steh auf nem Ettikett, winzig klein. Wer soll das denn bitte im TV binnen 2 Sek. überhaupt wahrnehmen. Die zeigenen einen Mob von 50 Leuten und da soll man daheim vor der Glotze dieses Schildchen sehen können? Dann darf auch keiner mehr mit Ligatrikots ins Stadion oder mit reinen Markenshirts... man könnte ja den Sponsor von ManU, Real oder Chelsea sehen. Der Sepp und sein geldgeiler Haufen haben mächtig ein Ei am Wandern, so viel steht mal fest. Ich hoffe für die Holländer, dass von denen keiner einen orangenen Jägermeisterhut dabei hat, der wird dann hinter der Tribüne vermutlich direkt abgeknallt.
Sinnfreie Vorgaben und Richtlinien haben sie beim Weltverband schon genug, wann kommt die Kleiderordnung?!
#
vollkommen absurde aktion ...
#
Zicolov schrieb:
Die Fifa hat den A**** offen, und zwar von hier bis Kapstadt. Wie lächerlich ist das denn? Die scheffeln Beträge bei denen einem schwindelig wird, und regen sich dann über "Schleichwerbung" auf, obwohl kein Schwein auf die Idee gekommen wäre, dass hinter orangenen Kleidern (beim NIEDERLANDE Spiel) ne Brauerei steckt. Guckt euch die Fotos an, das steh auf nem Ettikett, winzig klein. Wer soll das denn bitte im TV binnen 2 Sek. überhaupt wahrnehmen. Die zeigenen einen Mob von 50 Leuten und da soll man daheim vor der Glotze dieses Schildchen sehen können? Dann darf auch keiner mehr mit Ligatrikots ins Stadion oder mit reinen Markenshirts... man könnte ja den Sponsor von ManU, Real oder Chelsea sehen. Der Sepp und sein geldgeiler Haufen haben mächtig ein Ei am Wandern, so viel steht mal fest. Ich hoffe für die Holländer, dass von denen keiner einen orangenen Jägermeisterhut dabei hat, der wird dann hinter der Tribüne vermutlich direkt abgeknallt.
Sinnfreie Vorgaben und Richtlinien haben sie beim Weltverband schon genug, wann kommt die Kleiderordnung?!


Das war doch schon!
Bei der WM06 wollten die doch verbieten, das man mit Trikots seinen Vereins in die Stadien geht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11101545/?page=1
#
raideg schrieb:
Zicolov schrieb:
Die Fifa hat den A**** offen, und zwar von hier bis Kapstadt. Wie lächerlich ist das denn? Die scheffeln Beträge bei denen einem schwindelig wird, und regen sich dann über "Schleichwerbung" auf, obwohl kein Schwein auf die Idee gekommen wäre, dass hinter orangenen Kleidern (beim NIEDERLANDE Spiel) ne Brauerei steckt. Guckt euch die Fotos an, das steh auf nem Ettikett, winzig klein. Wer soll das denn bitte im TV binnen 2 Sek. überhaupt wahrnehmen. Die zeigenen einen Mob von 50 Leuten und da soll man daheim vor der Glotze dieses Schildchen sehen können? Dann darf auch keiner mehr mit Ligatrikots ins Stadion oder mit reinen Markenshirts... man könnte ja den Sponsor von ManU, Real oder Chelsea sehen. Der Sepp und sein geldgeiler Haufen haben mächtig ein Ei am Wandern, so viel steht mal fest. Ich hoffe für die Holländer, dass von denen keiner einen orangenen Jägermeisterhut dabei hat, der wird dann hinter der Tribüne vermutlich direkt abgeknallt.
Sinnfreie Vorgaben und Richtlinien haben sie beim Weltverband schon genug, wann kommt die Kleiderordnung?!


Das war doch schon!
Bei der WM06 wollten die doch verbieten, das man mit Trikots seinen Vereins in die Stadien geht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11101545/?page=1


Könnt ihr mal damit aufhören, jedesmal nach nem neuen Post klick ich hoffnungsvoll hierrein, nur um doofe Diskussionen zu lesen

Schaut mal auf das Topic!  


Teilen