>

9 Millionen +1,5 Millionen durch Chris, für 3-4 Neuzugänge!

#
Also das mit den 9 Millionen kann hinkommen. 3 Mio. wollte man fast für Mantzios ausgeben - die hat man sich "gespart". Dazu kommen noch die knapp 2 Mio., die man durch die Platzierung geholt hat. Die Stadioneinnahmen sind auch höher ausgefallen, man ist nicht sofort im Pokal ausgeschieden und ein wenig Geld war bestimmt von Anfang an für Neuzugänge geplant. Ganz unrealistisch hört sich das also nicht an.

Meine halbwegs realistische Wunschelf:

Pröll (Oka)
Ochs (Mehdi) - Madlung (Vasi) - Galindo (Russ) - Spycher (Steinhöfer)
Ina (Bajramovic)
Caio (Fink) - Meier (Toski) - Munteanu (Köhler)
Fenin (Heller) - Ama (Radu)

Für Krük wird es wohl erst mal dauern bis zum ersten Bundesliga-Einsatz und bei Preuß muss man jetzt mal abwarten, ob und wann der wieder Fußball spielen kann.
#
So ein Blödsinn, das Spiel gegen Real ist als Vorbereitung für die Saison 09/10 gedacht. Denn da werden wir in der Champions-League in einer Gruppe mit denen spielen.  
Ihr habt doch alle echt keine Ahnung von richtiger Zukunftsplanung.  

Mal im Ernst, das bei drei geplanten Verpflichtungen ein Spielmacher dabei sein soll, kann ich nicht ernsthaft glauben. Dazu dann noch als Quelle aus der Sport-Bild? Macht es auch nicht glaubwürdiger.

Standen außerdem nicht neulich wesentlich geringere Summen im Raum für Verpflichtungen in der Sommerpause?

Über Ivan Saenko sollte man sich allerdings ernshaft bemühen. Denn die Außenpositionen im Mittelfeld sind für mich fast die größten Baustellen. Natürlich wäre Hertha bei einem Interesse an Saenko a.) auf Grund ihrer positiven Spielart, b.) den Schiedsrichter wohlwollenden Verantwortlichen, c.) ständig ausverkauften Stadion mit Fans, die eine Stimmung machen, das alles bisher dagewesene in den Schatten stellt, im Vorteil. Schließlich sind das Kriterien mit denen man in den UEFA-Cup kommt. Nicht wie bei uns, ein Missmanagement das uns dem Ruin immer Näher bringt.

Wenn es tatsächliche 3 Neuen geben soll, dann bitte einen Verteidiger, dann vorzugsweise einen LM und einen kopfballstarken Stürmer der den Ball behaupten kann und ruhig über 1,90 groß ist.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also das mit den 9 Millionen kann hinkommen. 3 Mio. wollte man fast für Mantzios ausgeben - die hat man sich "gespart". Dazu kommen noch die knapp 2 Mio., die man durch die Platzierung geholt hat. Die Stadioneinnahmen sind auch höher ausgefallen, man ist nicht sofort im Pokal ausgeschieden und ein wenig Geld war bestimmt von Anfang an für Neuzugänge geplant. Ganz unrealistisch hört sich das also nicht an.

Meine halbwegs realistische Wunschelf:

Pröll (Oka)
Ina (Bajramovic)

Für Krük wird es wohl erst mal dauern bis zum ersten Bundesliga-Einsatz und bei Preuß muss man jetzt mal abwarten, ob und wann der wieder Fußball spielen kann.

Statt Radu lieber Zidan...
#
Aber jetzt einmal von den Zahlen abgesehen habe ich das Gefühl meine Eintracht nicht zu erkennen.
Spielmacher wird gesucht? Hä??? Haben wir nicht schon Meier und Caio?
Nun mögen Kritiker behaupten, dass Meier kein Spielmacher ist.
Stimmt, aber er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der durchaus Anspruch auf einen Stammplatz hat.
Zu Caio wurde bereits genug gesagt.
Also grundsätzlich ist eine Verstärkung fürs Mittelfeld nicht verkehrt, aber wie wärs, wenn man einen Spieler verpflichten würde, der über die Flügel flitzen kann? Ein trickreicher Flankengott. Ich sag mal: Ein Nachfolger für Albert Streit.

