>

Blago? m.Q.

#
Weiss nicht wirklich was ich davon halten soll, mal abgesehen von der Quelle (transfermarkt.de - die sich auf einen Zeitungsartikel bezieht).

Also mir sagt der Spieler wirklich nichts und was ich da lese, lässt mich auch nicht euphorisch Jubeln.
#
Naja Vasoski hat auch keinem vorher was gesagt und vor 2 Jahren hätte ein Zigic hier sicherlich auch nicht ganz so viele Transferbefürworter gefunden...
#
Sollte auch keine beurteilung sein - wie auch? Kenne ihn wie gesagt überhaupt nicht. Mich hat eher der Satz gestört in dem Zeitungsartikel "..der nach längerer Zeit mal wieder spielen durfte (sinngemäss)" Aber auch da kenn ich ja die Hintergründe nicht.
#
Habe ich auch gerade gelesen. Den Spieler kenne ich jedenfalls auch (noch) nicht. Mit 25 hat er ja das richtige Alter...

Aber war doch klar das jetzt die Spekulationen anfangen. Jetzt wo wir gesichert sind wird auch bald die entsprechende Meldung zu A.S. kommen.

#
Hat auch schon einige "nette" Tatoos auf den Unterarmen...




#
nie von ihm gehört, aber den coolness-faktor hat er sicher. her damit
#
kann der was?
#
Hier mal ein paar mehr Infos über ihn.

transfermarkt.de - Forum schrieb:
Also er ist ein Bulliger Mittelfeldspieler.Offensiv ausgerichtet.Nicht besonders schnell aber er hat einen Bombenschuss.Er möchte Roter Stern verlassen,weil er in besseren Ligen spielen will und eine neue Herausforderung sucht.
#
Na endlich gehts los!  Wo sind die bulgarischen Insider?


btw:

Also er ist ein Bulliger Mittelfeldspieler.Offensiv ausgerichtet.Nicht besonders schnell aber er hat einen Bombenschuss

http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche_alt/thread/92149/anzeige.html
#
SpaX schrieb:
Na endlich gehts los!  Wo sind die bulgarischen Insider?


btw:

Also er ist ein Bulliger Mittelfeldspieler.Offensiv ausgerichtet.Nicht besonders schnell aber er hat einen Bombenschuss

http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche_alt/thread/92149/anzeige.html


Ich war schneller.  
#
#
Dauzieher schrieb:
SpaX schrieb:
Na endlich gehts los!  Wo sind die bulgarischen Insider?


btw:

Also er ist ein Bulliger Mittelfeldspieler.Offensiv ausgerichtet.Nicht besonders schnell aber er hat einen Bombenschuss

http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche_alt/thread/92149/anzeige.html


Ich war schneller.    



Mist Aber hab hier noch was:

Blagoy Georgiev  (born 21 December 1981) is a Bulgarian footballer currently (as of July 2006) playing for Serbian powerhouse Red Star Belgrade as a right midfielder.

Born in Sofia, he played for Slavia Sofia and featured in 148 A PFG matches while scoring 24 goals. A Bulgaria international, he was also previously a member of the country's under-21 team, for which he has 16 matches and 11 goals.

Before moving to Red Star, he played on loan from Slavia for Spanish Primera División club Deportivo Alavés between January and June 2006.
#
und auch bei Wikipedia gibts ein paar Infos

http://en.wikipedia.org/wiki/Blagoy_Georgiev
#
Hmmmm - ein bissl behäbig wirkt er auf dem Video schon - kann aber auch an der Bildqualität liegen    Aber warum war er nur so kurz in Spanien? Hat er da Urlaub gemacht?
#
Armin66 schrieb:
Hmmmm - ein bissl behäbig wirkt er auf dem Video schon - kann aber auch an der Bildqualität liegen    Aber warum war er nur so kurz in Spanien? Hat er da Urlaub gemacht?  


Das dacht ich mir auch... Und is das nich auch ein Eigentor von dem der da ranrauscht?  
#
Der bulgarische Mittelfeldspieler soll kurz vor einer Vertragsunterschfrift bei Eintracht Frankfurt sein. Der deutsche Bundesligist soll den Spieler im letzten Spiel zwischen Roter Stern und Vojvodina beobachtet haben, wo er nach langer Zeit wieder spielen durfte und sich als Torschütze feierte.

...also ein "Streit" -Ersatz?
#
SpaX schrieb:
Armin66 schrieb:
Hmmmm - ein bissl behäbig wirkt er auf dem Video schon - kann aber auch an der Bildqualität liegen    Aber warum war er nur so kurz in Spanien? Hat er da Urlaub gemacht?  


Das dacht ich mir auch... Und is das nich auch ein Eigentor von dem der da ranrauscht?    


Sah mir auch ein wenig so aus - Bombenschuss  
#
sternschuppen schrieb:
Der bulgarische Mittelfeldspieler soll kurz vor einer Vertragsunterschfrift bei Eintracht Frankfurt sein. Der deutsche Bundesligist soll den Spieler im letzten Spiel zwischen Roter Stern und Vojvodina beobachtet haben, wo er nach langer Zeit wieder spielen durfte und sich als Torschütze feierte.

...also ein "Streit" -Ersatz?


Olalala, das wir mal einen aus Serbien holen, wer hätte es gedacht?! Lags am Grand Prix     ?!
#
Ich find der hat ähnlichkeiten mit Gattuso
#
Er muß ja auch net schnell sein. Sprinter und Dauerläufer haben wir ja genug.
Wenn der wirklich das bullige Auftreten und den Schuß hat wie angenommen, dann ist er ein Spielertyp den wir auf alle Fälle brauchen. Wir brauchen einen der vorne auch mal zur Sache geht.  


Teilen