>

Bericht vom ausgefallenen Training 14. Mai 2009 11.00 h

#
Ich bin auch traumatisiert von den Funkel-Raus rufen. Denn die Mannschaft hat so schlecht ja nicht gespielt. Im großen und ganzen war es eine ansprechende Leistung, man darf hier auch einfach nicht vergessen, dass Werder Bremen Uefa-Cup-Finalist ist.

Nach einer erfolgreichen Saison mit dem fast sicheren Klassenerhalt und ansehnlichen Partien, da sind die Funkel Raus Rufe natürlich Schwachsinn!!!

Solche Vollidioten!!!
#
Ja WIB, was Du da gestern beim Verlassen von Block 32 von
Dir gegeben hast, war doch sehr naiv, alle umstehenden haben
den Kopf geschüttelt...

Waren aber wahrscheinlich ja nur wieder alles
unverbesserliche "Funkel-Hasser"...
#
freundDERsonne schrieb:


Nach einer erfolgreichen Saison mit dem fast sicheren Klassenerhalt und ansehnlichen Partien, da sind die Funkel Raus Rufe natürlich Schwachsinn!!!

Solche Vollidioten!!!


Ironie?
#
@ WIB:

denkst du, dass man im Falle des Abstieges mit Funkel weitermachen sollte? Oder wann wäre ist der Zeitpunkt gekommen, sich von ihm zu trennen?

Nur weil sich Bruchhagen mit dir hat fotographieren lassen, musst du nicht alles alles alles alles Supertoll finden, was die Führung so sagt/macht.
#
Knueller schrieb:
freundDERsonne schrieb:


Nach einer erfolgreichen Saison mit dem fast sicheren Klassenerhalt und ansehnlichen Partien, da sind die Funkel Raus Rufe natürlich Schwachsinn!!!

Solche Vollidioten!!!


Ironie?


Geh ich von aus, sowas kann man nicht ernst meinen.
#
ICh war so dumm un naiv, und hab um 9 Uhr bei Premiere angerufen und meinen Vertrag verlängert, damit ich das Bochum Spiel sehen kann!

Wie dumm und naiv muss man sein              

Das Geld fürs Stadion spare ich mir erstmal!
#
freundDERsonne schrieb:
@ WIB:

denkst du, dass man im Falle des Abstieges mit Funkel weitermachen sollte? Oder wann wäre ist der Zeitpunkt gekommen, sich von ihm zu trennen?

Nur weil sich Bruchhagen mit dir hat fotographieren lassen, musst du nicht alles alles alles alles Supertoll finden, was die Führung so sagt/macht.


bis sie alle "funkel buttons" (was immer das auch ist...) aufgekauft hat dauert es halt noch ein bisschen...
#
Knueller schrieb:
freundDERsonne schrieb:


Nach einer erfolgreichen Saison mit dem fast sicheren Klassenerhalt und ansehnlichen Partien, da sind die Funkel Raus Rufe natürlich Schwachsinn!!!

Solche Vollidioten!!!


Ironie?


...frag ich mich auch gerade? :neutral-face
#
freundDERsonne schrieb:
Ich bin auch traumatisiert von den Funkel-Raus rufen. Denn die Mannschaft hat so schlecht ja nicht gespielt. Im großen und ganzen war es eine ansprechende Leistung, man darf hier auch einfach nicht vergessen, dass Werder Bremen Uefa-Cup-Finalist ist.

Nach einer erfolgreichen Saison mit dem fast sicheren Klassenerhalt und ansehnlichen Partien, da sind die Funkel Raus Rufe natürlich Schwachsinn!!!

Solche Vollidioten!!!


ich frage mich, wer hier einer ist..    genau, alles vollidioten, die gerne einen anderen übungsleiter fordern    
#
adlerkind schrieb:
...

Erinnert mich irgendwie an das "geheime" Trainingslager während der Hinrunde.


Erinnert mich eher an Fahnenflucht und sich der Fans nicht stellen wollen, wer weiss was die nach dem AUflauf gestern für "Angst hatten" heute zu trainieren und dabei beschimpft zu werden, von wegen Trainingslager... raus aus Frankfurt ist der Grund...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Ich bin auch traumatisiert von den Funkel-Raus rufen. Denn die Mannschaft hat so schlecht ja nicht gespielt. Im großen und ganzen war es eine ansprechende Leistung, man darf hier auch einfach nicht vergessen, dass Werder Bremen Uefa-Cup-Finalist ist.

Nach einer erfolgreichen Saison mit dem fast sicheren Klassenerhalt und ansehnlichen Partien, da sind die Funkel Raus Rufe natürlich Schwachsinn!!!

Solche Vollidioten!!!


ich frage mich, wer hier einer ist..    genau, alles vollidioten, die gerne einen anderen übungsleiter fordern    


leute, die ironie trieft doch quasi aus dem bildschirm...
#
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

immer noch schwer traumatisieret vom gestrigen Verhalten der Fans, dem „Funkel raus“ nach dem Elfer und dem Verhöhnen der Spieler nach dem 0:2 und dem anschließenden Abschlachten lassen der Jungs, wachte ich heute morgen um kurz vor ½ 11 Uhr auf.

Nach einer Katzenwäsche setzte ich mich aufs Rad, denn ich wollte dem Training um 11.00 Uhr beiwohnen, da ich am Dienstag leider keine Zeit hatte und das Montagstraining erst am Dienstag bekannt gegeben wurde.
Schon auf dem Weg dorthin sah ich zwei große blaue Müllsäcke in der Böschung der S-Bahn liegen. Wer hat denn da seinen Müll nicht ordentlich entsorgen können???

