>

Wir haben die Seuche ...

#
Anders kann man das nicht erklären.
Eine gute 1. Halbzeit, und in den Anfangsminuten den Bremer Strafraum belagert.
Und dann kam der Elfmeter ...
Die Niederlage nicht überbewerten, mund abbutze und gegen Bochum Wiedergutmachung betreiben !
Funkel rein !!!  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Anders kann man das nicht erklären.
Eine gute 1. Halbzeit, und in den Anfangsminuten den Bremer Strafraum belagert.
Und dann kam der Elfmeter ...
Die Niederlage nicht überbewerten, mund abbutze und gegen Bochum Wiedergutmachung betreiben !
Funkel rein !!!    


Mund abbutze weiter gehts....

Bochum ist unser Endspiel  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Anders kann man das nicht erklären.
Eine gute 1. Halbzeit, und in den Anfangsminuten den Bremer Strafraum belagert.
Und dann kam der Elfmeter ...
Die Niederlage nicht überbewerten, mund abbutze und gegen Bochum Wiedergutmachung betreiben !
Funkel rein !!!    


Danke Freund. Es tut gut, noch Leute in diesem Forum zu lesen, die mit ganzem Herzen Eintracht Fan sind. Sicher, es tut weh, so vorgeführt zu werden. Aber Mannschaft und Trainer müssen weiter unterstützt werden, um den Klassenerhalt zu sichern. Ob es denn dem einen passt oder nicht.
#
Mein Gott die Saison war so verrückt da mußte ja so was auch nochmal passieren.
In Bochum ein Punkt und der Klassenerhalt ist geschafft.
SGE4EVER
#
Richtig es geht immer weiter!!
Gegen Bochum und den HSV die nötigen Punkte holen und in der nächsten Saison das ganze von vorne. Wenn ich unseren Bruchhagen höre wie er mit der Kohle rumschmeissen will für Neuzugänge nach dem Motto 5 Spieler für 100.000€ da kann ja nichts mehr schiefgehen. Und einen 4 Millionen Mann auf der Bank.Richtig so. Kann man sich ja leisten.
Aber wir sind ja in der Liga erstmal da um uns zu Etablieren. Wie lange noch???
Aber ich seh das alles vielleich zu sehr schwarz.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Anders kann man das nicht erklären.
Eine gute 1. Halbzeit, und in den Anfangsminuten den Bremer Strafraum belagert.
Und dann kam der Elfmeter ...
Die Niederlage nicht überbewerten, mund abbutze und gegen Bochum Wiedergutmachung betreiben !
Funkel rein !!!    


Wie bitte? Ist doch nicht dein ernst oder? Selbst in der 1.Halbzeit konnten wir von Glück reden, das wir keinen gefangen haben. Ab dem Elfer haben wir dann gänzlich die Arbeit verweigert und das soll man nicht überbewerten? Mund abbutze? Wie oft noch? Wenn ihr in ein Lokal geht zum Essen und euch wird ständig ein mieses Gericht serviert, das euch öfters übel wird und der Koch fragt euch danach noch:"Na? hat es gemundet?, da sagt ihr vermutlich noch "ausgezeichnet"! Immer schön ruhig bleiben und zu allem Ja und Amen sagen, das ist typisch für Ja-Sager!  
#
eagleadler schrieb:
Scheiß Funkel
Scheiß 1.Mannschaft

Geht lieber zur 2. Leute


Jau alles penner, alle raus  
Hach, ich steh einfach zur Eintracht. In juten wie in schlechten Zeiten  

RN
#
Wir haben die Seuche...

... und zwar auf der Bank. Seit 2006 ist keine weiterentwicklung der mannschaft zu erkennen...
#
...wie sprichst du über unseren trainer? hab schon viel über ff gehört, aber das er ne seuche ist...das war mir neu  
#
Die Niederlage nicht überbewerten ???!!!   Desolate Chancenverwertung, Arbeitsverweigerung und emotionsloser Trainer......Oh jaaa,...wir sind ja so gut wie gerettet, da darf man sich so abschlachten lassen und die Fans verarschen, die brav die Kohle da lassen. Davon wird ja demnächst ein neuer Luxusbus gekauft hab ich gelesen....der macht sich dann gut als Hingucker in der 2. Liga...

