>

U20-WM 2015 (in Neuseeland)

#
grabiforever schrieb:
sorry gegen so ein Entwicklungsland muss man gewinnen ohne wenn und aber und wenn dem Trainer nichts einfällt, dann ist er fehl am Platz.


Das habe ich nicht verstanden, vielleicht weil ich habe das Spiel nicht gesehen habe. Vielleicht kannst Du ja mal kurz begründen, obs an der Taktik gelegen hat oder woran Du die Breitseite gegen den Trainer festmachst. Wenns allerdings nur darauf hinaus laufen sollte, dass reich gegen arm gewinnen muss, dann darfst Du es meinetwegen gerne stecken lassen.
#
grabiforever schrieb:
sorry gegen so ein Entwicklungsland muss man gewinnen ohne wenn und aber und wenn dem Trainer nichts einfällt, dann ist er fehl am Platz.


Schämst Du Dich wenigstens manchmal selbst?
#
Übrigens ist Serbien Weltmeister geworden gegen Brasilien mit einem 2:1 nach Verlängerung (Tor in der 118.).


Teilen