Innenverteidiger?
Galindo, Russ, Vasi. Da fehlt ein Vierter, ein Backup, der ohne zu maulen auch auf der Bank Platz nimmt. Der sollte dementsprechend aber wenig kosten.
Wie wärs denn, wenn man ein bisschen Geld in die Hand nimmt und endlich mal einen starken LV verpflichtet?
Spycher, Krük. Muss ich mehr dazu sagen???

Sturm
Gut, okey. Ein Backup für Fenin und Ama ist notwendig, das sehe ich ein.
Aber auch hier kann man sich mit einem Schnäppchen begnügen.
Denn mit Heller hat man noch einen talentierten Stürmer in der Hinterhand, der immer mehr Spielzeiten bekommen sollte.
Eigler, Ishiaku, Kern, Papadoupolus, diese Kategorie reicht imho völlig aus!
#
sCarecrow schrieb:
Aber jetzt einmal von den Zahlen abgesehen habe ich das Gefühl meine Eintracht nicht zu erkennen.
Spielmacher wird gesucht? Hä??? Haben wir nicht schon Meier und Caio?
Nun mögen Kritiker behaupten, dass Meier kein Spielmacher ist.
Stimmt, aber er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der durchaus Anspruch auf einen Stammplatz hat.
Zu Caio wurde bereits genug gesagt.
Also grundsätzlich ist eine Verstärkung fürs Mittelfeld nicht verkehrt, aber wie wärs, wenn man einen Spieler verpflichten würde, der über die Flügel flitzen kann? Ein trickreicher Flankengott. Ich sag mal: Ein Nachfolger für Albert Streit.

Innenverteidiger?
Galindo, Russ, Vasi. Da fehlt ein Vierter, ein Backup, der ohne zu maulen auch auf der Bank Platz nimmt. Der sollte dementsprechend aber wenig kosten.
Wie wärs denn, wenn man ein bisschen Geld in die Hand nimmt und endlich mal einen starken LV verpflichtet?
Spycher, Krük. Muss ich mehr dazu sagen???

Sturm
Gut, okey. Ein Backup für Fenin und Ama ist notwendig, das sehe ich ein.
Aber auch hier kann man sich mit einem Schnäppchen begnügen.
Denn mit Heller hat man noch einen talentierten Stürmer in der Hinterhand, der immer mehr Spielzeiten bekommen sollte.
Eigler, Ishiaku, Kern, Papadoupolus, diese Kategorie reicht imho völlig aus!

Eigler fänd ich klasse, Papa auch, aber einen Ishiaku oder einen Kern würde ich nicht verpflichten...
#
Taka19 schrieb:

Eigler fänd ich klasse, Papa auch, aber einen Ishiaku oder einen Kern würde ich nicht verpflichten...

Ich preferiere selber auch Eigler. Doch im Endeffekt bin ich sehr indifferent zwischen den Stürmern. Wegen mir kann es auch einer sein, mit dem man gar nicht rechnet. Hauptsache er ist nicht teuer und man kann das Geld in die Positionen reinstecken, wo es wirklich notwendig ist (LV, Flügelflitzer).
#
Pröll (Oka)
Ina (Bajramovic)

Halte Vasoski für deutlich stärke... in fast allen Belangen
#
Hoffe das man sich wenigstens gegen Hoppenheim wehrt und Vasi hält..find ich auch stärker als ein Madlung!

PS. Hat jemand schonmal Prölls neue Frisur gesehen ?
#
Köhler7Fan schrieb:
Pröll (Oka)
Ina (Bajramovic)

Halte Vasoski für deutlich stärke... in fast allen Belangen

Ich auch. Und wenn ich sehe, dass Russ Ersatzspieler sein soll, blutet ebenfalls mein Herz.
#
Madlung ist ein toller Anti Fußballer mit guten Aussetzern wenn ihr ihn haben wollt viel Spass.
#
Dir ist aber schon bewusst, dass die 9 Mio daraus resultrieren, dass man in den vergangenen Jahren nur sehr wenig in Sachen Transfers investiert hat, oder? Wenn man die jetzt ausgibt, welche Reserven blieben dann für das nächste Jahr?
Ich persönlich bin zwar auch dafür, dass man vor der kommenden Saison nochmal ein wenig Geld in die Hand nimmt und ein paar Spieler verpflichtet, weil es in der nächsten Saison verdammt schwer wird, aber an mehr als 4-5 Mio hatte ich dabei sicher nicht gedacht.  Mehr wird HB auch ganz sicher nicht investieren, wenn überhaupt und das ist auch gut so. Man stelle sich nur mal vor, die 9 Mio werden ausgegeben und keiner der gekauften Spieler schlägt ein. Dann haben wir vor der übernächsten Saison kaum Geld für Neuzugänge (bzw. schon in der Winterpause) und stehen auf dem Schlauch.... man muss das Ganz schon etwas weitsichtiger betrachten.
#
                                   Pröll
                  Ochs ---- Galindo -- Russ/xxx ---- Köhler
                          Fink ----  Chris --- Saenko/ xxx
                                        Caio
                                 Ama --- Fenin

