>

Gerücht: Oka zum FSV

#
Ja, das munkelt man auf den Tribünen am Bornheimer Hang:
Oka Nikolov soll im Aufstiegsfalle zum FSV wechseln.

Aus mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen ist man dort mit Patrick Klandt nicht zufrieden oder sehnt sich nach Erfahrung im Tor...
Die könnte ihnen Oka jedenfalls geben.

Ich glaube ja nicht, dass sie ihm ein angemessenes Gehalt anbieten können, aber man weiss es nie genau.
Und es ist ja auch vorstellbar, dass Oka noch ein bisschen spielen und nicht nur Bank drücken will.

Was aber der FSV im Unterschied zur Eintracht in dieser Saison bewiesne hat: wenn sich sich die Chance bietet, sind sie bereit ihre Ziele zu ändern und loszulegen.
DIE wollten nur in die neue 3. Liga - und sind jetzt so gut wie in der 2.
WIR wollten nur 45+x und haben nicht nach Europa gegriffen, als sich die Chance bot. Jetzt gilt: x=1 ....

Ich hoffe, der Oka geht nicht, hätte aber Verständnis wenn doch....
#
wow, ein phantasievoll verpackter Fukel-RAUS Thread  
#
Man fragt sich, ob nicht doch die Funkel-Jünger aus jedem Thread einen Funkel-Thread machen.
Wenn die Kritik daran, dass das Saisonziel nicht geändert wurde, schon gleichbedeutend mit der Forderung nach der Ablösung von Funkel sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr? Ist es also doch so, dass nach deiner Auffassung, nuriel, Kritik an einzelnen Maßnahmen und Ansichten von Funkel genauso wenig angebracht ist wie eine grundsätzliche Kritik?

Und wenn du mal deine Funkel-Brille absetzen würdest, würde sich auch dir der Gedankengang von Käptn Ahab erschließen:
1. Gerücht: Oka zum FSV
2. Geht das? a) kann der FSV zahlen b) was will Oka da?
auf 2. b) fällt ihm dann ein:
3. mir (= käptn ahab) hat am FSV gefallen, dass sie ihre Ziele nach oben korriegiert haben - das wäre für mich der einzige Grund zum FSV zu gehen

Man muss der Argumentation nicht folgen... aber ein "Funkel Raus!" steckt da einfach nicht drin - es sei denn jemand anders denkt es sich da rein.

Maggo
#
Das wäre schade für Oka. Aber ich könnte es verstehen.
Offenbach und Wehen haben viele Punkte durch Ihre Torhüter verloren, das
will der FSV mit Oka verhindern. Sie hätten damit einen der besten 2-Liga-Keeper.
Allerdings würde ich es vielleicht nicht ganz so schlecht sehen.
Erstens würde Oka wieder Spielpraxies bekommen und Zimmermann
bekäme vielleicht mal die chance sich in der ersten Liga zu zeigen.
Könnte mir sehr gut ein Ausleihgeschäft vorstellen.Ist billiger für den FSV.
#
Maggo schrieb:
Man fragt sich, ob nicht doch die Funkel-Jünger aus jedem Thread einen Funkel-Thread machen.
Wenn die Kritik daran, dass das Saisonziel nicht geändert wurde, schon gleichbedeutend mit der Forderung nach der Ablösung von Funkel sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr? Ist es also doch so, dass nach deiner Auffassung, nuriel, Kritik an einzelnen Maßnahmen und Ansichten von Funkel genauso wenig angebracht ist wie eine grundsätzliche Kritik?

Ich bin weder ein Funkel-Jünger noch Funkel-Basher oder was auch immer Bloß ein amüsierter Zuschauer des Forumsgeschehens

Aber wenn du meinst, dass der Absatz nicht so gemeint war, bitte Ich find's bloß lustig.
#
Was das Thema selbst angeht, denke ich nicht, dass das passiert und Oka noch mal wechselt. Sehe ich auch nicht gern.
#
naja.. oka ist ja jetzt nicht gerade für sein wechselinteresse bekannt.. weiß nicht was ich von so einem "gemunkel" halten soll.. aber die wahrscheinlichkeit das er bei uns seine karriere beendet ist doch schon recht hoch!

Teilen