>

Was denkt der Gegner [über uns] (32. Spieltag 08/09 SGE - Bremen)?

#
HibernianEagle schrieb:

Team vom Planeten worum.org:
Entschuldigt bitte die rüden Kommentare, die bislang auf Euren Post folgten (das ist Teil der Forumskultur hier, Empfehlung: erst mal die unmittelbaren Antworten ignorieren).
Vielen Dank für Eure Einladung, die ich kurzerhand mal wahrgenommen habe.

Eine interessante Funktion auf Eurer Seite ist diese:
Wie man einen Nutzer ignoriert
Ignore-Liste
Bei dieser Funktion werden die Beiträge aller User, die sich auf der Liste befinden, ausgeblendet

Könnte eine Empfehlung für unser Internet-Team sein, das auch bei uns einzurichten.

Sehr gefallen hat mir, dass ich bei Euch folgendes lesen durfte:
Thomas Schaaf steht vor seiner 100. BL-Niederlage als Trainer der Hanseaten.

Besonders gefalllen müsste den SGElern aber Euer Motto:
Wo-rum: Wo die Weser einen grossen Bogen macht

Das kennen wir vom Main: Wo streckt der seinen Allerlöblichsten fein raus? Bei Oggersbach a. A.!

Bleibt in Feierlaune und versorgt alle Spieler mit reichlich Bölkstoff!

Hehe alter Schotte,

dem stimme ich mal zu, auch mit dem Bölkstoff. Mit dem 92er 2:2 könnte ich diesmal leben.
#
helo72 schrieb:

Und übrigens: Wer trinken kann, kann auch posten - hat mein alter Vater immer gesagt!    

ich glaube der hatte eher prosten gemeint...   ,-)
#
HibernianEagle schrieb:
Worum_org schrieb:

Ein nettes Post

Entschuldigt bitte die rüden Kommentare, die bislang auf Euren Post folgten (das ist Teil der Forumskultur hier, Empfehlung: erst mal die unmittelbaren Antworten ignorieren).

Ich will mich nur anschließen und auch Danke sagen.
Gastfreundschaft und Benehmen ist hier, um es freundlich auszudrücken, doch an der einen und anderen Ecke verbesserungsbedürftig.

Gruß
Roady
#
Danke an die gastfreundlichen Fans hier. Vielleicht liest man sich ja morgen. Spieltagsthread und Eintrachtthread können gern bevölkert werden.

Von Diego-Nachfolgerangeboten namens Caio bitten wir aber abzusehen.

Auf ein gutes Spiel.
#
RoadRunner_de schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Worum_org schrieb:

Ein nettes Post

Ich will mich nur anschließen und auch Danke sagen.
Gastfreundschaft und Benehmen ist hier, um es freundlich auszudrücken, doch an der einen und anderen Ecke verbesserungsbedürftig.

Gruß
Roady

Getreu dem Motto kniet nieder Eintracht Frankfurt ist da...

Und es sinkt----------> das Niveau

aber ich denke mal hinter jedem assozialen frankfurter steckt ein freundlicher mensch.... ich halte es auch mit jedem verein freundlich (außer die ein oder andere ausnahme) und außerhalb vom stadion(im stadion ist die einzigsste ausnahme wo jeder andere verein gehasst wird,solange er gegen uns spielt) sind wir alle treue idioten die dem eigenen verein treu sind

ganz nach dem motto getrennt in der farbe gemeinsam in der sache....

demnach werde ich der freundlichen einladungen mal folge leisten und das worum.org forum besuchen
#
Auch ich sag danke und hallo Worum. Ich werde auch mal in eurem Forum reinschnuppern.

Jetzt zum Thema zurück was sagt( schreibt smile:  der Gegner.

Der Eröffnungsbeitrag vom Spieltagsthread im offiziellen Werder Forum ist ja mal Megaaffengeil  

Alter Schwede was ein Service. Da erfährt man ja wirklich alles über das Spiel und noch viel mehr.Selbst welche Kiddis mit einlaufen dürfen und Infos über unsere Spieler. Sogar eine Wetterprognose ist dabei.

http://forum.werder.de/showthread.php?t=4403

Hut ab vor dem Werder Günther
#
Worum_org schrieb:
Danke an die gastfreundlichen Fans hier. Vielleicht liest man sich ja morgen. Spieltagsthread und Eintrachtthread können gern bevölkert werden.

Von Diego-Nachfolgerangeboten namens Caio bitten wir aber abzusehen.

Auf ein gutes Spiel.

"Oops!" - Der war unter der Gürtellinie. Wenn das nicht mal Besucher kostet.
Concordia-Eagle war schon kurz davor, Eure Seite in wohlmeinender Absicht zu besuchen. (Oder heißt es "in wohl meinender"?)
#
HibernianEagle schrieb:
"Oops!" - Der war unter der Gürtellinie.  

Wir haben Carlos Alberto, da war der Satz noch ganz knapp am Bauchnabel.

Ob nun ConcordiaEagle oder HibernianEagle: alle Adler dürfen gerne rüberfliegen, den gleichen Spieltagsthread von unserer Infobox Christian Günther haben wir ebenfalls, nur in schick:

#
Hoffentlich funktioniert das mit dem Link dieses Mal:

Hier klicken
#
Mann haben die ne hässliche Webseite!!!Dieses hässliche Grün überall....Kotz..    
#
Immerhin haben wir einen Kotzsmilie dafür, den gibts hier leider nicht  

Im Übrigen steht unser einziger Frankfurter, Niklas Andersen (Sohn von Jörn Andersen), heute vor seinem Bundesligadebüt.
#
LDKing schrieb:
Sspitze schrieb:

Bremen gewinnt auch mit C,D oder Y-Elf

[/i]

hast du vogel heute schlecht geschissen...????

loooooooooooooooooool
#
Worum_org schrieb:
Immerhin haben wir einen Kotzsmilie dafür, den gibts hier leider nicht  

Im Übrigen steht unser einziger Frankfurter, Niklas Andersen (Sohn von Jörn Andersen), heute vor seinem Bundesligadebüt.

die motivationsbilder find ich super. besonders das für männer... *hust*

Teilen