>

Kader 2009/2010

#
Da ja jetzt die Saison so gut wie gelaufen ist, würde ich gerne ma wissen, wie ihr so über die Kaderzusammensetzung für die nächste Saison denkt.

Meiner Meinung nach sollte der Kader so aussehen:

Tor: Fährmann, Pröll, Zimmermann

Abwehr: Ochs, Jung, Russ, Bellaid, (Vasoski), Petkovic, Spycher, Mössmer, (?)

Mittelfeld: Inamoto, Chris, Bajramovic, Steini, Köhler, Korkmaz, Meier, Caio, (Heller)

Sturm: Ama, Libo, Fenin, Tsoumou, (Tosun)


Ich denke, einen IV sollte man sich noch holen
Das Mittelfeld is gut besetzt, falls Heller nächste Saison dazu kommt, dann reichts sowieso.
Den Sturm kann man auch so lassen, denke ich, zumal man ja noch auf Tosun zurückgreifen könnte.

Abgänge:
Ljubicic: Steht schon fest
Toski: Hilft nicht wirklich viel
Mehdi: auch wenn er die letzten Spiele gut war, is er nicht mehr der jüngste
Preuß: so leid es mir für ihn tut, aber nach der langen pause kommt er nicht mehr zurück
(Vasoski): Falls er für die nächste Saison nicht mehr fit wird, wird sich die eintracht womöglich sowieso einen IV holen
Fink: Steht sowieso schon fest
Kweuke: Ein Schrank, kann aber keine Bälle verarbeiten

Nikolov könnte als Stand-By-Torhüter fungieren. Pröll und Fährmann würden sich gegenseitig durch den Konkurrenzkampf zu guten Leistungen antreiben.
#
oh!...
naja wenigstens haben wir jetzt auch in "Unsere Eintracht" so ne Diskussion, es sei denn sie wird geschlossen  
#
und was willste diskutieren, wenn du noch gar net weisst wer kommt? in der gerüchteküche ist der thread besser aufgehoben.

greetz bp


Teilen