>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Servus,
um heute einen Sieg einzufahren mache ich nun mal wieder den Spielthread.
Bei den ganzen Pfeiffen, die den Thread sonst immer aufmachen, funzt es ja nie

Here we go:
vs.

Gespielt wird heute um 20:00 Uhr im Waldstadion


Statistiken
Bei 39 Spielen im Waldstadion gewann die SGE 18 mal, dabei gab es 12 Siege für die Bremer und 9 mal teilte man sich die Punkte.
Letzte Saison gewann man durch einen Treffer von Ama mit 1:0 . Das Spiel wird allen in Erinnerung bleiben, weil Diego dachte man müsste den sterbenden Schwan spielen, jedoch merkte er schnell das er in Soto den falschen Partner hatte.
In der Vorrunde ging man mit 0:5 baden.

Schiedsrichter
Schiri der Partie ist Peter Sippel.
Zur Seite stehem ihm Walter Hofmann, Tobias Christ (beide Assistenten) sowie Torsten Bauer (4. Offizieller).

Alles weitere kann man unter http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11161680/ weiterlesen.

Aufstellung (von sge4ever und kicker)
SGE
Pröll - Ochs, Russ, Chris, Spycher- Fink, Inamoto - Mahdavikia, Meier, Fenin - Liberopolous

Bremen:
Wiese -
C. Fritz, Prödl, Baumann, Boenisch -
Niemeyer, Vranjes -
Frings, Özil -
Rosenberg, Hugo Almeida


PS.:



Tipp
3:1
#
Pröll -
Ochs, Russ, Chris, Spycher-
Fink, Inamoto -
Mahdavikia, Meier, Fenin -
Liberopolous
#
anno-nym schrieb:
Servus,
um heute einen Sieg einzufahren mache ich nun mal wieder den Spielthread.
Bei den ganzen Pfeiffen, die den Thread sonst immer aufmachen, funzt es ja nie



Und was ist wenns bei dir auch ned funzt?
Wer darf sich dann daran versuchen?

btt:

Denke es gibt eine Untentschieden.
So ein 6:6 wär mal super.  
#
ah, endlich der spielthread. jetzt kann es losgehen.
#
Beim kicker steht aber ne andere Aufstellung drinnen.
#
der wiese ist gut getroffen... passt.  

5:1

#
MrBoccia schrieb:
Beim kicker steht aber ne andere Aufstellung drinnen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863694
#
Dauzieher schrieb:
anno-nym schrieb:
Servus,
um heute einen Sieg einzufahren mache ich nun mal wieder den Spielthread.
Bei den ganzen Pfeiffen, die den Thread sonst immer aufmachen, funzt es ja nie



Und was ist wenns bei dir auch ned funzt?
Wer darf sich dann daran versuchen?

btt:

Denke es gibt eine Untentschieden.
So ein 6:6 wär mal super.  


Ihr werdet sehen ...
#
Spiel:
vs.

Austragungsort:

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam2.htm

Der Schiedsrichter:

Schiri der Partie ist Peter Sippel aus München
Ihm assistieren an den Linien Walter Hofmann /(Ansbach) und Tobias Christ (Kaiserslautern). Vierter Offizieller ist Torsten Bauer (Seesbach).

Hinspiel: Im Hinspiel in Bremen am 29. November vergangenen Jahres kam unsere Eintracht mit 0:5 böse unter die Räder. Pizarro (11., 20., 62.), Diego (44./FE) und Hunt (75.) sorgten vor 42.100 im Weserstadion für klare Verhältnisse.

Rückblick: Das letzte Heimspiel gegen Werder gewann indes unsere Eintracht. Am 23. Februar 2008 erzielte Ioannis Amanatidis (56.) beim 1:0-Erfolg vor 51.500 Besuchern das Tor des Tages. Diego wurde damals nach einer Tätlichkeit gegen Sotirios Kyrgiakos vom Platz gestellt.

