>

Wie geil seiT Ihr auf morgen?

#
Auch in dieser schwierigen und teilweise recht unharmonischen Zeit sollte man Traditionen imho aufrecht erhalten. Daher also nun die obligatorische Geilheitsabfrage für morgen.

Ich bin bisher nur bei einer 8, weil ich eben die Wettervorhersage für die nächsten Tage gelesen habe. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das bis morgen Nachmittag auf die übliche 10 steigert.

Let's go Eintracht!
#
Was hast du gegen 21° und Sonnenschein?
Ich jedenfalls bin schon auf 10, weil ich morgen auch noch frei und Geburtstag habe und 21° und Sonnenschein sehr schön finde
#
Aber schau' mal auf's Wetter für die Restwoche...
#
Nein, mach´ich nicht.
Wenn wir morgen gewinnen, schau ich ja auch nicht auf´s Restprogramm
#
vor allem bin ich richtig geil drauf unseren Capitano wieder aufm Platz zusehen,wenns auch nurn paar MInuten sind.Endlich ist er wieder bei der Mannschaftsaufstellung dabei (geh mal stark davon aus).Da freu ich mich riesig drauf.Welcome back   (mein griechisch isn bißchen eingerostet)...von daher,und weils doch noch richtig spannend wird,kriegts von mir heut schon ne fette 10  
#
bin auch geil

,-)

...vor allem liebe ich es nach der arbeit ins stadion zu tigern...
#
JoeSkeleton schrieb:
vor allem bin ich richtig geil drauf unseren Capitano wieder aufm Platz zusehen,wenns auch nurn paar MInuten sind.Endlich ist er wieder bei der Mannschaftsaufstellung dabei (geh mal stark davon aus).Da freu ich mich riesig drauf.Welcome back   (mein griechisch isn bißchen eingerostet)...von daher,und weils doch noch richtig spannend wird,kriegts von mir heut schon ne fette 10    

Stimmt, bin auch schon bei 'ner 9...
#
nach den eintracht-schnipseln von rotundschwarz, dem vorbericht von gereizt, flutlichtatmosphäre, dem fehlen des grünen fallobstes sowie der tatsache, nach endlosen monaten unseren el capitano wieder im aufgebot zu sehen ... eine 10! ich hab kribbeln im bauch ... und hoffe, wir werden morgen abend wenn überhaupt nur von petrus nassgemacht ...  ,-)
#
missr6 schrieb:
nach den eintracht-schnipseln von rotundschwarz, dem vorbericht von gereizt, flutlichtatmosphäre, dem fehlen des grünen fallobstes sowie der tatsache, nach endlosen monaten unseren el capitano wieder im aufgebot zu sehen ... eine 10! ich hab kribbeln im bauch ... und hoffe, wir werden morgen abend wenn überhaupt nur von petrus nassgemacht ...  ,-)  

Meine Worte: Petrus raus!
#
alter, das ist nah an der blasphemie! steinigt ihn! brennen soll der ketzer!
#
SirGalahad schrieb:
alter, das ist nah an der blasphemie! steinigt ihn! brennen soll der ketzer!

Aber nur nah dran - keine Angst, in dem Metier kenn' ich mich aus - Petrus ist nur einer der zweiten Führungsebene...
#
na, dann sollten wir ihn nur ein büschen foltern oder?
#
Was ne Frage!!!
Immer DAUERGEIL auf die Eintracht....
#
glatte 10 =)
morgen frei und schon seit wochen geil auf diese woche. bremen und bochum!
#
wenn ich das hier lese bin ich erst bei 3...: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508594

"Trainer Friedhelm Funkel wird nun aller Voraussicht nach nur mit einer Spitze beginnen lassen..."  
#
hoffentlich 21 grad und sonnenschein, dir einen schönen geburtstagstag und
dir, mir und allen fans einen 3er gegen die fischköpf. und geil bin ich immer auf die eintracht, nicht nur morgen
#
morgen gibts für mich GESCHENKE!!!!! Das schönste wäre von der SGE...
#
Eigentlich geht es ja in diesem Spiel um nix mehr, beide Mannschaften im " Niemandsland ". Aber ich würde mich freuen wenn mir mal zuhause keine Klatsche gegen Bremen bekommen  

Naja sagen wir mal ne 8  
#
Praeriehund schrieb:
Eigentlich geht es ja in diesem Spiel um nix mehr, beide Mannschaften im " Niemandsland ". Aber ich würde mich freuen wenn mir mal zuhause keine Klatsche gegen Bremen bekommen  

Naja sagen wir mal ne 8    

Naja " um nix mehr " stimmt net so ganz.  
#
10 !!!

Teilen