>

Titten Raus, es ist WM!

#
mickmuck schrieb:
ich will immer noch ein handy sein


Du willst wenigstens einmal sagen können, daß kleiner wirklich besser ist
#
SemperFi schrieb:
Na ja, damit Nuriel was zum stöbern hat

http://www.russische-frauen.net/album/


Hier noch ein paar.
#
Ein wenig unfair find ich das ja. Die dürfen in aller Öffentlichkeit ihre Möpsel zeigen und ich muss für mein Zeigehobby mit langem Lodenmantel in den Stadtwald. Bei der Bullenhitze kein Vergnügen. Und wenn ich fotografiert werd, dann nur in Schwarz-Weiß auf der Wache. Emanzipation geht anders....  
#
gereizt schrieb:
Ein wenig unfair find ich das ja. Die dürfen in aller Öffentlichkeit ihre Möpsel zeigen und ich muss für mein Zeigehobby mit langem Lodenmantel in den Stadtwald. Bei der Bullenhitze kein Vergnügen. Und wenn ich fotografiert werd, dann nur in Schwarz-Weiß auf der Wache. Emanzipation geht anders....  

Hallo Herr gereizt,

ich glaube kaum...das auch nur irgendjemand auf der Welt deine Titten sehen will...spiel lieber im dunklen Kämmerchen selbst an deinen Tittchen...

tittenhafte grüße
#
gereizt schrieb:
Ein wenig unfair find ich das ja. Die dürfen in aller Öffentlichkeit ihre Möpsel zeigen und ich muss für mein Zeigehobby mit langem Lodenmantel in den Stadtwald. Bei der Bullenhitze kein Vergnügen. Und wenn ich fotografiert werd, dann nur in Schwarz-Weiß auf der Wache. Emanzipation geht anders....  


lass dich oben herum "optimieren" wie einige der hier gezeigten damen und dann passt das schon.

ich werde nie kapieren was an den "aufgepumpten" interessant ist. aber ich habe ja auch keine ahnung von brüsten.  
#
Lieb geehrte Herren,
ich habe ihre konstruktiven Vorschläge wohlwollend zur Kenntnis genommen und verspreche, spätestens bei der nächsten EM in den erweiterten Kader für den Pirellikalender zu kommen. Meine Visionen lass ich mir von nix und niemand nehmen.
Wir sehen uns im Stadtwald!
#
gereizt schrieb:
Lieb geehrte Herren,
ich habe ihre konstruktiven Vorschläge wohlwollend zur Kenntnis genommen und verspreche, spätestens bei der nächsten EM in den erweiterten Kader für den Pirellikalender zu kommen. Meine Visionen lass ich mir von nix und niemand nehmen.
Wir sehen uns im Stadtwald!


Sehr geehrter Herr gereizt,

bei ihnen würde ich eher den Michelin(männchen) Kalender empfehlen....

modellhafte grüßé
#
Brady schrieb:
gereizt schrieb:
Lieb geehrte Herren,
ich habe ihre konstruktiven Vorschläge wohlwollend zur Kenntnis genommen und verspreche, spätestens bei der nächsten EM in den erweiterten Kader für den Pirellikalender zu kommen. Meine Visionen lass ich mir von nix und niemand nehmen.
Wir sehen uns im Stadtwald!


Sehr geehrter Herr gereizt,

bei ihnen würde ich eher den Michelin(männchen) Kalender empfehlen....

modellhafte grüßé


Das geht nedd. Da haben die anderen Mods die älteren Rechte...
durstig-emanzipierte Grüße
#
gereizt schrieb:
Brady schrieb:
gereizt schrieb:
Lieb geehrte Herren,
ich habe ihre konstruktiven Vorschläge wohlwollend zur Kenntnis genommen und verspreche, spätestens bei der nächsten EM in den erweiterten Kader für den Pirellikalender zu kommen. Meine Visionen lass ich mir von nix und niemand nehmen.
Wir sehen uns im Stadtwald!


Sehr geehrter Herr gereizt,

bei ihnen würde ich eher den Michelin(männchen) Kalender empfehlen....

modellhafte grüßé


Das geht nedd. Da haben die anderen Mods die älteren Rechte...
durstig-emanzipierte Grüße


Hallo gereizt,

bitte lasse deine Kollegen yeb und bernie mal aus dem Spiel...

grüßende grüße
#
Nach langer Durststrecke wieder ein paar Bilder für Euch:

Klick!

#
Gibts dieses Jahr nix neues..???  
#
BananaJoe schrieb:
Gibts dieses Jahr nix neues..???    


Brasilien spielt erst morgen  
#
Jungs, hier geht's während der Frauen-WM weiter.
#
mal den wesentlichen thread hochgeholt.  

das sollte ja spätestens ab morgen was zu verlinken sein.
#
mickmuck schrieb:
mal den wesentlichen thread hochgeholt.  

das sollte ja spätestens ab morgen was zu verlinken sein.  


http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/1.3793779.1383657074!image/3293894734.jpg_gen/derivatives/d540x303/3293894734.jpg
#
HeinzGründel schrieb:
mickmuck schrieb:
mal den wesentlichen thread hochgeholt.  

das sollte ja spätestens ab morgen was zu verlinken sein.  


http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/1.3793779.1383657074!image/3293894734.jpg_gen/derivatives/d540x303/3293894734.jpg


du sollst hier keinen selfie posten.


Teilen