>

Karl May Systeme

#
Was ist ein Karl-May System? Als Karl-May System bezeichne ich eine Aufstellung in der sowohl Caio als auch Meier von Beginn an agieren können. In diesem Thread sollen also alle möglichen Varianten aufgelistet und ggfs. diskutiert werden, in denen das möglich ist.

Die anderen Positionen können zur Vollständigkeit natürlich ebenfalls entweder mit aktuellen Spielern oder auch mit evtl. Neuverpflichtungen ausgefüllt werden.

Hier wäre schonmal eine Möglichkeit:


-------------------------Pröll---------------------------

Ochs------------Wolf-----------Russ----------Spycher

---------Caio-----------Fink-----------Steinhöfer------

----------------------Alex Meier-------------------------

-------------Fenin------------------Amanatidis----------
#
Wolf? Hab ich was verpasst?
#
Sorry, hab deinen Post nicht zuende gelesen (evtl. Neuverpflichtungen)
#
Ich würde Steinhöfer für Spycher  ersetzen und dann Toski für die Linke mittelfeld seite.....  
#
-------------------------Pröll---------------------------

Ochs------------Wolf-----------Russ----------Steinhöfer

----------------Fink-----------Bajramovic--------------

----Alex Meier---------------------------------Caio-----

-------------Fenin------------------Amanatidis----------
#
-------------------------Pröll---------------------------

Ochs------------Galindo-----------Russ----------Steinhöfer

----------------Fink-----------Inamoto-----------------------

----Alex MeierCaio-----

-------------Fenin------------------Amanatidis----------
#
--------------------------------Winnetou---------------------------------

Old Shatterhand-----Apanatschka-----Sir David Lindsay----Hadschi Halef Omar

----------------Old Surehand----------- Kara Ben Nemsi----------------

--------Nscho-tschi---------------------------------Apanatschka---------

----------------Sam Hawkens--------------------Old Firehand---------------



#
Bin dagegen! Sam Hawkins ist zu klein und zu alt! Der bringt uns nicht weiter!
#
----------------------------Pröll-------------------------------
---Ochs------Galindo------Russ/Vasoski------Köhler------
-----------------------Fink/Ina/???---------------------------
---Steinhöfer------------------------------------Meier-------
----------------------------Caio-------------------------------
---------------Fenin------------------Ama--------------------
#
da natürlich keiner weiss welche spieler noch zur eintracht kommen, wähle ich mal nur aus dem aktuellen kader (+ die 2 neuverpflichtungen) aus:


-------------------------pröll------------------------
ochs--------galindo------russ--------spycher
-------------------------fink------------------------
-------------caio------------------köhler---------
------------------------meier-----------------------
---------------ama---------------fenin------------
#
chelsea schafft es doch auch, ballack und lampard PLUS einen sechser aufs feld zu schicken. warum sollte das bei uns nich gehen, solange ciao seine defensivschwäche endlich hinter sich lässt?
#
Will auch mal meinen Senf dazu geben.
Ohne Chris und ohne weitere Neuzugänge und mit einem fitten Caio würde das bei mir so aussehen:
----------------------------Pröll-------------------------------
----Ochs--------Galindo---------Russ----------Spycher----
-----------Fink-----------Meier-----------Toski--------------
------------------Fenin-------------Caio----------------------
----------------------------Ama-------------------------------

Alternativ Ina auf die Meier und Meier auf die Caio Pos. Dann wär's aber kein Carl Mei System mehr  ,-)
#
Warum ohne Chris?
Hab ich was verpasst?

E  
#
Wilde, aus der Luft gegriffene Spekulation meinerseits  
#
habs bei fifa ausprobier funktioniert super  

ciao war soger in der manschaft der woche  

jetzt ma im ernst meier in om und ciao als im rm (hat selber bei seiner vorstellung gesagt das er eher ein rm ist als ein spielmacher) find ich super, die könne sich ja auch abwechseln damit das spiel noch unberechenbarer wird
#
Ganz ehrlich was wollt ihr mit diesem Meier, er ist zwar ein sympatischer Typ und ist auch immer für ein Tor gut, aber er schleicht 89 Min über den Platz, nach dem Motto "Sei unsichtbar Alex" oder "den Ball bloß net zu mir".  Er kann schon was, aber die Vorteile des Spielmachers liegen ja wohl klar bei Caio. Meier ist ein hervorragender Kopfballspieler, weshalb FF ihn eig schon längst mal in seinem geliebten 4-5-1 hätte einsetzen können. Sollten wir nächstes JAhr SPiele mit einem 4-4-2 in welcher Form auch immer zu sehn bekommen, hoffe ich persönlich, dass Meier kein Teil des Systems sein wird. Ihn kannste immer noch in der 70. bringen und einfach vorne reinstellen.
#
Meier ist ein guter Ballverteiler der auch im richtigen Augenblick vorm Tor auftauchen kann. Er kann bedingt durch seine Größe und durch seine durchaus gute Antizipation so einige Bälle abfangen.

Ein Caio auf rechts arbeitet definitiv nicht genug nach hinten. Ochs ist zwar ein kämpfer, aber 90 min. für 2 zu rackern ist auf die Dauer auch für ihn ungesund.
Steinhöfer kann ich unter BL-Bedingungen nicht einschätzen.
#
Schobberobber72 schrieb:
--------------------------------Winnetou---------------------------------

Old Shatterhand-----Apanatschka-----Sir David Lindsay----Hadschi Halef Omar

----------------Old Surehand----------- Kara Ben Nemsi----------------

--------Nscho-tschi---------------------------------Apanatschka---------

----------------Sam Hawkens--------------------Old Firehand---------------





Du hast Caio und Meier vergessen  
#
Gibt ganz klar nur ein System:

Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher/Köhler
Chris
Meier-Caio
Fenin-Ama-Toski

Wäre dann das Chelsea System
#
Schobberobber72 schrieb:
--------------------------------Winnetou---------------------------------

Old Shatterhand-----Apanatschka-----Sir David Lindsay----Hadschi Halef Omar

----------------Old Surehand----------- Kara Ben Nemsi----------------

--------Nscho-tschi---------------------------------Apanatschka---------

----------------Sam Hawkens--------------------Old Firehand---------------








EUROPA, WIR KOMMEN            


Teilen