>

Wie geil seiT Ihr auf morgen?

#
0

Das gilt auch für die restlichen Saisonspiele, da es für uns ohnehin um nichts mehr geht und Morgen erst Recht 0, da es für Bremen in der Liga genauso wenig um etwas geht.
#
weidenadler69 schrieb:
Praeriehund schrieb:
Eigentlich geht es ja in diesem Spiel um nix mehr, beide Mannschaften im " Niemandsland ". Aber ich würde mich freuen wenn mir mal zuhause keine Klatsche gegen Bremen bekommen  

Naja sagen wir mal ne 8    

Naja " um nix mehr " stimmt net so ganz.    

Ok ok der Klassenerhalt ist rein rechnerisch noch nicht sicher  ,-)
#
Wie immer eine fette 10!
Morgen wird der Klassenerhalt perfekt gemacht und dann können wir endlich für die nächste Saison planen!
#
Ja klar morgen wird der Klassenerhalt perfekt gemacht...wenn ich das schon höre alles Träumer hier echt..

Bin gar net geil auf morgen bin froh wenn ein Punkt drin ist...

Denke Samstag wird sich entscheiden ob wir drin bleiben oder nicht...
#
Wuschelblubb schrieb:
0

Das gilt auch für die restlichen Saisonspiele, da es für uns ohnehin um nichts mehr geht und Morgen erst Recht 0, da es für Bremen in der Liga genauso wenig um etwas geht.

oh Mann, was gehen mir solche emotionslosen Beiträge auf den keks hier im Forum
#
Ich hoffe du NULL-er Kandidat bleibst morgen zu mit deinem Hintern zu hause und guckst dir das vor Premiere an und bereust es am Ende so ein Müll geschrieben zu haben!!!

Klar,jeder wie er will,aber man kanns auch maßlos übertreiben.
Ich hab sogar noch nach einer 6:0 Klatsche Bock aufs nächste Heimspiel(ich denkk mir dann,SO..jetzt erst recht),weil ich an unsre Jungs glaube und es irgendwann Berg auf geht!!!
#
Ich hoffe du NULL-er Kandidat bleibst morgen mit deinem Hintern zu hause und guckst dir das vor Premiere an und bereust es am Ende so ein Müll geschrieben zu haben!!!

Klar,jeder wie er will,aber man kanns auch maßlos übertreiben.
Ich hab sogar noch nach einer 6:0 Klatsche Bock aufs nächste Heimspiel(ich denkk mir dann,SO..jetzt erst recht),weil ich an unsre Jungs glaube und es irgendwann Berg auf geht!!!
#
0 ??

ALso für ne Null würd ich ja net ma uffstehn !

AMA kommt zurück ! Allein deshalb ne 5, plus: Ich hab mir bei bundesliga.de in der Rechnertabelle alle Ergebnisse zurecht gezimmert und siehe da: wir werden noch 11. !! Das wäre für diese Saison superklasse !! Morgen erst mal 2:1 gewinnen, und weiter gehts! Das heisst - ne glatte 10 !!!!!!    

Eintracht für alle (kommt schon!) - und alle für die Eintracht !!
#
Mittelstürmer schrieb:
0 ??

ALso für ne Null würd ich ja net ma uffstehn !

AMA kommt zurück ! Allein deshalb ne 5, plus: Ich hab mir bei bundesliga.de in der Rechnertabelle alle Ergebnisse zurecht gezimmert und siehe da: wir werden noch 11. !! Das wäre für diese Saison superklasse !! Morgen erst mal 2:1 gewinnen, und weiter gehts! Das heisst - ne glatte 10 !!!!!!    

Eintracht für alle (kommt schon!) - und alle für die Eintracht !!

Ne, nachdem Hannoi das Spiel gestern noch gedreht hat, ist maximal Platz 12 drin.

Aber obwohl ich - nach den gestrigen Ergbenissen - inzwischen sogar von einer Niederlage ausgehe (gestern haben alle höher platzierten Teams gewonnen, das wird heute wohl auch so sein), bin ich jetzt bei 9,9.

Ja, Eintracht für alle und alle für Eintracht!
#
schon eher sehr.

irgendwie juckts, ich weiss gar nicht recht weshalb.
die bremer sind erstazgeschwächtund in der liga jenseits von gutund böse, hier ist so ne aufgekratzte stimmung, der 28. mai naht....

menschmenschmensch.
ich bin wuschig
#
Im Moment schwankt es zwischen einer 6-7 aber ich hoffe das steigert sich noch bis heute Abend.  ,-)
#
glatte 10:  Ama endlich wieder im Kader, vielleicht auch einige Minuten auf dem Platz.....
#
Noch fünf Stunden bis zum Anpfiff, die 10 ist erreicht...
#
10

Gleich geht's los in Richtung Stadion!
#
3

ich freue mich mehr auf die bratwurst...
#
3

ich freue mich mehr auf die brautwurst...
#
Und?
Wie viel ist von Euer 10er-Geilheit noch übrig?
#
Matzel schrieb:

Aber obwohl ich - nach den gestrigen Ergbenissen - inzwischen sogar von einer Niederlage ausgehe (gestern haben alle höher platzierten Teams gewonnen, das wird heute wohl auch so sein), bin ich jetzt bei 9,9.

Ja, Eintracht für alle und alle für Eintracht!

Nun, eines steht fest, meine Geilheit ist (trotz meiner richtigen Voraussage der anderen Ergebnisse) für diese Sasion endgültig gelaufen - und das war noch in fast keiner Saison vor Abpfiff des letzten Spiels der Fall.  

Teilen