Also vor einigen Wochen hat mir ein Punkt besonderen Mut für nächste saison gegeben.
- Wir haben fast nur Spieler die sich kennen und 3-4 Neuzugänge. das heißt wir haben eine geringe Integrationzeit und damit einen riesen Vorteil in Punkto eingespielte Mannschaft gegeüber anderen Teams die 8-12 Spieler austauschen. Allerdings tut mir Ama dabei am meisten leid. er verlängert extra den Vertrag um ein Zeichen zu setzten und trotzdem wollen einige Spieler weg. Und die Transferperiode hat erst angefangen. Dazu kommt noch die EM. ich glaube zwar nicht das Ama, Fenin oder Spycher gehen werden bzw. wollen. Aber erstens weiß man im Fußball nie was kommt und zweitens wenn ein großer Verein kommt und die wollen einen Spieler unbedingt dann wären unsere nicht die ersten die trotz Vertragsverlängerungen gehen würden. Wenn Chris und Vasoski wirklich gehen sollten müßten wir schon 6 neue integrieren. Und die Wechselfrist hat gerade mal angefangen. (Mantzios, Soto,Weissenberger,Chaftar) Ich will hier jetzt keine panik verbreiten auch wenn es teilweise so rüber kommt, aber es wäre schade, wenn wir einen der größten und nicht kaufbaren Vorteile verlieren würden. Ich sage auch nicht das ich die Spieler nicht verstehen kann. Aber ich hoffe das es anders kommt und Vasoski und Chris bei uns bleiben. Wir brauchen sie und sie wissen hoffentlich was Sie an der Eintracht haben. Wäre doch schön mit einem eingespielten Team in die nächste Saison zu gehen, wo wir wissen was das team leisten kann und was wir erwarten können.
gegeben.
- Wir haben fast nur Spieler die sich kennen und 3-4 Neuzugänge. das heißt
wir haben eine geringe Integrationzeit und damit einen riesen Vorteil in
Punkto eingespielte Mannschaft gegeüber anderen Teams die 8-12
Spieler austauschen.
Allerdings tut mir Ama dabei am meisten leid. er verlängert extra den
Vertrag um ein Zeichen zu setzten und trotzdem wollen einige Spieler
weg. Und die Transferperiode hat erst angefangen.
Dazu kommt noch die EM. ich glaube zwar nicht das Ama, Fenin oder
Spycher gehen werden bzw. wollen. Aber erstens weiß man im Fußball
nie was kommt und zweitens wenn ein großer Verein kommt und die wollen
einen Spieler unbedingt dann wären unsere nicht die ersten die trotz
Vertragsverlängerungen gehen würden.
Wenn Chris und Vasoski wirklich gehen sollten müßten wir schon 6 neue
integrieren. Und die Wechselfrist hat gerade mal angefangen.
(Mantzios, Soto,Weissenberger,Chaftar)
Ich will hier jetzt keine panik verbreiten auch wenn es teilweise so rüber
kommt, aber es wäre schade, wenn wir einen der größten und nicht
kaufbaren Vorteile verlieren würden.
Ich sage auch nicht das ich die Spieler nicht verstehen kann.
Aber ich hoffe das es anders kommt und Vasoski und Chris bei uns bleiben.
Wir brauchen sie und sie wissen hoffentlich was Sie an der Eintracht haben.
Wäre doch schön mit einem eingespielten Team in die nächste Saison
zu gehen, wo wir wissen was das team leisten kann und was wir erwarten
können.