realdeal schrieb: Also ein Sieg gegen Bremen ist ein absolutes Muss (auch wenn wir die Punkte nicht mehr für den Klassenerhalt brauchen) und auch 100% drin. Für die Bremer geht es um nichts mehr in der Bundesliga und die werden sich schonen. Auserdem fehlen den Bremern wahrscheinlich u.a. Diego und Mertesacker. Also jetzt kann die Mannschaft befreit aufspielen. Ich fodere deshalb einen überzeugenden Sieg und endlich mal wieder ein Klassespiel die Fans haben es verdient.
Er hats zwar (wieso auch immer) in den falschen Thread geschrieben, aber ich zitiere und kommentiere es mal hier.
1. Ist ein Sieg keinesfalls ein abolutes Muss! Wieso? 2. Für die Bremer ging es 1992 am vorletzten Spieltag um noch viel weniger.... 3. Kein Vorteil für uns. Mit Diego sind die Bremer zwar immer brandgefährlich, aber auch leichter auszurechnen. Mertesacker ist längst nicht mehr die sichere Bank hinten.... Abgesehen davon wollen sich gerade die Spieler, die für beide eingesetzt werden, für weitere Aufgaben empfehlen - die beiden würden sich vielleicht (wenn auch unbewusst) etwas mehr zurücknehmen. 4. Sehe ich keinen Grund, wieso die Mannschaft befreit aufspielen können sollte! 5. Du hast hier gar nichts zu fordern!
Pröll hat zuletzt zumindest nicht schlecht gehalten und dürfte damit gesetzt sein. Och, Bellaid, Russ und Spycher sind Mangels Alternativen wohl ebenfalls wieder dabei, wobei mir gerade Russ ein Dorn im Auge ist, da er an praktisch allen Gegentoren zuletzt beteiligt war.
Ob Chris oder Fink spielen sollte, ist noch mit die kniffligste Frage. Chris hatte zuletzt auch schon ein paar Aussetzer, Fink erschien mir aber auch nicht besser und auch sonst halte ich ihn trotz seiner vielen Treffer für die schlechtere Variante. Wahrscheinlich kommt einer von beiden in der 2. HZ für den zuletzt starken Inamoto, den wir gegen Bremen brauchen werden.
Mahdavikia hatte in den letzten beiden Spielen zumindest positive Ansätze gezeigt, während Steinhöfer an seiner Stelle weitesgehend wirkungslos blieb. Vom Iraner erhoffe ich mir ausgehen von den letzten spielen mehr Impulse.
Meier und Korkmaz dürften nach dem letzten Spiel ebenfalls wieder zur Startelf gehören.
Fenin als einzige Spitze? Ja, eigentlich schon, da die griechische Alterative so beweglich und agil wie ein Felsblock auf dem Platz agiert. Im eigenen Stadion zu kontern ist dann vielleicht doch nicht die typische Funkel-Art so dass er vielleicht auf Inamoto verzichten wird und stattdessen doch mit 2 Spitzen auffährt, die auch in 100 Jahren in diesem System nicht mehr treffen werden Man halte sich mal vor Augen das Fenin gerade mal 5 Treffer aus 28 Spielen hat - mit der Bilanz hätte man Takahara schon gar nicht mehr aufgestellt. Die Tore müssen dann schon andere schießen und nachdem Korkmaz ja schon sein ersten Tor für Frankfurt gelungen ist, wäre ja Inamoto auch mal dran
mickmuck schrieb: da korkmaz verletzt ist, wird es wohl so kommen :neutral-face
Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
Fink Inamoto
Mahdavikia Meier Fenin
Libero
sehr vermutlich. Oder Fink/Inamoto raus, dafür Chris als DM und Bellaid bleibt drinnen. Vielleicht aber auch Libero raus, Fenin nach vorne, und Steinhöfer als LM.
Ich fand es eigentlich ganz angenehm, dass Lymbe gegen Hannover - auch wenns ein bisschen hart klingt - bei den Kontersituationen endlich mal nicht im Weg stand. Allgemein wirkte das Spiel etwas schneller als zuvor, insbesondere weil Lymbe das Spiel meist unnötig verlangsamt. Klar, der Kerl hat eine überragende Übersicht, vermutlich besser als jeder andere in unserem Kader, aber es dauert bei ihm meistens so lang, bis er dann mal den Pass spielt.... daher wäre es mir lieber, Steinhöfer würde gegen Bremen für Korkmaz spielen, auch wenn ich eher mit Lymbe rechne.
pack doch viell noch pröll zum oka ins tor da ja 13 ne glückszahl is
Richtig.
ich brauch den zwar auch net aber ohne ihn könnten wir für die 2.liga planen.......
