>

Cristiano Lucarelli

#
Der Ex- Angreifer von Livorno und Donezk ist soeben mit dem FC Parma in die Serie B abgestiegen und damit auf dem Markt. Zwar konnte auch er nicht (kam im Winter aus Donezk) den Abstieg Parmas verhindern, doch hat er vor allem im Dress von Livorno herausragende Leistungen gebracht. Transfermarkt.de beziffert den Marktwert auf 7.500.000 Euro, was aber kaum der Wahrheit entsprechen dürfte. Eine, wie ich finde, interessante Personalie mit der man sich auseinandersetzen sollte.

Einen schönen Abend
#
Unbezahlbar...  :neutral-face
#
Wozu?
Ama und Fenin sind gesetzt. Dazu noch Heller als die Nr.4, der immer mehr Spielzeit erhalten sollte. Der Junge hat Talent.
Wir brauchen eine solide Nr.3. Der ohne zu Murren sich auf die Bank setzt und da ist, wenn er gebraucht wird.
Ich glaube nicht, dass Lucarelli sich damit abspeisen lassen würde.
Zudem dürfte er dennoch nicht ganz billig sein. Da würde ich lieber das Geld sparen und ins Mittefeld investieren.
#
ich wusste gar nicht, das der von donezk schon wieder weggegangen ist... naja, ist auf jeden fall viel zu teuer!
#
Schwachsinn da kann ich nur um das Schließen des Threads bitten. Würde sicherlich ne Ablöse kosten und würde ein Gehalt was für uns zum jetzigen Zeitpunkt völlig utopisch wäre
#
Das stimmt. Auf die Bank wird sich ein Lucarelli mit Sicherheit nicht setzen. Aber Bruchhagen wird handeln und noch einen Stürmer verpflichten. Der sollte dann zumindest einen stärkeren Eindruck hinterlassen als Mantzios. Als Stoßstürmer wäre Lucarelli eine echte Bereicherung. Aber klar, so ein Transfer lässt sich unter normelen Umständen nciht durchführen.
Beste Grüße
#
Dann sind wir wenigstens die Hahns und wie sie alle heißen aus dem Aufsichtsrat los! Im Ernst, das gibt politische Komplikationen. Könnte mir ihn nur bei St. Pauli vorstellen, wenn die mal aufsteigen.


Teilen