>

Elfmeter

#
SGE_Werner schrieb:
nicole1611983 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Also Eintrachtfan-1992 sobald Werner die Anzahl der für uns gepfiffenen Elfmeter gepostet hat, hast du eine Stunde Zeit.
,-)  


Bisher nur einen in dieser Saison, den gegen Bochum (Notbremse Torwart)


Zwei, oder? Im Pokal gegen Rostock doch auch noch ?  


Sorry, hab nur Liga genommen gehabt. Mit Pokal natürlich dann 2.


Ja, dann haben wir 2 Elfer bekommen.

Einen in Rostock, also in Mecklenburg-Vorpommern und einen in Köln, also Nordrhein-Westfalen.
In einem Auswärtsspiel in Mecklenburg-Vorpommern (Pokalspiel) haben wir also einen Elfmeter bekommen! Damit haben wir diese Saison also eine Wahrscheinlichkeit von 100% einen Elfer in "Meck-Pom" zu bekommen!  ,-)
In vier bisherigen Auswärtsspielen in NRW (Schalke 04, Dortmund, 1. FC Köln und M'gladbach) haben wir 1 Elfmeter bekommen. Somit bekommen wir bisher also im Durchschnitt alle vier Spiele, die wir in NRW bestreiten einen Elfer. Damit haben wir also eine Wahrscheinlichkeit, von 25% einen Elfmeter bei einem Spiel in Nordrhein-Westfalen zu bekomen!  

Also sieht es bei uns bis jetzt in dieser Saison insegsamt so aus, dass wir im Durchschnitt alle 10,5 Spiele einen Elfmeter bekommen.
Sollten wir gegen Wolfsburg keinen Elfmeter bekommen, wären es alle 11 Spiele.
Bekommen wir aber eine, wären es alle 7,3-Periode (Sorry, ich weiß nicht wie man beim PC den Strich darüber macht) Spiele.  
#
Das Spiel war daheim gegen Rostock  

Das andere daheim gegen Bochum.
#
ohhhhhhhhhhh nein, ich habe mich ja ganz vertan! dann stimmen die ganzen zahlen ja nicht  
ich habe aussversehen 2 elfer insgesamt, satt 3 gerechnet.  
und ich war soooo stolz auf mich.  
aber der elfer gegen köln war in nrw  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
ohhhhhhhhhhh nein, ich habe mich ja ganz vertan! dann stimmen die ganzen zahlen ja nicht  


setzen! 6!  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
ohhhhhhhhhhh nein, ich habe mich ja ganz vertan! dann stimmen die ganzen zahlen ja nicht  
ich habe aussversehen 2 elfer insgesamt, satt 3 gerechnet.  
und ich war soooo stolz auf mich.  
aber der elfer gegen köln war in nrw    


Nur war der in Köln nicht für uns...  
#
gibts irgendwo ne liste/statistik wer die meisten lefer bekommen/gegen sich bekommen versenkt oder verschossen hat?! hab ma gegoggelt aber nix gefunden

wer ma intressant

gruß bösi
#
boesi schrieb:
gibts irgendwo ne liste/statistik wer die meisten lefer bekommen/gegen sich bekommen versenkt oder verschossen hat?! hab ma gegoggelt aber nix gefunden

wer ma intressant

gruß bösi


hab doch was gefunden: http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/spielerstatistik/elfmeter.html

werd mich mal dran setzten und 3 Tabellen zusammen stellen: Meisten bekommenen Elfmeter, Meisten Verursachten, und höchste Prozentsatz verwandelte Elfer... also gebt mir ein bis 2 Stündchen =)
#
Hier die versprochenen "Elfmetertabellen":

Die Meisten erhaltenen Elfmeter:

1. Wolfsburg - 6
2. Bayern - 5
   Schalke - 5
3. Hoffenheim - 4
4. Berlin - 3
5. Hamburg - 2
   Leverkusen - 2
   Dortmund - 2
   Bremen - 2
   Köln - 2
   Hannover - 2
6. Stuttgart - 1
   Eintracht - 1
   Bielefeld - 1
   Karlsruhe - 1
7. Cottbus - 0
   Bochum - 0
   Gladbach - 0

Die Meisten verursachten Elfmeter:

1. Eintracht - 6
Gladbach - 6
2. Bayern - 3
Hannover - 3
3. Berlin
Stuttgart
Wolfsburg
Dortmund
Bremen
Köln
Bielefeld
Cottbus
Bochum - alle 2
4. Hamburg
Leverkusen
Schalke - jeweils einen Elfer verursacht
5. Hoffenheim
Karlsruhe - 0

Meisten Gegentore durch Elfmeter:

