>

Wunsch: Wieder Boakye als 3. Stürmer

#
Ích finde, die Eintracht sollte Isaac Boakye als 3. Stürmer verpflichten!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9540/isaacboakye/profil.html

1. Boakye hat Bundesligaerfahrung
2. Mainz wird ihn kaum verpflichten können
3. Wolfsburg will ihn nicht mehr haben
4. Wäre in Wolfsburg nur die Nummer 5
5. Hat für Bielefeld viele Tore gemacht
6. Ist in Mainz hinter Borja und Amri auch nurnoch die Nummer 3

Ich finde, die Eintracht sollte ihn in wieder in Betracht ziehen, zumal die Zukunft von Mantzios ungewiß ist! Außerdem ist Boakye ein junger Spieler mit Bundesligaerfahrung, der in das Konzept passen würde! Und er wird auch sicherlich kein so hohes Gehalt verlangen, wie ein Kyrgiakos oder Amanatidis!
#
OFAdler schrieb:

6. Ist in Mainz hinter Borja und Amri auch nurnoch die Nummer 3
#
Ich denke auch, dass wir einen Stürmer, der in Wolfsburg 5. Wahl und in Mainz 3. Wahl ist, unbedingt brauchen. Denn 1. haben die beiden Vereine Stürmer, die nicht mal bzw. höchstens so gut sind wie unser erster Sturm und 2. wollen wir ja auch nicht versuchen vor diesen Vereinen zu stehen.
#
Ich meinte ja als Back-Up! Boakye würde sich auf die Ersatzbank setzen ohne sich zu beschweren und hat immer seine Tore als Joker gemacht! Zumindest in Bielefeld! Da Wolfsburg in der kommenden Saison mit Hoogendorp und Radu weitere 2 Stürmer zurückbekommt, könnte man ja mal über ihn nachdenken!

Ein Theofanis Gekas war übrigens nach Meinung der Eintracht-Scouts auch zu schlecht für uns! Und nun wurde er Torschützenkönig der Bundesliga und ist bester Torschütze in Leverkusen!
#
OFAdler schrieb:
Ein Theofanis Gekas war übrigens nach Meinung der Eintracht-Scouts auch zu schlecht für uns! Und nun wurde er Torschützenkönig der Bundesliga und ist bester Torschütze in Leverkusen!

ja! und hat damit im gegensatz zu boakye schon was geleistet!
#
Ich war totaler Boakye-Fan als er bei Bielefeld gespielt hat. Aber der ist nun in einem Alter, wo man keinen großen Sprung mehr erwarten kann - und setzt sich nicht mal in Mainz durch.
Ich denke nicht, dass wir dieses Risiko eingehen sollten. Wir brauchen - und das ist knifflig - einen gestandenen Spieler, der sich mit der Rolle als 3. Stürmer zufrieden gibt und qualitativ nicht groß gegenüber Ama und Fenin abfällt. Oder wir brauchen einen jungen, der noch lernen muss, aber das Potenzial hat, sich gegen  Ama und / oder Fenin durchzusetzen. Beide Anforderungsprofile erfüllt Boakye nicht.
#
NikoDx schrieb:
OFAdler schrieb:

als wir an ihm intressiert waren war gekas auch schon in griechenland torschützenkönig!!! dann hat ihn bochum weggeschnappt weil wir zu dumm waren. wenn wir ihn damals geholt hätten dann wäre er immernoch bei uns denke ich
#
GreeKo schrieb:
NikoDx schrieb:
OFAdler schrieb:

als wir an ihm intressiert waren war gekas auch schon in griechenland torschützenkönig!!! dann hat ihn bochum weggeschnappt weil wir zu dumm waren. wenn wir ihn damals geholt hätten dann wäre er immernoch bei uns denke ich

Das ist nicht ganz Richtig, wir waren schon an Gekas interessiert als er noch bei Kallithea spielte.
Dort war er zwar bester Torschütze des Vereins, aber noch kein Ligatorschützenkönig. Das wurde er meines Wissens erst 2005 als er zu Pana wechselte.
#
AllaisBack schrieb:
GreeKo schrieb:
NikoDx schrieb:
OFAdler schrieb:

Das ist nicht ganz Richtig, wir waren schon an Gekas interessiert als er noch bei Kallithea spielte.
Dort war er zwar bester Torschütze des Vereins, aber noch kein Ligatorschützenkönig. Das wurde er meines Wissens erst 2005 als er zu Pana wechselte.

ja aba die eintracht war noch an ihm intressiert kurz bevor er dann zu bochum gewechselt ist und da war er schon torschützenkönig
#
Isaac Boakye ist ein hervorragender Stürmer.!
Das wäre eine super Neuverpflichtung für die Eintracht.  ,-)
#
Ich denke, dass Boakye in der Tat als 3. Stürmer interessant sein kann. Die Frage wäre nur wieviel Golfsburg (dort steht er unter Vertrag, M1 hatte ihn nur ausgeliehen) für ihn haben möchte ? Evtl. ist sogar eine weitere Leihsituation ein Thema. Viel falsch machen könnten wir damit nicht...

Copa

Teilen