>

Eintracht-Spieler bei der WM! Wie weit kommen sie mit ihren Mannschaften

#
Bitte ergänzen, schwierig halt die Einordnung. Wer gehört dazu? In die Zukunft blicken .
Stichtag 30.6? TransferEnde 31.8?

Als da währen:

Gruppe C Constant Djakpa
Gruppe C Makoto Hasebe
Gruppe G Timothy Chandler ,ja ja noch nicht fix!
#
Ffm60ziger schrieb:
Bitte ergänzen, schwierig halt die Einordnung. Wer gehört dazu? In die Zukunft blicken .
Stichtag 30.6? TransferEnde 31.8?

Als da währen:

Gruppe C Constant Djakpa
Gruppe C Makoto Hasebe
Gruppe G Timothy Chandler ,ja ja noch nicht fix!




Elfenbeinküste mit Constant Djakpa übersteht die Gruppenphase nicht.

Japan mit Makoto Hasebe und USA mit Timothy Chandler (möglichen Eintrachtler!?) schaffen mindestens das Achtelfinale.

Die Japaner als Gruppensieger vor Griechenland.

Die USA als Gruppenzweiter hinter Deutschland  mit Sieg über Ghana und jeweils einem unentschieden gegen Deutschland und Portugal.

Sollte Tranquillo Barnetta noch als Eintrachtler durchgehen tippe ich hier in Gruppe E auf Gruppensieg Frankreich und zweiter Schweiz.

Also auch Achtelfinale
#
Japan und die USA kommen hoffentlich über die Gruppenphase hinaus.

Die elfenbeinküste wird es leider nicht schaffen.
#
USA über die Gruppenphase hinaus, das hätte sicher was!


Elfenbeinküste worschtelt sich irschendwie dorch!  
#
Japan hat die große Chance verpasst. Nachdem Hasebe jetzt zu uns kommt, hätte man mit der Nominierung von Inui den Titel schon so gut wie sicher gehabt.
Denn.....mit 2 Eintrachtler im Kader wird man Weltmeister  ,-)
#
Japan und USA mind. Achtelfinale, die USA als Gruppenzweiter hinter Portugal...

Elfenbeinküste leider Vorrundenaus.
#
Arschgeleckt schrieb:
Japan und USA mind. Achtelfinale, die USA als Gruppenzweiter hinter Portugal...





oha  
#
Keiner wird über die Vorrunde hinauskommen. Davon gehe ich schwer aus.
#
Japan könnte es denke ich packen, die USA und Elfenbeinküste glaube ich nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Keiner wird über die Vorrunde hinauskommen. Davon gehe ich schwer aus.


Was für uns gar nicht so schlecht wäre.  
#
Bisher also drei Siege davon einer in spe und klar, eine Niederlage im direkten Vergleich
#
HaseBe oder DjakPa oder gar keiner?
#
Hasebe oh weh
#
Ffm60ziger schrieb:
HaseBe oder DjakPa oder gar keiner?  

(Barnetta), Chandler, da ist noch alles drin.
#
yeboah1981 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HaseBe oder DjakPa oder gar keiner?  

(Barnetta), Chandler, da ist noch alles drin.


meinte ja nur den heutigen Abend.

Ansonsten, da geht nach was.
#
yeboah1981 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HaseBe oder DjakPa oder gar keiner?  

(Barnetta), Chandler, da ist noch alles drin.

Timmy soll mal spielen- Klinsi raus!  
Un zu den in der Klammer der Gehört eh den Gasschnüfflern
#
Bisher haben unsere Spieler schlechter ausgesehen als ich dachte.

Chandler, Djakpa ohne Einsatz verstehe ich absolut nicht.

So stark sind die Teams auf deren Positionen nicht besetzt.

Hasebe ist wahrscheinlich noch lange nicht bei 100 %
#
Dj wurde im ersten Spiel zumindest mal eingewechselt. Und Chandler hat höchstwahrscheinlich noch mindestens zwei Chancen eingesetzt zu werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Dj wurde im ersten Spiel zumindest mal eingewechselt. Und Chandler hat höchstwahrscheinlich noch mindestens zwei Chancen eingesetzt zu werden.


und grade gegen deutschland wohl eher gute, da er die gegner alle kennt.
#
Ist zwar keine WM, aber bei der CopaAmericana hat gerade Valdez das 1:2 gegen Argentinien geschossen.  


Teilen