>

SGE4ever.de meldet: Chris nach Wolfsburg?

#
"Wie die Frankfurter Rundschau erfahren haben will, steht der Brasilianer Chris vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Der Vertrag von Chris läuft in der kommenden Saison bei der Eintracht aus. Wegen einer Klausel im Vertrag könnte Chris jedoch bereits in diesem Sommer für die festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro wechseln. Morgen will sich der Berater von Chris, Roger Wittmann, mit Heribert Bruchhagen treffen. Am Freitag soll Chris nach seiner Rückkehr nach Frankfurt die entgültige Entscheidung treffen."


HB wirds hoffentlich richten, denn auch wenn er immer mal wieder ausfällt ist Chris meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler für uns. Natürlich ist jeder Spieler irgendwie ersetzbar aber ich denke Chris ist auch ein wichtiger Ansprechpartner für Caio und sollte deswegen auf jeden Fall gehalten werden, zumindest sollte man es mit allen Mitteln versuchen.
#
ich hoffe auch dass HB ihn halten kann, eine der wichtigsten stützen in der mannschaft und oft auch der antrieb nach vorne, sofern er denn spielt.
bei wolfsburg hätte er es schwer einen stammplatz zu haben/halten.
#
Naja, wichtige Stütze.... das war er mal würde ich sagen. Seine besten Zeiten sind auch vorbei. Wenn er nur wechselt, weil ihn der Trainer einmal hat nicht spielen lassen... tzzz sind wir hier bei wünsch dir was.?
#
Also wenn er wirklich nach WOB wechseln sollte, ...

... bin ich persönlich enttäuscht von ihm. Die Eintracht hat ihm trotz den Verletzungen immer die Stange gehalten. Man hat ihm sein Arschgeweih verziehen und  ihm in der Not 300.000 Dollar geliehen. Dass er dann eine solche Option zieht, finde ich nicht ok. Dass es gerade WOB wird, macht die Sache nochmals schlimmer.

... brauchen wir gleich auf 2 Positionen Ersatz. Sowohl in der IV fehlt er uns dann als Backup, alsauch als spielstarker 6er. Gerade vor der Abwehr wird es für uns unmöglich sein, gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Obwohl er nicht allzu oft gespielt hat in den letzten Jahren, wird er uns enorm fehlen.

... muss sich HB auch eine kleine Kritik gefallen lassen. Eine solche einseitige  Option hätte nicht sein müssen (möchte aber mit diesem Punkt nicht unbedingt in die hier fast schon übliche FF+HB Hetztjagd einsteigen, aber eine kleine Kritik muss erlaubt sein).

MfG, Neuehaaner
#
Das wäre ganz schlimm.
Wolfsburg kauft ja immoment alles was geht...
Ich wäre auch enttäuscht von ihm, denn ich dachte immer ihm macht es Spaß hier und er fühlt sich wohl und ist dem Verein treu.
Hoffentlich bleibt er, denn das wäre ein ganz großer Verlust.
#
neuehaaner schrieb:
Also wenn er wirklich nach WOB wechseln sollte, ...

... bin ich persönlich enttäuscht von ihm. Die Eintracht hat ihm trotz den Verletzungen immer die Stange gehalten. Man hat ihm sein Arschgeweih verziehen und  ihm in der Not 300.000 Dollar geliehen. Dass er dann eine solche Option zieht, finde ich nicht ok. Dass es gerade WOB wird, macht die Sache nochmals schlimmer.

... brauchen wir gleich auf 2 Positionen Ersatz. Sowohl in der IV fehlt er uns dann als Backup, alsauch als spielstarker 6er. Gerade vor der Abwehr wird es für uns unmöglich sein, gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Obwohl er nicht allzu oft gespielt hat in den letzten Jahren, wird er uns enorm fehlen.

