Folgenden Kader würde ich gerne nächste Saison sehen:
Tor: Pröll, Oka, Zimmermann
Hier besteht kein Handlungsbedarf
IV: Russ, Galindo, Vasi
Das Sotos geht ist imho sicher. Sollte Vasi uns auch verlassen brauchen wir hier noch einen Ersatz, den man aus dem Transfererlös holen kann. Dazu evtl. noch ein Talent als Nr. 4
LV: Spycher, Krük, (Köhler)
Mit Spycher, Krük und auch Köhler haben wir drei Leute für diese Position, sollte auch reichen.
RV: Ochs, Mehdi
Hier könnte man noch ein Talent als Nr. 3 holen, welches man aufbaut
DM: Inamoto, Fink, Steinhöfer und Mr.X
Ein defensiver spielstarker Mr. X, der was kosten darf, würde uns sicher weiterhelfen und passt ideal ins System Funkel ( ). Man hat auch gesehen, dass wir mit Chris deutlich besser gespielt haben als ohne ihn, was für mich heißt, dass wir hier jemanden holen sollten, der im Gegensatz zu Chris dann hoffentlich weniger verletzungsanfällig ist und mehr weiterhilft als Verstärkungen auf anderen Positionen. Idealerweise sollte Mr. X auch als IV einsetzbar sein, falls sich Galindo oder Russ mal verletzen Wenn man mit Inamoto und Fink drei DMs aufstellt hat Caio auch nicht mehr so den Druck ständig nach hinten arbeiten zu müssen. Mit einem starken Sechser und Caio hätten wir eine schöne Achse, die unsere Stürme entsprechend füttern könnten. Insofern sehe ich den Wechsel von Chris auch als Chance. Seien wir mal ehrlich, dass Chris mal eine Saison durchspielt ist bei uns unwahrscheinlich von daher kann man den Wechsel auch als Möglichkeit sehen, hier mal auf Dauer etwas mehr Konstanz reinzubringen, auch wenn so ein Spieler 5-6 Mio kostet.
OM: Caio und Maier
Reicht völlig aus, sollen die Position unter sich ausmachen. Außerdem kann man ja auch mit zwei OMs und zwei DM spielen, wenn FF mal was riskieren will
Sturm: Ama, Fenin und Heller
Reicht aus, haben ja auch noch Talente und bevor wir jetzt wieder für irgendeine Graupe holen, die auf der Bank sitzt und Geld kostet, lieber mal einen der jüngeren Spieler ranlassen.
Mal ganz abgesehen davon das ich Fink niemals auf Links spielen sehen möchte, meinst Du wirklich Deine Meinung und Aufstellung ist so revolutionär das sie sich von den zig Wunsch-Aufstellungen in diversen Threads unterscheidet und einen eigenen verdient hat?
Tor: Pröll, Oka, Zimmermann
Hier besteht kein Handlungsbedarf
IV: Russ, Galindo, Vasi
Das Sotos geht ist imho sicher. Sollte Vasi uns auch verlassen brauchen wir hier noch einen Ersatz, den man aus dem Transfererlös holen kann. Dazu evtl. noch ein Talent als Nr. 4
LV: Spycher, Krük, (Köhler)
Mit Spycher, Krük und auch Köhler haben wir drei Leute für diese Position, sollte auch reichen.
RV: Ochs, Mehdi
Hier könnte man noch ein Talent als Nr. 3 holen, welches man aufbaut
DM: Inamoto, Fink, Steinhöfer und Mr.X
Ein defensiver spielstarker Mr. X, der was kosten darf, würde uns sicher weiterhelfen und passt ideal ins System Funkel ( ).
Man hat auch gesehen, dass wir mit Chris deutlich besser gespielt haben als ohne ihn, was für mich heißt, dass wir hier jemanden holen sollten, der im Gegensatz zu Chris dann hoffentlich weniger verletzungsanfällig ist und mehr weiterhilft als Verstärkungen auf anderen Positionen.
Idealerweise sollte Mr. X auch als IV einsetzbar sein, falls sich Galindo oder Russ mal verletzen
Wenn man mit Inamoto und Fink drei DMs aufstellt hat Caio auch nicht mehr so den Druck ständig nach hinten arbeiten zu müssen. Mit einem starken Sechser und Caio hätten wir eine schöne Achse, die unsere Stürme entsprechend füttern könnten.
Insofern sehe ich den Wechsel von Chris auch als Chance. Seien wir mal ehrlich, dass Chris mal eine Saison durchspielt ist bei uns unwahrscheinlich von daher kann man den Wechsel auch als Möglichkeit sehen, hier mal auf Dauer etwas mehr Konstanz reinzubringen, auch wenn so ein Spieler 5-6 Mio kostet.
OM: Caio und Maier
Reicht völlig aus, sollen die Position unter sich ausmachen. Außerdem kann man ja auch mit zwei OMs und zwei DM spielen, wenn FF mal was riskieren will
Sturm: Ama, Fenin und Heller
Reicht aus, haben ja auch noch Talente und bevor wir jetzt wieder für irgendeine Graupe holen, die auf der Bank sitzt und Geld kostet, lieber mal einen der jüngeren Spieler ranlassen.
----------------------------------Pröll / Oka
Ochs (Mehdi)------------Galindo (Vasi)-----Russ (???)----------Spycher / Krük
----------------------------------Mr. X-----------------------------------------
--------Inamoto------------------------------------------------Fink (Steinhöfer)
----------------------------------Caio / Meier
---------------------------Ama-----------------Fenin
Evtl noch einen port. Dolmetscher für unseren Caio, damit er sich wohler fühlt ,-)