Bilanz: Von den bisher 39 Bundesliga-Heimspielen gegen Bremen konnte die Eintracht 18 gewinnen. 12-mal siegte Werder, 9-mal trennte man sich mit einem Unentschieden. Insgesamt erzielte die Eintracht dabei 67 Treffer, Bremen kam in Frankfurt auf 47 Tore. Von den letzten 10 Spielen gegen Bremen gewann die Eintracht zwei und Werder acht.

Trikots:
Unsere Eintracht spielt im traditionellen schwarz-rot, Bremen in weiß-grün.

Jubiläum:
Christoph Spycher absolviert am Mittwoch sein 100. Bundesliga-Spiel im Eintracht-Trikot.

Zuschauer:
Die Commerzbank-Arena wird mit mehr als 50.700 Besuchern fast ausverkauft sein. Am Mittwochabend öffnen lediglich noch die Gästekassen, die rund 800 Tickets im Bremer Fan-Bereich anbieten. Etwa 2.600 Anhänger des SV Werder unterstützen ihr Team am Main.


Mein Tipp:
1:0


Wiese ist ne Frau  ,-)
SIEG!

#
Dauzieher schrieb:

Und was ist wenns bei dir auch ned funzt?


Darüber machen wir uns mal überhaupt keine Gedanken... es klappt heute einfach!  
#
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
Beim kicker steht aber ne andere Aufstellung drinnen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863694

sag ich doch - kicker schreibt was von bellaid und Chris und Ina, Du oben "lt. kicker" ohne Bellaid, aber mit Chris und Fink. Diskrepanz.
#
Hurra endlich, guckt mal ich hab einen Dichtungsthread gemacht
vielleicht hat ja jemand lust sich dort dichterisch auszutoben.
man muss sich nicht registrieren


Eintracht Frankfurt-Werder Bremen Thread
#
Ein Doppel-Spiel-Thread!

Jetzt kann nichts mehr schief gehen.

An die Thread-Eröffner - sehr schön - Danke

Zudem haben heute Dummgeschwätz und Schoberober 72 geheiratet
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161772/
Petusalem hat Geburtstag
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161763/
gereizt einen seiner super guten Vorberichte geschrieben

und ich habe gerade von der leiben Kerstin ein T-Shirt geschenkt bekommen.

Wenn dir soviel Gutes widerfährt, dass ist ein Sieg der Eintracht wert.


Gruß Afrigaaner
#
Ich glaub wir gewinnen heute  
#
Ich verstehe nicht so ganz warum Steinhöfer nicht spielen darf. 3 Tore und 10 Vorlagen sind eigentlich nicht ohne.  
#
baujahr80 schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz warum Steinhöfer nicht spielen darf. 3 Tore und 10 Vorlagen sind eigentlich nicht ohne.    


Das ist richtig. Er schießt die Standarts auch recht schön und hat auch schon spielerisch ganz ordentliche Leistungen gezeigt. Doch da war in den letzten Wochen auch wieder ganz ganz viel schlechtes dabei.
Generell bisschen Schade dass man hier nur auf Torvorlagen schaut, man sollte schon beachten dass er noch jung und entwicklungsfähig ist und bei schlechten Fußball spielen nicht unbedingt eines nach dem anderen machen muss.
#
servus!

ist denn schon eine offizielle aufstellung raus?

gruß

heute gewinnen wir - irgendwie riecht es nach ´nem sieg
#
@ DeWalli

Aber ein Mahdavikia hat mich bisher viel weniger überzeugt. Als er gegen 96 frei von dem Tor den Ball in die Wolken gejagt hat, ist mir fast schlecht geworden.
#
baujahr80 schrieb:
@ DeWalli

Aber ein Mahdavikia hat mich bisher viel weniger überzeugt. Als er gegen 96 frei von dem Tor den Ball in die Wolken gejagt hat, ist mir fast schlecht geworden.


Stimme ich dir zu.
Doch Steinhöfer hat es in Hannover auch nicht getan, hat den Ball noch viel "besser" vor dem Tor versemmelt. Der junge braucht einfach mal bisschen Pause, das hatte Funkel schonmal gemacht danach liefs auch wieder besser.
#
bolze schrieb:


ist denn schon eine offizielle aufstellung raus?
 


Diese erscheint in der Regel kurz nach 1h vor Spielbeginn


Teilen