... muss sich HB auch eine kleine Kritik gefallen lassen. Eine solche einseitige  Option hätte nicht sein müssen (möchte aber mit diesem Punkt nicht unbedingt in die hier fast schon übliche FF+HB Hetztjagd einsteigen, aber eine kleine Kritik muss erlaubt sein).

MfG, Neuehaaner



da muss ich dir völlig Recht geben..... ich bin überzeugt, dass Chris nach den ganzen Verletzungen und Metzchen, die er sich schon geleistet hat, bei einem anderen Verein schon längst in der zweiten MAnnschaft spielen würde.... trotzdem wird es nicht so einfach ihn zu ersetzen, da er ein Deffensiv-Allrounder ist. Ich plädiere trotzdem "reisende soll man nicht aufhalten" lieber einen neuen frischen Mann holen, wie einen behalten, der laut Trainer "noch nie 7 Spiele hintereinander gemacht hat" zu behalten... was bringt es der Eintracht, wenn er sich wieder nach dem dritten Spiel verletzt und die ganze Hinrunde ausfällt???!!!

#
Natürlich verletzt er sich oft ...

aber schaut euch doch mal die Spiele an in denen er mitgespielt hat ... da gibts Kombinationen nach vorne ... die Stürmer werden richtig in Szene gesetzt und die Eintracht spielt enorm stärker wenn ein fitter Chris drinne ist !!!

Ich würde Ihm sehr nachtrauen ...
#
Bezogen darauf, dass unserer medizinische Abteilung bekannterweise nicht die beste ist, denke ich, dass er möglicherweise in WOB doch eins, zwei Spiele mehr machen könnte... Das sei mal nur so da hingestellt.
Ich hoffe nicht, dass er geht!!
#
DarkY88 schrieb:
Natürlich verletzt er sich oft ...

aber schaut euch doch mal die Spiele an in denen er mitgespielt hat ... da gibts Kombinationen nach vorne ... die Stürmer werden richtig in Szene gesetzt und die Eintracht spielt enorm stärker wenn ein fitter Chris drinne ist !!!

Ich würde Ihm sehr nachtrauen ...  


ja stimmt aber es sind am ende dann nur 10 spiele pro saison .....

wie es schon in dem artikel steht geht es bei ihm um denn wohl letzten großen vertrag da kann ihn VW mehr bitten als die sge ......

bei streit hat man auch gesagt das man ihn nicht ersetzten kann dann kamm fenin und schon war er vergessen

mal schauen was noch passiert der sommer ist noch lang  
#
Chris muss unbedingt gehalten werden, da es unser bester Fussballer im Kader ist. Deswegen muss er auch anständig bezahlt werden. Es kann nicht sein, dass Mehdi 1,5 Mio verdient und Chris nur ein Bruchteil davon.
Man sollte nicht mit dem Argument kommen, dass Chris ja eh ständig verletzt ist. NadW war auch ständig bei uns verletzt und auf Schalke spielt er eine komplette Saison.

Also HB, Chris auf alle Fälle halten. Geiz ist schon lange nicht mehr geil !!!!
#
Das wäre ein herber Verlust für uns vor allem für lächerliche 1,5 Mios.

-wer soll in Zukunft Caio so gut betreuen und unterstützen.
- spielerisch und kämpferisch ist er für 1,5 Mios niemals zu ersetzten
- dazu kommt noch seine Erfahrung
- und er kennt unseren Verein gut(ein neuer muß erst integriert werden)

das einzige Manko ist Chris verletzungsanfälligkeit. Aber 1,5 Mios ist mir
schon die gute Betreuung für Caio wert. Selbst wenn Chris die ganze Saison
ausfällt.
#
Persönlich enttäuscht von Chris ??? Zu warm geduscht vielleicht.