Und Ama, dann spielen wir mit 3 Stürmern und niemand kann sagen, Funkel hätte nicht alle erlaubten Spieler eingesetzt!
Wieder mal einer zuviel an Bord. Und ich weiß auch schon, wer! ,-)
Pröll
Ochs - Bellää - Russ - Spycher
Chris - Inamoto
Mehdi - Meier - Korkmaz
Fenin
Und bitte später Amanatidis rein. Ich hab da so ein Gefühl dass der trifft.
(Und bitte dann ganz laute "Amanatidis" und Sirtaki Gesänge)
Er hats zwar (wieso auch immer) in den falschen Thread geschrieben, aber ich zitiere und kommentiere es mal hier.
1. Ist ein Sieg keinesfalls ein abolutes Muss! Wieso?
2. Für die Bremer ging es 1992 am vorletzten Spieltag um noch viel weniger....
3. Kein Vorteil für uns. Mit Diego sind die Bremer zwar immer brandgefährlich, aber auch leichter auszurechnen. Mertesacker ist längst nicht mehr die sichere Bank hinten.... Abgesehen davon wollen sich gerade die Spieler, die für beide eingesetzt werden, für weitere Aufgaben empfehlen - die beiden würden sich vielleicht (wenn auch unbewusst) etwas mehr zurücknehmen.
4. Sehe ich keinen Grund, wieso die Mannschaft befreit aufspielen können sollte!
5. Du hast hier gar nichts zu fordern!
Alles in allem - nix gescheites!
Der ist ja auch noch gar nicht fit ,-)
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Inamoto
Caio - Meier
Fenin - Libero - Korkmaz
PRÖLL
Ochs Russ Bella Spycher
Chris Ina Caio Korki
Fenin Kweuke (Libero)
Mein Tipp 3-0 für uns
gefällt mir
alternativ
Chris auf die 6
Ina raus und Bellaid in die IV
---------------Pröll---------------
-----------------------------------
Ochs--Bellaid---Russ--Spycher
---------Chris---Inamoto--------
--Mahdavikia--Meier----Korkmaz--
--------------Fenin-----------
Pröll hat zuletzt zumindest nicht schlecht gehalten und dürfte damit gesetzt sein. Och, Bellaid, Russ und Spycher sind Mangels Alternativen wohl ebenfalls wieder dabei, wobei mir gerade Russ ein Dorn im Auge ist, da er an praktisch allen Gegentoren zuletzt beteiligt war.
Ob Chris oder Fink spielen sollte, ist noch mit die kniffligste Frage. Chris hatte zuletzt auch schon ein paar Aussetzer, Fink erschien mir aber auch nicht besser und auch sonst halte ich ihn trotz seiner vielen Treffer für die schlechtere Variante. Wahrscheinlich kommt einer von beiden in der 2. HZ für den zuletzt starken Inamoto, den wir gegen Bremen brauchen werden.
Mahdavikia hatte in den letzten beiden Spielen zumindest positive Ansätze gezeigt, während Steinhöfer an seiner Stelle weitesgehend wirkungslos blieb. Vom Iraner erhoffe ich mir ausgehen von den letzten spielen mehr Impulse.
Meier und Korkmaz dürften nach dem letzten Spiel ebenfalls wieder zur Startelf gehören.
Fenin als einzige Spitze? Ja, eigentlich schon, da die griechische Alterative so beweglich und agil wie ein Felsblock auf dem Platz agiert. Im eigenen Stadion zu kontern ist dann vielleicht doch nicht die typische Funkel-Art so dass er vielleicht auf Inamoto verzichten wird und stattdessen doch mit 2 Spitzen auffährt, die auch in 100 Jahren in diesem System nicht mehr treffen werden Man halte sich mal vor Augen das Fenin gerade mal 5 Treffer aus 28 Spielen hat - mit der Bilanz hätte man Takahara schon gar nicht mehr aufgestellt. Die Tore müssen dann schon andere schießen und nachdem Korkmaz ja schon sein ersten Tor für Frankfurt gelungen ist, wäre ja Inamoto auch mal dran
IST VERDAMMT LANG HER....; ABER WÄR DOCH MAL WIEDER´N ORDENTLICHES ERGEBNIS.........
Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
Fink Inamoto
Mahdavikia Meier Fenin
Libero
sehr vermutlich. Oder Fink/Inamoto raus, dafür Chris als DM und Bellaid bleibt drinnen. Vielleicht aber auch Libero raus, Fenin nach vorne, und Steinhöfer als LM.