Am Stadion sah ich dann als Erstes zwei Menschen mit schwarzer Hautfarbe neben ihren Müllsäcken auf der Treppe sitzen und auf dem Boden Unmengen von leeren und zerknüllten Trinkbechern, dazwischen Brötchen- und Stadionzeitungsreste.
Das passte zu meiner Stimmung…
Der Platz vor der Wintersporthalle wurde mit lautem Getöse gepflegt und irgendwelchen lauten Reparaturarbeiten am Gelände wurden ebenfalls vorgenommen.
Aber: keine Spielerautos da….
Dafür die mir bekannten Rentner, allerdings kein upandaway, dafür ein RTL-regional Auto und sonst noch einige Autos…
Ich ging dann erstmal in das Museum um meinen gestern verlorenen Friedhelm Funkel Button zu ersetzen.
Vorm Stadion wurden die Umstehenden dann sowohl vom HR als auch vom RTL interviewt.
Das müssen „wunderbare“ Interviews geworden sein…
Auf dem Weg nach Hause sah ich, dass auch vor dem Stadion wirklich keine Spielerautos  waren und die schwarzen Jungs den Vorplatz schon fast vom Abfall gereinigt hatten.

Muss ich es ihn halt morgen noch mal starten, meinen Trainingsbesuch…

Viele liebe Grüße
wib


Nach so einer Leistung muss man ja auch nicht unbedingt trainieren.

btw Sabine, net die Fans haben das Spiel verloren, sondern die Hobbykicker unter König Emotionslos!

Wer so nen Dreck verzapft, hat es nciht besser verdient.

Finde mal bitte Deine Objektivität wieder.

Gruß
Guido
#
Frankfurter-Bub schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Ich bin auch traumatisiert von den Funkel-Raus rufen. Denn die Mannschaft hat so schlecht ja nicht gespielt. Im großen und ganzen war es eine ansprechende Leistung, man darf hier auch einfach nicht vergessen, dass Werder Bremen Uefa-Cup-Finalist ist.

Nach einer erfolgreichen Saison mit dem fast sicheren Klassenerhalt und ansehnlichen Partien, da sind die Funkel Raus Rufe natürlich Schwachsinn!!!

Solche Vollidioten!!!


ich frage mich, wer hier einer ist..    genau, alles vollidioten, die gerne einen anderen übungsleiter fordern    


leute, die ironie trieft doch quasi aus dem bildschirm...


stimmt, sorry, bin grad erst aufgestanden und dann muss ich so eine scheisse nach dem spiel von gestern lesen. Hast recht, ist wohl Ironie  
#
klaus68 schrieb:
Ja WIB, was Du da gestern beim Verlassen von Block 32 von
Dir gegeben hast, war doch sehr naiv, alle umstehenden haben
den Kopf geschüttelt...

Waren aber wahrscheinlich ja nur wieder alles
unverbesserliche "Funkel-Hasser"...



Lass sie doch........denn sie weiß nicht was sie tut.......
Pure Verblendung.......da hilft nur weghören
#
Schade hatte schon so auf eine PK gehofft.
Wird dann wohl leider nichts.
#
Schwach, das man sich en Fans nicht stellt, und sich nach Bochum verzieht!

Da sieht man mal wie FF seine Jungs behandelt! Er packt sie in Watte ein...


Funkel Raus! Im Team mal gehörig aufräumen! Ach wie wär ein Felix Magath schööööön
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schwach, das man sich en Fans nicht stellt, und sich nach Bochum verzieht!

Da sieht man mal wie FF seine Jungs behandelt! Er packt sie in Watte ein...


Funkel Raus! Im Team mal gehörig aufräumen! Ach wie wär ein Felix Magath schööööön



Naja ich kenne eine der Frei ist und ein genauso harter Trainer sein soll.
Und der will unbedingt mal frankfurt trainieren.
Für 2 Spiele hätte er das gedurft.

Werner Lorant.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Ich bin auch traumatisiert von den Funkel-Raus rufen. Denn die Mannschaft hat so schlecht ja nicht gespielt. Im großen und ganzen war es eine ansprechende Leistung, man darf hier auch einfach nicht vergessen, dass Werder Bremen Uefa-Cup-Finalist ist.

Nach einer erfolgreichen Saison mit dem fast sicheren Klassenerhalt und ansehnlichen Partien, da sind die Funkel Raus Rufe natürlich Schwachsinn!!!

Solche Vollidioten!!!


ich frage mich, wer hier einer ist..    genau, alles vollidioten, die gerne einen anderen übungsleiter fordern    


leute, die ironie trieft doch quasi aus dem bildschirm...


stimmt, sorry, bin grad erst aufgestanden und dann muss ich so eine scheisse nach dem spiel von gestern lesen. Hast recht, ist wohl Ironie    



Unabhängig davon, ob man pro oder contra FF ist, muss man den Leuten zugestehen, nach so einem Spiel wie gestern sauer und enttäuscht zu sein!
#
Super am besten gar keinen Training mehr, dann kann Funkel Caio auch nichts mehr vorwerfen.
#
Man kann ja mit guten oder schlechten Gründen anderer Meinung als Sabine sein. Aber, das hier in dem Thread nun gebabbelt oder über ihre Meinung gelästert wird, finde ich nicht in Ordnung. Überhaupt nicht.

Ohne WIB's plastische Berichte wüssten die meisten von uns doch gar nicht so genau, wie es im Training aussieht und was da gemacht wird.. Bei Wind und Wetter macht sie das, jede Woche mindestens einmal. Emotional und subjektiv.

Und viele warten darauf und freuen sich auf den Bericht. Ich auch. Ihre Meinung zu Trainer, Spieler, und Fangebahren teile ich nicht. Trotzdem, ich lese es gerne.


Teilen