Heute steht in der Blöd 'n schöner Artikel zur verpassten Vertragsverlängerung mit Chris. Er war seit dem Wolfsburg Spiel wieder fit. Aber FF wollte ihn net bringen und wollte ihn auch für Duisburg ausm Kader nehmen. Da is ihm der Kragen geplatzt und net erschienen zu den Vertragsgesprächen ! Kann ich nachvollziehen !!!
FF behandelt manche Spieler als wären es irgendwelche dahergelaufenen Amateure. Aber andere haben Narrenfreiheit. Ich kann nicht verstehen dass n Mehdi sobald er wieder halbwegs laufen kann direkt im Kader steht, und ein Chris, der so ein wichtiger Spieler für uns ist am besten erstmal 20 testspiele bestreiten muss. Genau das gleiche Problem bei Fenin. Er hat mitte der rückrunde kein offenes Scheunentor getroffen wird aber als weiter aufgestellt. Ein Caio bekommt aber nicht die Chance. Komisch komisch....FF wird sich noch sein eigenes Grab schaufeln.
#
neuehaaner schrieb:
Also wenn er wirklich nach WOB wechseln sollte, ...

... bin ich persönlich enttäuscht von ihm. Die Eintracht hat ihm trotz den Verletzungen immer die Stange gehalten. Man hat ihm sein Arschgeweih verziehen und  ihm in der Not 300.000 Dollar geliehen. Dass er dann eine solche Option zieht, finde ich nicht ok. Dass es gerade WOB wird, macht die Sache nochmals schlimmer.

... brauchen wir gleich auf 2 Positionen Ersatz. Sowohl in der IV fehlt er uns dann als Backup, alsauch als spielstarker 6er. Gerade vor der Abwehr wird es für uns unmöglich sein, gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Obwohl er nicht allzu oft gespielt hat in den letzten Jahren, wird er uns enorm fehlen.

... muss sich HB auch eine kleine Kritik gefallen lassen. Eine solche einseitige  Option hätte nicht sein müssen (möchte aber mit diesem Punkt nicht unbedingt in die hier fast schon übliche FF+HB Hetztjagd einsteigen, aber eine kleine Kritik muss erlaubt sein).

MfG, Neuehaaner


Sowohl für Kritik an Chris als auch an HB       ...wobei vlt. man es auch damit erklären könnte das damals halt nicht die Kohle da war um an Spieler wie Chris heranzukommen und man für eine Unterschrift von ihm halt auch dieses Zugeständnis machen musste   ...aber kein problem...ALLE sind bei der Eintracht ersetzbar ausser HB  
#
Das wäre aus meiner Sicht der größte Fehler den HB in seiner Amtszeit machen würde!!! Chris wird für 1,5 Mio. oder auch mehr nicht zu ersetzen sein... Dann soll er lieber mehr Gehalt bekommen!!! Er ist super wichtig für uns, auch wenn er oft verletzt ist/war... Muß gehalten werden!!!!!!!!!!!
#
Shawn schrieb:
Persönlich enttäuscht von Chris ??? Zu warm geduscht vielleicht.

Heute steht in der Blöd 'n schöner Artikel zur verpassten Vertragsverlängerung mit Chris. Er war seit dem Wolfsburg Spiel wieder fit. Aber FF wollte ihn net bringen und wollte ihn auch für Duisburg ausm Kader nehmen. Da is ihm der Kragen geplatzt und net erschienen zu den Vertragsgesprächen ! Kann ich nachvollziehen !!!
FF behandelt manche Spieler als wären es irgendwelche dahergelaufenen Amateure. Aber andere haben Narrenfreiheit. Ich kann nicht verstehen dass n Mehdi sobald er wieder halbwegs laufen kann direkt im Kader steht, und ein Chris, der so ein wichtiger Spieler für uns ist am besten erstmal 20 testspiele bestreiten muss. Genau das gleiche Problem bei Fenin. Er hat mitte der rückrunde kein offenes Scheunentor getroffen wird aber als weiter aufgestellt. Ein Caio bekommt aber nicht die Chance. Komisch komisch....FF wird sich noch sein eigenes Grab schaufeln.