So soll es denn sein... Ich finds gut  
#
chris kannst du streichen
laut
www.sge4ever.de
ist chris weg und geht zu wolfsburg
für 1.5 millio
#
Taka19 schrieb:
PS. Hat jemand schonmal Prölls neue Frisur gesehen ?

Ja hab ich geil oder???
#
---------------------------------------------Pröll--------------------------------------------
-----------------Ochs-------------Wolf------------Galindo------------Wuschu--------------------------------------------Dudka------------------Ina---------------------------------
--------------------------------------------Caio-------------------------------------------------------------------------Ama---------------------------Fenin----------------------------
------------------------------------------???????--------------------------------------------

Dudka:       3mio*
Wolf:          1mio*
???????: +4mio*
            8mio

Ich finde, dass wir es mit dieser Aufstellung und etwas Glück in den Uefa- Cup kommen könnten

*Angaben ohne Gewehr
#
hessenadler92 schrieb:
---------------------------------------------Pröll--------------------------------------------
-----------------Ochs-------------Wolf------------Galindo------------Wuschu--------------------------------------------Dudka------------------Ina---------------------------------
--------------------------------------------Caio-------------------------------------------------------------------------Ama---------------------------Fenin----------------------------
------------------------------------------???????--------------------------------------------

8mio

Ich finde, dass wir es mit dieser Aufstellung und etwas Glück in den Uefa- Cup kommen könnten

*Angaben ohne Gewehr

Jep! mit nur 7 Spielern auf dem Feld hätten wir endlich Platz für unsere raumgreifendes Spiel!  
#
AllaisBack schrieb:
hessenadler92 schrieb:

8mio

*Angaben ohne Gewehr

Jep! mit nur 7 Spielern auf dem Feld hätten wir endlich Platz für unsere raumgreifendes Spiel!    

Ups! Sorry, da ist mir doch unsere völlig neuartige doppelte gaaaaaanz Rechte Flügelzange entgangen! Bitte um Entschuldigung!
Aber mit denen sind`s wieder 11 und viel zu wenig Platz auf dem Feld!  ,-)
#
Für die Abwehr hätte ich  Mohamed Fofana vom FC Toulouse. 23 Jahre jung 1,85m groß
Vertrag läuft aus. Marktwert soll bei 1,5 Mio liegen.

Fürs Mittelfeld den Rumänen Constantin Nicolae Dica von Steaua Bukarest
28 Jahre jung 1,81m groß beidfüssig und der Vertrag läuft aus Marktwert bei 3,2 Mio
#
AllaisBack schrieb:
hessenadler92 schrieb:
-----------------Ochs-------------Wolf------------Galindo------------Wuschu---------------------------------------------------Dudka------------------Ina---------------------------------
--------------------------------------------Caio---------------------------------------------
------------------------------Ama--------------------------Fenin---------------------------
-------------------------------------------?????---------------------------------------------

8mio

*Angaben ohne Gewehr

1+4+3+3=7???
#
yeboah1981 schrieb:
Köhler7Fan schrieb:
aut der neuesten Sport-Bild-Ausgabe stehen der Eintracht 9 Millionen Euro für 3 Spieler zur Verfügung. Gesucht wird ein Innenverteidiger, ein Spielmacher, und ein Stürmer.

Spielmacher? wir haben doch Meier und Caio ?!

...und Toski. Also wenn das stimmt, könnte ich es wirklich nicht nachvollziehen.

Nun ja, aber wer ist denn im "modernen" Fußball der heimliche Spielmacher, nachdem die "echten 10er" bald "ausgestorben" sind?
Es ist der Mann im defensiven Mittelfeld oder Nummerisch ausgedrückt der "6er",
kann mir durchaus vorstellen, dass Bruchhagen vom Interesse Wolfsburg`s an Chris, schon eher wußte und daher sich mit Funkel und Holz schon auf die Nachfolgersuche machte!

Teilen