>

Blago? m.Q.

#
Wuschelblubb schrieb:
Naja Vasoski hat auch keinem vorher was gesagt und vor 2 Jahren hätte ein Zigic hier sicherlich auch nicht ganz so viele Transferbefürworter gefunden...  


Danke wollte MEIN BEISPIEL vor 2,5 Jahren wo mich alle hier auslachten nicht selbst ins Gespräch bringen^^     !
#
Also ich habe von dem Spieler auch noch nie was gehört, also kann ich mir auch kein Urteil bilden!
Allerdings finde ich es schön, dass hier unsere Maschinerie einwandfrei funktioniert. Kaum ist ein Name im Umlauf werden von überall investigativ Daten,Fakten,Meldungen und Videoausschnitte geliefert!
Sauber!  

Naja was den guten Blago angeht, da erhoffe ich mal das unsere vielen User mit Wurzeln im ehemaligen Jugoslavien, mal ihre Kontakte spielen lassen und noch mehr über den Spieler zu erfahren!
Vorallen Dingen warum "...er nach langer Zeit wieder spielen durfte" ? (Verletzt,Gesperrt oder gar Suspendiert)

Ach ja und unsere spanischen Freunde erkundigen sich mal, warum er bei Deportivo Alaves nur so kurz blieb (war er nur ausgeliehen, machte er Streß?)

Ach schön wenn das "Netzwerk" funktioniert!  
#
Hoffentlich wird Blago wenn er doch kommen sollte keine P(B)lage(o)    
#
Er macht das Spiel langsam und hält den Ball zu lange? Vllt sollten wir Meier und  Köhler dafür abgeben, dann sparen wir ein Gehalt und kommen aufs gleiche raus  
#
AllaBumballa schrieb:
Also ich habe von dem Spieler auch noch nie was gehört, also kann ich mir auch kein Urteil bilden!
Allerdings finde ich es schön, dass hier unsere Maschinerie einwandfrei funktioniert. Kaum ist ein Name im Umlauf werden von überall investigativ Daten,Fakten,Meldungen und Videoausschnitte geliefert!
Sauber!  

Naja was den guten Blago angeht, da erhoffe ich mal das unsere vielen User mit Wurzeln im ehemaligen Jugoslavien, mal ihre Kontakte spielen lassen und noch mehr über den Spieler zu erfahren!
Vorallen Dingen warum "...er nach langer Zeit wieder spielen durfte" ? (Verletzt,Gesperrt oder gar Suspendiert)

Ach ja und unsere spanischen Freunde erkundigen sich mal, warum er bei Deportivo Alaves nur so kurz blieb (war er nur ausgeliehen, machte er Streß?)

Ach schön wenn das "Netzwerk" funktioniert!    




Ich frag mal meinen Cousin der kann uns da bestimmt was zu sagen   !
#
Im Ernst: Ich werfe dem Scouting-Team schon länger vor, das Ausland nicht ordentlich genug nach versteckten Perlen wie Vasoski oder Fjörtoft zu durchsuchen. Eventuell haben sie hier eine gefunden, ich weiß es aber nicht. Die Bilanz aus der U21-Nationalmannschaft ist jedenfalls ordentlich!

Und vielleicht hat es in Spanien einfach nicht gepasst? So ähnlich wie mit Völler damals in Rom. Oder er musste zurück, weil es seinem Vater nicht gut ging (hab ich hier irgendwo im Thread gelesen).
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Also ich habe von dem Spieler auch noch nie was gehört, also kann ich mir auch kein Urteil bilden!
Allerdings finde ich es schön, dass hier unsere Maschinerie einwandfrei funktioniert. Kaum ist ein Name im Umlauf werden von überall investigativ Daten,Fakten,Meldungen und Videoausschnitte geliefert!
Sauber!  

Naja was den guten Blago angeht, da erhoffe ich mal das unsere vielen User mit Wurzeln im ehemaligen Jugoslavien, mal ihre Kontakte spielen lassen und noch mehr über den Spieler zu erfahren!
Vorallen Dingen warum "...er nach langer Zeit wieder spielen durfte" ? (Verletzt,Gesperrt oder gar Suspendiert)

Ach ja und unsere spanischen Freunde erkundigen sich mal, warum er bei Deportivo Alaves nur so kurz blieb (war er nur ausgeliehen, machte er Streß?)

Ach schön wenn das "Netzwerk" funktioniert!    




Ich frag mal meinen Cousin der kann uns da bestimmt was zu sagen   !


Wußt ich`s doch!  
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Hoffentlich wird Blago wenn er doch kommen sollte keine P(B)lage(o)      


Hoffen wir lieber das es kein Branco wird  
#
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Also ich habe von dem Spieler auch noch nie was gehört, also kann ich mir auch kein Urteil bilden!
Allerdings finde ich es schön, dass hier unsere Maschinerie einwandfrei funktioniert. Kaum ist ein Name im Umlauf werden von überall investigativ Daten,Fakten,Meldungen und Videoausschnitte geliefert!
Sauber!  