Na hier hat einer wohl zu kalt geduscht   ...wo kämen wir dahinn wenn jeder so mimosenhaft reagieren würde wie Chris...er ist Angestellter des Vereins sein direkter Vorgesetzter ist FF und wenn ihm was nicht passt dann tschüüüüssss  
#
fände ich auch sehr schade, weil

- wichtiger Mann im im MF
- wer sonst sollte Caio ins Team integrieren

ergo

HB sollte sein Gehalt aufstocken....außerdem WOB..hallo !!..geht gar net....
#
Shawn schrieb:
Persönlich enttäuscht von Chris ??? Zu warm geduscht vielleicht.

Heute steht in der Blöd 'n schöner Artikel zur verpassten Vertragsverlängerung mit Chris. Er war seit dem Wolfsburg Spiel wieder fit. Aber FF wollte ihn net bringen und wollte ihn auch für Duisburg ausm Kader nehmen. Da is ihm der Kragen geplatzt und net erschienen zu den Vertragsgesprächen ! Kann ich nachvollziehen !!!
FF behandelt manche Spieler als wären es irgendwelche dahergelaufenen Amateure. Aber andere haben Narrenfreiheit. Ich kann nicht verstehen dass n Mehdi sobald er wieder halbwegs laufen kann direkt im Kader steht, und ein Chris, der so ein wichtiger Spieler für uns ist am besten erstmal 20 testspiele bestreiten muss. Genau das gleiche Problem bei Fenin. Er hat mitte der rückrunde kein offenes Scheunentor getroffen wird aber als weiter aufgestellt. Ein Caio bekommt aber nicht die Chance. Komisch komisch....FF wird sich noch sein eigenes Grab schaufeln.


genau in dieser Zeitung steht aber auch, das Chris aller voraussicht 2009 ablösefrei wechselt. Und das sein Berater jetzt verreist sei und Chris nach Brasilien fliegt, sodass der Vertrag noch nicht bis 2011 vorzeitig verlängert werden kann...........
Momentan steht viel in den Zeitungen.
Aber ich bin der Meinung das man Reisende nicht aufhalten soll.....1,5 Mille für nen 30 Jährigen undankbaren Dauerverlerletzten bekommen ist doch O.K......
#
Auch wenn es um Chris schade wäre, aber wenn er gehen will und meint in Wolfsburg die große Erfüllung (seines Kontos vielleicht) zu finden, dann soll er halt wechseln.
Streichen wir eben die 1,5 Millionen ein und verpflichten Bajramovic ablösefrei!
#
Wenn man bedenkt, was die Eintracht alles für ihn getan hat, wäre das schon nahezu unverschämt und sagt sehr viel über seinen Charakter aus. Ich hätte ihm das wirklich nicht zugtetraut.
Nichtsdestotrotz ist er wohl unser bester Spieler, solang er fit ist und das macht die Angelegenheit ziemlich prekär. Außerm müsste dann wohl ein Spieler für die IV UND für das DM her. Im DM kämen dann wohl nur Bajramowitsch oder - was wohl etwas wahrscheinlicher ist - Alberman in Frage.
#
Kadaj schrieb:
Wenn man bedenkt, was die Eintracht alles für ihn getan hat, wäre das schon nahezu unverschämt und sagt sehr viel über seinen Charakter aus. Ich hätte ihm das wirklich nicht zugetraut.
Nichtsdestotrotz ist er wohl unser bester Spieler, solang er fit ist und das macht die Angelegenheit ziemlich prekär. Außerdemmüsste dann wohl ein Spieler für die IV UND für das DM her. Im DM kämen dann wohl nur Bajramowitsch oder - was wohl etwas wahrscheinlicher ist - Alberman in Frage.  


Naja, is noch früh am morgen.. ^^

Und was ich vergaß, zu erwähnen: Auch für Caio wäre das sehr, sehr unvorteilhaft...


Teilen