>

Mikronesien kommt mit 0:46 unter die Räder

#
Nach 0:46 - Mikronesiens Trainer nimmt Spieler in Schutz

Der Artikel klingt wie aus dem Postillion, stammt aber aus dem Kicker (in der heutigen FAZ auch erwähnt). Das muss für die mikonesische Fußballnation ein ähnlicher Schock sein wie das 1:7 der Brasilianer gegen uns vor einem Jahr. Gegner war übrigens die Fußballmacht Vanuatu...  
#
"114 Gegentore binnen einer Woche waren zu viel.."

Torwarttrainer in der Südsee, klingt doch nach einem guten Job. Ich glaub da ist einer frei.
#
Sicher das es kein Handball Spiel war?
#
Ureich1907 schrieb:
Sicher das es kein Basketball Spiel war?  


Korrigiert ,-)
#
Steinat1975 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Sicher das es kein Basketball Spiel war?  


Korrigiert ,-)



Basketball wäre dann 90:0
#
Steinat1975 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Sicher das es kein Basketball Spiel war?  


Korrigiert ,-)



Basketball wäre dann 90:0
#
nach Adam Riese fiel dann jede 1,95652174 Minute ein Treffer...Kein Schlechter Schnitt sollte AV auch mal trainieren lassen
#
nach Adam Riese fiel dann jede 1,95652174 Minute ein Treffer...Kein Schlechter Schnitt sollte AV auch mal trainieren lassen
#
klingt fast als wollten die den Euro einführen
#
klingt fast als wollten die den Euro einführen
#
Haliaeetus schrieb:

klingt fast als wollten die den Euro einführen

Geil - gut aufgepasst
#
"Wir waren gerade in Guam, dort sind meine Jungs das erste Mal mit einem Aufzug und einer Rolltreppe gefahren."
Auf jeden Fall keine Fahrstuhlmannschaft
#
Bei einem Ergenbis von 46:0 frage ich mich eher wie man drauf sein muss um den Gegner so abzuschlachten.

In meiner aktiven Zeit hieß es von Trainerseite aus: "Bei 9:0 für uns wird aufgehört!" ... Was waren das lange Spiele wenn es nach 30 Minuten schon 8:0 stand.

Aber 46:0 ... da hätte ich als Teil der gewinnenden Mannschaft schon nicht den Ehrgeiz den Gegner so abzuschlachten. Würde meine Kraft und Energie für die Dame meines Herzens für den Abend aufsparen. Würden dann über meine Seite drei Gegentore fallen und mein Team nur 23:3 gewinnen, so würde mir kein Zacken aus der Krone brechen und meine Herzensdame es mir durch die Leidenschaft danken, die ich auf dem Feld eingespart habe.
#
nach Adam Riese fiel dann jede 1,95652174 Minute ein Treffer...Kein Schlechter Schnitt sollte AV auch mal trainieren lassen
#
Fuchs58 schrieb:

nach Adam Riese fiel dann jede 1,95652174 Minute ein Treffer...Kein Schlechter Schnitt  sollte AV auch mal trainieren lassen

Vor allem fielen in den anderen 3 Spielen dieser Gruppe nur insgesamt 5 Tore.

Siehe hier.


Teilen