1. Gladbach - 5
2. Eintracht - 4
3. Bayern - 3
4. Berlin
Dortmund
Bremen
Köln
Hannover
Bielefeld
Bochum    (alle 2)
5. Hamburg
Leverkusen
Stuttgart
Schalke
Cottbus (alle 1)
6. Hoffenheim
Wolfsburg
Karlsruhe (keine Elfmeter Gegentore)

Beste Quote Verwandelter Elfmeter (verwandelt in % - verwandelt - verschossen)

1. Bayern 100 - 5 - 0
Hoffenheim 100 - 4 - 0
Hamburg 100 - 2 - 0
Leverkusen 100 - 2 - 0
Dortmund 100 - 2 - 0
Bremen 100 - 2 - 0
Stuttgart 100 - 1 - 0
Eintracht 100 - 1 - 0
Bielefeld 100 - 1 - 0
Karlsruhe 100 - 1 - 0
2. Wolfsburg 83,33 - 5 - 1
3. Köln 50 - 1 - 1
Hannover 50 - 1 - 1
4. Schalke 40 - 2 - 3
5. Berlin 33,33 - 1 - 2
6. Cottbus - N/V
Bochum - N/V
Gladbach - N/V

Zu Guter letzt: Meisten gehaltenen Elfmeter:

1. Wolfsburg - 2
Eintracht - 2
2. Stuttgar - 1
Hannover - 1
Bielefeld - 1
Gladbach - 1
3. Hoffenheim
Bayern
berlin
Hamburg
Leverkusen
Schalke
Dortmund
Bremen
Köln
Cottbus
Karlsruhe
Bochum (alle keine gehaltenen Elfer)


Alle Angaben sind nur auf die Spiele in der aktuellen Bundesligasaison bezogen, Stand 09.02.2009

Quelle hier klicken

alle Angaben ohne Gewähr
#
Der Thread hat sich ja noch gar nicht mit den Ursachen beschäftigt.
Den Grund für die vielen Elfmeter sehe ich in der defensiven Ausrichtung der Spielanlage. Wenn sich die meiste Zeit alles vor dem Eintracht Tor abspielt, dann ist rein statistisch die Wahrscheinlichkeit höher einen Elfmeter gegen einen zu bekommen als umgekehrt.
Zudem liegt es am schlechten Passspiel im Mittelfeld. Weil dort die Bälle unnötig verloren gehen und die Abwehr den Schritt zu spät kommt, weil sie sich in der Vorwärtsbewegung befinden.
#
Blödsinn!
Das liegt an unsere chaotischen abwehr und unseren schwachen sechsern.
Wenn ich sehe, wie oft gerade der Russ mit unfairenmitteln eingreifen   muss, um Tore zu verhindern, können wir uns noch bedanken.
Wenn sich der Ochs wie am samstag eben anderswo tummelt geht die Ordnung verloren, insbesodnere wenn das DM eben nicht gerade dem D im namen ehre macht, wie de rgar nicht zu unrecht gelobte Steinhöfer.
Vor nicht allzu langer Zeit (mit Jones & Chris im DM) wäür sowas nicht passiert.
Aber bei unssit im Moment hinten eben Hühnerhaufen.
Ob's ohne Chris&Galindo besser wird?
Wüsste jetzt nicht, wie.
#
Telcontar schrieb:
Der Thread hat sich ja noch gar nicht mit den Ursachen beschäftigt.
Den Grund für die vielen Elfmeter sehe ich in der defensiven Ausrichtung der Spielanlage. Wenn sich die meiste Zeit alles vor dem Eintracht Tor abspielt, dann ist rein statistisch die Wahrscheinlichkeit höher einen Elfmeter gegen einen zu bekommen als umgekehrt.
Zudem liegt es am schlechten Passspiel im Mittelfeld. Weil dort die Bälle unnötig verloren gehen und die Abwehr den Schritt zu spät kommt, weil sie sich in der Vorwärtsbewegung befinden.


genau, Fukel raus  
#
Telcontar schrieb:
Der Thread hat sich ja noch gar nicht mit den Ursachen beschäftigt.
Den Grund für die vielen Elfmeter sehe ich in der defensiven Ausrichtung der Spielanlage. Wenn sich die meiste Zeit alles vor dem Eintracht Tor abspielt, dann ist rein statistisch die Wahrscheinlichkeit höher einen Elfmeter gegen einen zu bekommen als umgekehrt.
Zudem liegt es am schlechten Passspiel im Mittelfeld. Weil dort die Bälle unnötig verloren gehen und die Abwehr den Schritt zu spät kommt, weil sie sich in der Vorwärtsbewegung befinden.


am samstag hat sich das spiel größtenteils vor dem frankfurter tor abgespielt? dann habe ich wohl das falsche spiel gekuckt.
#
peter schrieb:
Telcontar schrieb:
Der Thread hat sich ja noch gar nicht mit den Ursachen beschäftigt.
Den Grund für die vielen Elfmeter sehe ich in der defensiven Ausrichtung der Spielanlage. Wenn sich die meiste Zeit alles vor dem Eintracht Tor abspielt, dann ist rein statistisch die Wahrscheinlichkeit höher einen Elfmeter gegen einen zu bekommen als umgekehrt.
Zudem liegt es am schlechten Passspiel im Mittelfeld. Weil dort die Bälle unnötig verloren gehen und die Abwehr den Schritt zu spät kommt, weil sie sich in der Vorwärtsbewegung befinden.


am samstag hat sich das spiel größtenteils vor dem frankfurter tor abgespielt? dann habe ich wohl das falsche spiel gekuckt.  


