>

*Wunsch* tolle Gegner in der Sommerpause

#
Nur mal so ne' Idee: In der Sommerpause spielen wir ja für gewöhnlich vielleicht mal gegen Wehen, Rapit Wien o.ä... Wäre doch toll einmal im Jahr Hochkaräter wie Real Madrid, Milan & Co ins Waldstadion einzuladen. Sicherlich sind die nicht so billig zu haben, aber man könnte schon mit einem vollen Haus rechnen. (Ich wäre dabei ) Und diese Gegner brauchen ja auch Spiele in der Sommerpause. Also bestimmt nicht ganz unrealistisch. Ausserdem ist es für manch' einem Eintrachtspieler bestimmt auch toll, gegen solche Teams zu spielen. Also warum nicht. (& vielleicht liesst das ja wieder jemand von der Bild & organisiert was )
#
Was auch toll wäre, wär ein Spiel gegen Atalanta Bergamo unsere Freunde aus Italia!

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!
#
Das wäre ne geile Sachen, das Problem ist warscheinlich die Gage der Mannschaften. Soweit ich weiß musste damals Hannover 96 1Millionen Euro bezahlen um gegen Real Madrid zu spielen..
Aber ich wäre trotzdem dafür
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Nur mal so ne' Idee: In der Sommerpause spielen wir ja für gewöhnlich vielleicht mal gegen Wehen, Rapit Wien o.ä... Wäre doch toll einmal im Jahr Hochkaräter wie Real Madrid, Milan & Co ins Waldstadion einzuladen. Sicherlich sind die nicht so billig zu haben, aber man könnte schon mit einem vollen Haus rechnen. (Ich wäre dabei ) Und diese Gegner brauchen ja auch Spiele in der Sommerpause. Also bestimmt nicht ganz unrealistisch. Ausserdem ist es für manch' einem Eintrachtspieler bestimmt auch toll, gegen solche Teams zu spielen. Also warum nicht. (& vielleicht liesst das ja wieder jemand von der Bild & organisiert was )


So wie Mainz letztes Jahr gegen Liverpool?
#
DBecki schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Nur mal so ne' Idee: In der Sommerpause spielen wir ja für gewöhnlich vielleicht mal gegen Wehen, Rapit Wien o.ä... Wäre doch toll einmal im Jahr Hochkaräter wie Real Madrid, Milan & Co ins Waldstadion einzuladen. Sicherlich sind die nicht so billig zu haben, aber man könnte schon mit einem vollen Haus rechnen. (Ich wäre dabei ) Und diese Gegner brauchen ja auch Spiele in der Sommerpause. Also bestimmt nicht ganz unrealistisch. Ausserdem ist es für manch' einem Eintrachtspieler bestimmt auch toll, gegen solche Teams zu spielen. Also warum nicht. (& vielleicht liesst das ja wieder jemand von der Bild & organisiert was )


So wie Mainz letztes Jahr gegen Liverpool?  


naja 5:0 ... aus der sicht der mainzer bestimmt eins der geilsten spiele ihrer "geschichte" ^^ wenn man es so nenen mag xD
#
DarkY88 schrieb:
DBecki schrieb:


So wie Mainz letztes Jahr gegen Liverpool?  


naja 5:0 ... aus der sicht der mainzer bestimmt eins der geilsten spiele ihrer "geschichte" ^^ wenn man es so nenen mag xD



Jepp, und im Anschluss abgestiegen...
#
Also ich hätte gerne z.B.

Dinaburg Daugavpils
FC Zestafoni
Dacia Chisinau
Cliftonville FC
FK Baku
Dinaburg Daugavpils

Das bedeutet wir sind im UI-Cup und danach im Uefa-Cup
*träum*

,-)  ,-)  ,-)
#
Und wieso sollten WIR denn für so ein tollen spiel auch noch zahlen? Einer Manschaft wie Juve, ManU etc. muss es doch eine Ehre sein gegen so eine tolle Mannschaft und vor allem vor einer solch unglaublichen Kulisse spielen zu dürfen!
#
Aus Innsbruck weiß ich das man gerne ein Freundschaftsspiel gegen die Eintracht verbunden mit einer Fan-Party machen will, dieser Wunsch ist wohl auch schon an die Verantwortlichen weitergegeben worden. Fände sowas sehr geil...
Allgemein sehe ich es so die Mischung muss stimmen. Ich verstehe auch das man Spiele in der Region gegen unterklassige Gegner macht, somit werden die kleinen Fans zufrieden gestellt und man ist nah dran. Dann braucht man ein paar Gegner auf etwa "gleichem" Niveau (1. und 2. Liga) aber dann sollte man auch mal an die Fans denken die mal einen großen Gegner sehen wollen (Real oder so) und zu guter letzt sollte man die "Alles Fahrer" nicht vergessen, die mit einem Spiel in Innsbruck, Bergamo oder ähnlichem zufrieden zustellen sind.
#
adler-griesheim schrieb:
Das wäre ne geile Sachen, das Problem ist warscheinlich die Gage der Mannschaften. Soweit ich weiß musste damals Hannover 96 1Millionen Euro bezahlen um gegen Real Madrid zu spielen..
Aber ich wäre trotzdem dafür  


ja, Hannover hat soviel bezahlt, hat aber das Geld auch wieder eingenommen durch das spiel. Wäre bestimmt auch für unsere Spieler ein Traum.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Allgemein sehe ich es so die Mischung muss stimmen. Ich verstehe auch das man Spiele in der Region gegen unterklassige Gegner macht, somit werden die kleinen Fans zufrieden gestellt und man ist nah dran. Dann braucht man ein paar Gegner auf etwa "gleichem" Niveau (1. und 2. Liga) aber dann sollte man auch mal an die Fans denken die mal einen großen Gegner sehen wollen (Real oder so) und zu guter letzt sollte man die "Alles Fahrer" nicht vergessen, die mit einem Spiel in Innsbruck, Bergamo oder ähnlichem zufrieden zustellen sind.