Naja was den guten Blago angeht, da erhoffe ich mal das unsere vielen User mit Wurzeln im ehemaligen Jugoslavien, mal ihre Kontakte spielen lassen und noch mehr über den Spieler zu erfahren!
Vorallen Dingen warum "...er nach langer Zeit wieder spielen durfte" ? (Verletzt,Gesperrt oder gar Suspendiert)

Ach ja und unsere spanischen Freunde erkundigen sich mal, warum er bei Deportivo Alaves nur so kurz blieb (war er nur ausgeliehen, machte er Streß?)

Ach schön wenn das "Netzwerk" funktioniert!    




Ich frag mal meinen Cousin der kann uns da bestimmt was zu sagen   !


Wußt ich`s doch!  




Ajo, Jugo-Betrugo Connection muss sein     !



P.S: And 12 Points goes to.... SERBIA !
#
Ich hätt jetzt nicht gedacht das die eintracht ihn holen würde oder er im gespräch wäre. ich hab nen cousin in serbien und der meint das ist ein wahnsinnspieler der ist gut in der technik und treffsicher!!! den gehört uns :P
#
Naja,

kenne ihn zwar nicht aber ich denke das die Bulgaren über eine gute Technik Verfügen, es gibt genug Bulgaren die es in der Bundesliga geschafft haben, es gibt aber auch eine Menge Spieler die es nicht gepackt haben, ich denke Houbtschev hat da seine Kontakte Spielen lassen und auch sehr gut Einschätzen kann ob der Mann es Schaffen kann.

Aber generell finde ich es gut das man sich in Osteuropa umschaut dort ist das Preis Leistungsverhältnis ziemlich gut im Vergliech zur Bundesliga.
#
Also viel gespielt hat der laut diesem link nicht:

http://www.fussballdaten.de/spieler/georgievblagoy/

Blagoy Georgiev

BUL - * 21.12.1981
Größe:   185 cm
Gewicht:   80 kg

Erfolge als Spieler:
Primera División:   1× Platz 18 2006 mit Deportivo Alavés

Stationen als Nationalspieler:
Jahr Nation            Position   Spiele   Tore   Gelb G/R Rot
2004 Bulgarien Mittelfeld  2 0  0 0 0
2005 Bulgarien Mittelfeld  6 0  0 1 0
2006 Bulgarien Mittelfeld  2 0  0 0 0
                          Summe:      10    0         0    1      0

Platz 18 in Spanien könnte der Grund für die kurze Zeit gewesen sein, wollte wohl lieber erstklassig auf der bank sitzen  
#
rofilinio schrieb:
...hab nen cousin in serbien ...


Du auch *g*  ,-) !?!
#
hier ist noch ein tor von ihm
http://www.youtube.com/watch?v=vQE1n1uOQmg
ansonsten scheint er ausserdem ein begnadeter rockstar zu sein (lt.  youtube) ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
hier ist noch ein tor von ihm
http://www.youtube.com/watch?v=vQE1n1uOQmg
ansonsten scheint er ausserdem ein begnadeter rockstar zu sein (lt.  youtube) ,-)  


Scheiss Fifa braucht kein Mensch

PES 4ever
#
Mal ein richtiges Youtube-Video, nicht so ein Fifa 07 Zeugs:

http://www.youtube.com/watch?v=6jyHN_chacM

Ist er das?
#
AdlerClus schrieb:
Mal ein richtiges Youtube-Video, nicht so ein Fifa 07 Zeugs:

http://www.youtube.com/watch?v=6jyHN_chacM

Ist er das?


Ja! Da es sich um das gleiche Video handelt was hier im Thread schon in Beitrag 11 gepostet wurde!
Aber dennoch Danke für die Mühe!  
#
Armin66 schrieb:
Hmmmm - ein bissl behäbig wirkt er auf dem Video schon...  


Der muss auf dem Video vergessen haben die Handbremse zu lösen. Da ist ja Rehmer schneller  ,-)
#
SpaX schrieb:
Na endlich gehts los!  Wo sind die bulgarischen Insider?

Da mein Nick Bulgarischen Ursprungs ist, würde ich mich über einen Bulgaren natürlich freuen.
Fragt doch mal den Houbtchev, der sollte doch wirklich ein Bulgarischer Insider sein!?  

Ach ja...
Der hat ab nächster Saison auch Zeit...
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/365463

#
blago ist woh die art spieler die nicht besonderst schnell ist, an dem aber andere abwehrspieler bei körperkontakt abprallen..  bin pro-blago


Teilen