>

Timo Wingertzahn

#
Informationen der FAZ zufolge ist HB nach Belgien gereist, um Vertragsverhandlungen mit Timo Wingertzahn zu führen.
Wingertzahn zeigt starkes Interesse und wäre sehr glücklich wenn der Wechsel klappen würde. Anderlecht verlangt 1,5 Millionen Ablöse!
Was haltet ihr davon? lg jens
#
Jay-Jay-10 schrieb:
Informationen der FAZ zufolge ist HB nach Belgien gereist, um Vertragsverhandlungen mit Timo Wingertzahn zu führen.
Wingertzahn zeigt starkes Interesse und wäre sehr glücklich wenn der Wechsel klappen würde. Anderlecht verlangt 1,5 Millionen Ablöse!
Was haltet ihr davon? lg jens


Link?
#
Lieber Jens. Wenn du so viel Zeit hast, schenk sie mir doch einfach

lg christian
#
Einen solchen Spieler finde ich weder allgemein noch im Kader von RSC Anderlecht oder ist irgendein anderer Anderlecht gemeint? Auch bei FAZ steht nix..
#
Nuriel schrieb:
Jay-Jay-10 schrieb:
Informationen der FAZ zufolge ist HB nach Belgien gereist, um Vertragsverhandlungen mit Timo Wingertzahn zu führen.
Wingertzahn zeigt starkes Interesse und wäre sehr glücklich wenn der Wechsel klappen würde. Anderlecht verlangt 1,5 Millionen Ablöse!
Was haltet ihr davon? lg jens


Link?


Den Spieler gibt es nicht mal. Da scheint ein Kind einfach langeweile und Zeit zu haben.
#
Christian schrieb:
Nuriel schrieb:
Jay-Jay-10 schrieb:
Informationen der FAZ zufolge ist HB nach Belgien gereist, um Vertragsverhandlungen mit Timo Wingertzahn zu führen.
Wingertzahn zeigt starkes Interesse und wäre sehr glücklich wenn der Wechsel klappen würde. Anderlecht verlangt 1,5 Millionen Ablöse!
Was haltet ihr davon? lg jens


Link?


Den Spieler gibt es nicht mal. Da scheint ein Kind einfach langeweile und Zeit zu haben.


Sieht wohl so aus, die Kehle ist wohl rot vor Caio-Gerufe Da juckt's dann in den Fingern
#
das stimmt 100% 21 jahre alt und spielte früher mal für deutschland in der u16 nationalmannschaft ... lg jens
#
Also lieber Jay-Jay-10 bei Anderlecht spielt kein Timo Wingertzahn oder ähnliches.  Auch habe ich keinen Spieler unter Timo Wingertzahn gefunden, weder bei Transfermarkt, Kicker, google etc. Auch in der Faz habe ich nix gefunden, daher kann ich wohl nur sagen: finger weg von den harten drogen.^^


Teilen