Seh ich ähnlich! Vor allem zieht bei mir das Argument der "kleinen Fans". So war beispielweise auch mein erstes Spiel bei der Eintracht ein Testspiel in Nentershausen gegen Eisbachtal. Die Spieler sind zum anfassen nah und Fotos und Autogramme erfreuen doch vor allem die Herzen der "jungen Adler". Man darf auch nicht vergessen, dass bei solchen Freundschaftsspielen gegen kleinere Vereine die Ticketpreise meist sehr erschwinglich sind.
Ich hätte persönlich keine Lust €25 für ein Freundschaftsspiel gegen Real Madrid zu zahlen, da spar ich mir das Geld lieber für ein richtiges Bundesligaspiel. Oder gehe eben auf 2-3 "normale Testspiele".
#
Real Madrid sollten wir uns für 2010 aufheben,zum 50 Jährigem!
#
also gegen Atalanta faende ich aber wirklich mal geil kann man sowas egtl irgenwie organisieren wuerde der verein bei soetwas zustimmen wenn die fangruppen das organisieren wuerden??
Forza SGE ALLE Atalanta
#
DBecki schrieb:
DarkY88 schrieb:
DBecki schrieb:


So wie Mainz letztes Jahr gegen Liverpool?  


naja 5:0 ... aus der sicht der mainzer bestimmt eins der geilsten spiele ihrer "geschichte" ^^ wenn man es so nenen mag xD



Jepp, und im Anschluss abgestiegen...


wenn man es dadrauf schlußfolgert ich glaube nicht ... wiel hannover hat ja gegen real gespielt und sind nicht unbedingt auf abstiegsplätzen zu finden ....

*grins* also ich fände es auch mal schön gegen ein top club ins stadion zu dackeln
#
adler-griesheim schrieb:
Das wäre ne geile Sachen, das Problem ist warscheinlich die Gage der Mannschaften. Soweit ich weiß musste damals Hannover 96 1Millionen Euro bezahlen um gegen Real Madrid zu spielen..
Aber ich wäre trotzdem dafür  


Was durch Eintrittskarten und Fernsehgelder wieder reinkam
#
Naja, also ich find die Freundschaftsspiele gegen die kleinen Clubs auch immer ganz cool, dann is mal wieder bissl "Sportplatzstimmung" ^^
#
Ich bin tendenziell eher dagegen! Da habe ich doch lieber Bier und Bratwurst auf den Sportplätzen der Umgebung vor 1.000 Zusahuern, als 40.000 im Waldstadion mit Kampfhund und Araquark!
#
DarkY88 schrieb:
DBecki schrieb:
DarkY88 schrieb:
DBecki schrieb:


So wie Mainz letztes Jahr gegen Liverpool?  


naja 5:0 ... aus der sicht der mainzer bestimmt eins der geilsten spiele ihrer "geschichte" ^^ wenn man es so nenen mag xD



Jepp, und im Anschluss abgestiegen...


wenn man es dadrauf schlußfolgert ich glaube nicht ... wiel hannover hat ja gegen real gespielt und sind nicht unbedingt auf abstiegsplätzen zu finden ....

*grins* also ich fände es auch mal schön gegen ein top club ins stadion zu dackeln



& Bayern hat gegen Barca gespielt & werden wohl auch nicht absteigen. Das eine auf das andere zu beziehen ist wirklich ein bisschen zu weit hergeholt ,-)

Wenn man einmal im Jahr gegen ManU & co spielt ist doch immer noch genügen Terminfreiraum um gegen Bornheim, Unterliederbach & Wehen zu spielen
#
Also mir sind die Spiele in der Umgebung auch lieber, zum Beispiel habe ich diesen Sommer in Raunheim meinen Sohn(5) endgültig mit dem Eintracht-Virus infiziert!
Davor in Kelsterbach ist aufgrund des Wetters der Funke bei ihm nicht übergesprungen, aber in Raunheim war unser Kapitän recht fleisig am Autogramme schreiben und sehr entspannt im Umgang mit den Kid`s und hat locker mit meinem Sohnemann geplaudert - keine Frage wer sein Lieblingsspieler  ist!

Ich denke einfach die Mischung macht es, aber die Basis sollte nie vergessen werden!
#
was haltet ihr denn von dem Vorschlag ein Spiel gegen die Spitzenmannschaft Bonner SC zu veranstalten?  Ich habe den Vorschlag schon weitergereicht an den BSC, allerdings verlangen die 5 Milliarden Kekse als Gage...

also manch einer macht sich Gedanken über Sachen   Testspiele sind Testspiele, da isses doch wirklich total egal wer der Gegner ist.

Und wenn dann doch ein Spiel gegen z. B. AC Mailand stattfindet und die Eintracht mit 1:6 verliert heißt es gleich wieder Fukel raus oder was? Ne Leute, ihr habt Sorgen...


Teilen