Der Elfmeter am Samstag geht kalr auf Prölls Kappe. Es ist ja wohl unstrittig, dass er einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.

Es geht doch um die Menge der Elfmeter in dieser Saison.
#
Telcontar schrieb:
peter schrieb:
Telcontar schrieb:
Der Thread hat sich ja noch gar nicht mit den Ursachen beschäftigt.
Den Grund für die vielen Elfmeter sehe ich in der defensiven Ausrichtung der Spielanlage. Wenn sich die meiste Zeit alles vor dem Eintracht Tor abspielt, dann ist rein statistisch die Wahrscheinlichkeit höher einen Elfmeter gegen einen zu bekommen als umgekehrt.
Zudem liegt es am schlechten Passspiel im Mittelfeld. Weil dort die Bälle unnötig verloren gehen und die Abwehr den Schritt zu spät kommt, weil sie sich in der Vorwärtsbewegung befinden.


am samstag hat sich das spiel größtenteils vor dem frankfurter tor abgespielt? dann habe ich wohl das falsche spiel gekuckt.  


Der Elfmeter am Samstag geht kalr auf Prölls Kappe. Es ist ja wohl unstrittig, dass er einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.

Es geht doch um die Menge der Elfmeter in dieser Saison.


falls mich mein gedächtnis nicht trügt haben wir in den letzten jahren immer mehr elfmeter gegen uns als für uns gepfiffen bekommen. belegen kann ich das spontan allerdings nicht. und bei einem zweiten am samstag gegen uns hätten wir uns auch nicht beklagen dürfen.

das liegt allerdings weniger an den spielanteilen innerhalb unseres strafraums, das liegt an der individuellen klasse einiger unserer spieler.
#
und weiter gehts, Chris der "Elfmeterkönig"
#
Der zweite Elfer war,wie ich finde,keiner!Soll der Russ sich in Luft auflösen oder was oder den Weg extra für den Marin frei machen??? :neutral-face
#
Ich habe heute keine verursahten Elfmeter gesehen. Nur gepfiffene. Was im Ergebnis leider keinen Unterschied macht.

Marin von der Eintracht seinerzeit für zu klein und zu leicht befunden? Von mir auch. Der ***** ist bei mir unten durch.

DA
#
gillmore schrieb:
Der wievielte Elfer war das eigentlich schon gegen uns?

Es kann doch nicht sein das wir etwa alle zwei Spiele einen Elfmeter gegen uns bekommen. Andere Teams haben dieses Problem doch auch nicht
heuer waren es zwei glasklare Elfer wobei die E. Glück hatte das beim ersten der Schiri sofort pfiff, vor dem vierten E-Tor pfiff er nicht das Handspiel des Gadbachers lies weiterlaufen und so konnte Fink wohl sein letztes Tor für E. machen  
#
ElStefano schrieb:
gillmore schrieb:
Der wievielte Elfer war das eigentlich schon gegen uns?

Es kann doch nicht sein das wir etwa alle zwei Spiele einen Elfmeter gegen uns bekommen. Andere Teams haben dieses Problem doch auch nicht
heuer waren es zwei glasklare Elfer wobei die E. Glück hatte das beim ersten der Schiri sofort pfiff, vor dem vierten E-Tor pfiff er nicht das Handspiel des Gadbachers lies weiterlaufen und so konnte Fink wohl sein letztes Tor für E. machen  



Seh ich genauso. Saß hinterm Tor bei den Elfmeter - Der erste war erst Handspiel von Chris und danach Foul - Glaube das Foul hatte er dann gepfiffen. Den zweiten kann man durchaus auch geben, denn Russ hat den Marin schon schön weggemosht - Ok an dem ist auch nix dran - daher sieht der Flug immer besonders speltakulär aus. Der erste Elfmeter hat mich geärgert weils einfach dumm war  ...  - naja ist nochmal gut gegangen - Der Sieg war jedenfalls meiner Meinung nach  hoch verdient - prost !
#
Auf Premiere heute wurde gesagt Ligarekord und iwas mit 1970 und ebbes war das letzte mal soviele


Teilen