Chriz schrieb: Ich hoffe wenn Ama sich vor der Kurve warmmacht bevor er eingewechselt wird, das diese so toben wird, nein noch heftiger, viel heftiger, wie an einem kaltem Dezemberabend 2006 beim Pokalspiel gegen Köln als eine bestimmte Person die ich nicht weiter erwähnen möchte eingewechselt wurde. Denn er hat es wirklich verdient.
Weiss noch genau damals wie heftig dieser gewisse Typ damals vom Stadion empfangen wurde. Unvergesslich. Im Nachhinein zum Heulen. Gänsehaut pur. Kaum zu toppen. Oder?...
Programmierer schrieb: Ich stelle mir vor, wir führen am Mittwoch 2:0 gegen die Bremer und der Kapitän kommt in der 75. Minute aus Feld und schießt das 3:0.
Mir gefällt der Gedanke.
Programmierer
mir gefällt viel mehr der gedanke wir bekommen in der 82. das gegentor und liegen hinten, dann kommt ama rein und macht in der 89. den ausgleich und in der 92. den siegtreffer
mir gefällt viel mehr der gedanke wir bekommen in der 82. das gegentor und liegen hinten, dann kommt ama rein und macht in der 89. den ausgleich und in der 92. den siegtreffer
Dann gibts wieder 100 Threads über den Sinn von Funkel raus - Rufen nach dem Rückstand. Ne , lass mal. Die Nerven!
Chriz schrieb: Ich hoffe wenn Ama sich vor der Kurve warmmacht bevor er eingewechselt wird, das diese so toben wird, nein noch heftiger, viel heftiger, wie an einem kaltem Dezemberabend 2006 beim Pokalspiel gegen Köln als eine bestimmte Person die ich nicht weiter erwähnen möchte eingewechselt wurde. Denn er hat es wirklich verdient.
Weiss noch genau damals wie heftig dieser gewisse Typ damals vom Stadion empfangen wurde. Unvergesslich. Im Nachhinein zum Heulen. Gänsehaut pur. Kaum zu toppen. Oder?...
Das war wirklich unglaublich. Minutenlang hat sich die Spannung aufgeladen als er sich vor der West warmgemacht hat, erst ganz langsam, dann immer heftiger, bis zu seiner Einwechslung die den Höhepunkt darstelle.. unfassbar aber ich weiß das die West das toppen kann, und ich hoffe es sehr, denn Ama hat es so so so sehr verdient. Mehr als diese linke Bazille.
Programmierer schrieb: Ich stelle mir vor, wir führen am Mittwoch 2:0 gegen die Bremer und der Kapitän kommt in der 75. Minute aus Feld und schießt das 3:0.
Mir gefällt der Gedanke.
Programmierer
Nix! Ich bin im Stadion und will meine Nerven schonen.
Mir würde es schon gefallen, wenn der Ama mit den anderen Auswechselspielern mal freundlich hochwinken würde am Mittwoch. Jetzt haben wir so lange schon auf ihn gewartet, da kommt es auf 8 oder 10 Tage mehr auch nicht mehr an.
Jetzt haben wir so lange schon auf ihn gewartet, da kommt es auf 8 oder 10 Tage mehr auch nicht mehr an.
Es gibt Leute wie den peter oder den gereizt, die haben Amas Comeback im Rückrundentippspiel auf den 32. Spieltag getippt, natürlich sind da 8-10 Tage verheerend.
Es gibt Leute wie den peter oder den gereizt, die haben Amas Comeback im Rückrundentippspiel auf den 32. Spieltag getippt, natürlich sind da 8-10 Tage verheerend.
Unter den Umständen bin ich strikt gegen eine Einwechslung von Ama
freue mich auch super auf ama. aber ich denke das wir die 3 spiele auch noch ohne ihn positiv gestalten können. meine nur das man aber auch nicht das geringste riskieren soll wg seiner verletzung. der ist so ehrgeizig und haut dann so rein........................... sehe das skeptisch ängstlich. falls alles mega scheisse läuft,kann man ja immer noch.............
Ich gebe zu, dass ich schon paar mal wegen seiner Ballannahmen geflucht habe. Aber ich freue mich trotzdem, wenn er wieder kommt. Er ist halt doch eine Säule der Mannschaft und kann vielleicht auch mal ein Tor erzwingen, siehe Karlsruhe.
Mir gefällt der Gedanke.
Programmierer
Dann gibts wieder 100 Threads über den Sinn von Funkel raus - Rufen nach dem Rückstand. Ne , lass mal. Die Nerven!
S06=Panathinaikos
Ach nee, Entspannung, Ama hat Charakter und vor allem: Vertrag!!! Und ich sein Trikot!! Maaaan freue ich mich auch seine Einwechslung!!!
Welcome back Captain!!!!!
Das war wirklich unglaublich. Minutenlang hat sich die Spannung aufgeladen als er sich vor der West warmgemacht hat, erst ganz langsam, dann immer heftiger, bis zu seiner Einwechslung die den Höhepunkt darstelle.. unfassbar aber ich weiß das die West das toppen kann, und ich hoffe es sehr, denn Ama hat es so so so sehr verdient. Mehr als diese linke Bazille.
Nix! Ich bin im Stadion und will meine Nerven schonen.
Programmierer
Jetzt haben wir so lange schon auf ihn gewartet, da kommt es auf 8 oder 10 Tage mehr auch nicht mehr an.
Unter den Umständen bin ich strikt gegen eine Einwechslung von Ama
http://www.youtube.com/watch?v=nIEvkhvnFt8
aber ich denke das wir die 3 spiele auch noch ohne ihn positiv gestalten können.
meine nur das man aber auch nicht das geringste riskieren soll wg seiner verletzung.
der ist so ehrgeizig und haut dann so rein...........................
sehe das skeptisch ängstlich.
falls alles mega scheisse läuft,kann man ja immer noch.............
Freu mich sehr auf sein Comeback.