>

[Wunsch] Spielern, die sich von ROGON trennen eine Prämie zahlen

#
Nach dem jüngsten Schmierentheater um Chris (Berater: Roger Wittmann) und die wiederholte Manipulation der Medien in diesem Zusammenhang (siehe hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146152/ ) bin ich dafür, dass man diesem Herren endlich einen Strich durch die Rechnung macht.

In unserem Kader betrifft das zur Zeit Galindo, Fink, Chris und Caio.

Ich würde vorschlagen, den betreffenden Spielern eine Wechselprämie zu zahlen, wenn sie zum Beispiel zu ProProfil wechseln würden (Oka, Russ, Inamoto) denn mit denen gibt's nie Ärger.

Aber selbst der Abt ist mir noch lieber als dieser Wittmann!

mfg
sir_rhaines

Pro Boykott von Wittmann/ROGON/BILD
#
Keine Frage. Rogon ist der Dreckladen schlechthin, aber leider muss man auch in Zukunft mit denen arbeiten. Warte ja immernoch darauf, wann auf Schalke das Rogon Konstrukt auseinanderbricht wie in Lautern.

MfG Djabatta
#
Das macht der Österreichische Nationaltrainer gut!
"Zum Mannschaftshotel haben Spielerfrauen keinen Zutritt -
genausowenig wie Prostituierte und Spielerberater ..."

Letztgenannte in einem Satz, das sagt alles ... ,-)
#
archaeologe1976 schrieb:
Das macht der Österreichische Nationaltrainer gut!
"Zum Mannschaftshotel haben Spielerfrauen keinen Zutritt -
genausowenig wie Prostituierte und Spielerberater ..."

Letztgenannte in einem Satz, das sagt alles ... ,-)  


rofl  
#
Tja, wär ja wünschenswert, aber ich fürchte da wird nichts draus.

Falls Chris jetzt wechselt wär` es schon schade. Aber gut, das seh ich noch sportlich, selbst wenn er - gesund - einer unser wichtigsten und besten Spieler ist.

Was mir momentan mehr Sorgen macht, ist dass der Vertrag mit unserem Iceman noch nicht verlängert wurde. Soweit ich es weiß, läuft der ja nur bis 2009. Würde mich wundern, wenn Herri da noch nicht bei Wittmann vorgesprochen hat. Denn der Bub dürfte inzwischen auch anderen Vereinen aufgefallen sein. Da liegt für Rogon ziemlich viel drin, würd` ich sagen.

Und das wärs dann mit unserer Traum-Innenverteidigung. Aber man soll ja keine schlafenden Hunde wecken. Wird schon.

SKB
#
Waren Jones und Streit nicht auch bei Rogon? Wenn ich mich nicht täusche, hat in den letzten Jahren kein einziger Rogon-Kunde ein Angebot der Eintracht auf Vertragsverlängerung angenommen. Sicher kein Zufall. Eine "Wechselprämie" ist freilich unrealistisch. Eher noch könnte man bei Neuverpflichtungen darauf bedacht nehmen, den Berater zu meiden, was jedoch auch schwierig werden wird. Wesentlich sinnvoller wäre, über die DFL (besser: UEFA/FIFA) eine besondere Akkreditierung oder dergleichen durchzusetzen, die ausschließt, daß Spielerberater an Wechseln etc. gesondert verdienen, resp. überhaupt von den Vereinen bezahlt werden. Auf eine solche Reglementierung dieses höchst unseriösen Geschäfts wird man aber leider bis St.Nimmerlein warten müssen. Als "Wunsch" möchte ich sie dennoch hier festhalten.

PS: Insbesondere an Galindo (aber auch an Fink) muß ich auch denken. Ich gehe z. Zt. davon aus, daß er in einem Jahr den Verein verlassen wird, bei weiterhin guten Leistungen wohl auch Fink.
#
aquilifer schrieb:
Waren Jones und Streit nicht auch bei Rogon?  


Streit bei Gerster
#
BiebererAdler schrieb:
aquilifer schrieb:
Waren Jones und Streit nicht auch bei Rogon?  


Streit bei Gerster


Stimmt. Meine Gedächtnis war auch schon besser.
#
Selbst wenn Rogon und Gerster auf einer einsamen Insel ohne Telefon und Rückfahrkarte sitzen würden, würden irgendwelche seriösen Rechtsanwälte, z. B. von der VdV, die Spieler beraten, die dann bei einem anderen Verein erheblich mehr verdienen können - und weg wären sie!
Wir hätten nur das Ärgernis unseriösen BLÖD-Begleitung uns erspart, der betreffende Spieler wäre dennoch weg... (mangels genügend großer "Kriegskasse" bei der Eintracht).
#
aquilifer schrieb:
Eher noch könnte man bei Neuverpflichtungen darauf bedacht nehmen, den Berater zu meiden, was jedoch auch schwierig werden wird.

Wäre zwecklos, denn auch NACH einer Verpflichtung können solche Spieler ja ihren Berater wechseln und dann doch wieder bei einem landen, der dem aktuellen Verein ein Dorn im Auge ist.

Siehe beispielsweise die Boateng-Brüder und Ede von Hertha ... letzterer wechselte erst 2007 zu den van Buriks und schwuppdiwupp is mit ihm das nächste Berliner Eigengewächs weg...

Link zum kicker-Bericht (letzter Absatz!) : HIER


Teilen