Und wieviel Wiedergutmachungsspiele brauchen wir eigentlich noch ????
Da müßten wir nochmal 20 Spieltage an die Saison dranhängen....wenn`s langt !

Manche lernen`s einfach nicht, das es so nicht weitergehen kann....
Funkel raus !
#
Kernschmelze schrieb:
Die Niederlage nicht überbewerten ???!!!   Desolate Chancenverwertung, Arbeitsverweigerung und emotionsloser Trainer......Oh jaaa,...wir sind ja so gut wie gerettet, da darf man sich so abschlachten lassen und die Fans verarschen, die brav die Kohle da lassen. Davon wird ja demnächst ein neuer Luxusbus gekauft hab ich gelesen....der macht sich dann gut als Hingucker in der 2. Liga...

Und wieviel Wiedergutmachungsspiele brauchen wir eigentlich noch ????
Da müßten wir nochmal 20 Spieltage an die Saison dranhängen....wenn`s langt !

Manche lernen`s einfach nicht, das es so nicht weitergehen kann....
Funkel raus !


Desolate Chancenverwertung? Ja schon scheiße das Wiese heute mal nen guten Tag hatte. Wenigstens wars von den Chancen her ne klare Steigerung zum letzten Spiel. Arbeitsverweigerung? Haste schon Fussball gespielt oder sonst nen Teamsport und hast innerhalb kürzester Zeit 3 Rückschläge kassiert und das nachdem dein Team in der ersten Halbzeit gut gespielt hat und nahe dran war? Emotionsloser Trainer? Wärs dir lieber Funkel wäre nackt übern Platz gerannt, hauptsache Emotion gezeigt... Fans verarscht? Ah ja sicher, die 11 aufm Platz haben in der Halbzeit ne große Verschwörung geplant... "Wir spielen jetzt alle GAAAANZ schlecht, damit sich unsere Zuschauer ärgern. Vllt kommen sie dann auch nimmer in Stadion und wir müssen uns nimmer diese sinnlosen C.... C.... C.... Sprechchöre antun! Ohja fein, so machen wir es!"... Werd Bayern Kunde, dann weißte wenigstens warum du dein Geld ins Stadion trägst!
#
Naja... bei nem 0:5 nur eine gelbe Karte zu kassieren (jetzt mal von der roten abgesehen) sieht halt nüchtern betrachtet nicht unbedingt nach großem Kampfgeist auf dem Rasem aus... finde ich...
#
FLX schrieb:
Wir haben die Seuche...

... und zwar auf der Bank. Seit 2006 ist keine weiterentwicklung der mannschaft zu erkennen...


#
Adlerauge71 schrieb:
...wie sprichst du über unseren trainer? hab schon viel über ff gehört, aber das er ne seuche ist...das war mir neu    

lol, es gibt eine neue Pandemi in Rhein-Main-Gebiet: Funkelus vulgaris  
#
Wir haben keine Seuche sondern die Mannschaft bringt sich selbst um die nötigen Punkte durch nichts anderes als eigene Dummheit,denn wenn man nach 10 gegebenen Elfmetern in der Saison nichts daraus gelernt hat wie man sich im Strafraum zu verhalten hat,dann braucht man auch sich nicht zu wundern,wenn man mit 0:5 unter geht und das grad gegen so eine Mannschaft wie Bremen.Verstehe es nicht,dass der Funkel da den Spielern kein Feuer unter den ***** macht.

Jetzt haben wir schönes Endspiel gegen Bochum denn gegen Hamburg holen wir eh nix,weil wie gesagt die Mannschaft für solche Spiele zu blöd ist mehr nicht...


Teilen