hoffenlich net weil der is zu gut für 2.liga aber bei tm.de steht auhc nix davon das wir an dem ran sidn udn es gibt tausende spieler wieso dann er also ich mien nix spricht dafür das wir an ihm drann sidn keine gerüchte etc...
ultrasausfrankfurt schrieb: hoffenlich net weil der is zu gut für 2.liga aber bei tm.de steht auhc nix davon das wir an dem ran sidn udn es gibt tausende spieler wieso dann er also ich mien nix spricht dafür das wir an ihm drann sidn keine gerüchte etc...
Das wäre doch ein gutes Zeichen, dass wir an ihm dran sind.....
Taka19 schrieb: Laut der neuesten Sport-Bild-Ausgabe stehen der Eintracht 9 Millionen Euro für 3 Spieler zur Verfügung. Gesucht wird ein Innenverteidiger, ein Spielmacher, und ein Stürmer.
Dazu rechnen wir jetzt noch den Betrag (1,5 Millionen) den wir durch Chris bekommen und bekommen dann heraus, dass wir wenn wir 4 Spieler verpflichten wollen, umgerechnet 2.625.000 Euro pro Spieler zur Verfügung haben.
Ausserdem werden 22 wechselwilliige Spieler angeboten, von denen ich meines Erachtens Spieler die wir bekommen könnten ausgewählt habe:
ultrasausfrankfurt schrieb: hoffenlich net weil der is zu gut für 2.liga aber bei tm.de steht auhc nix davon das wir an dem ran sidn udn es gibt tausende spieler wieso dann er also ich mien nix spricht dafür das wir an ihm drann sidn keine gerüchte etc...
Das wäre doch ein gutes Zeichen, dass wir an ihm dran sind.....
@ultrasausfranfurt
Damit meint Lenny nur, dass es Bruchhagens Vorgehnsweise entspricht, das man von den Spielern an denen er interessiert ist im Vorfeld keinerlei Gerüchte oder Verbindungen zur Eintracht bekannt werden.
Was einen Budan-Wechsel nach Frankfurt nicht wahrscheinlicher macht!
das parma trikot sieht ja n bisschena aus wie das was wir wollten oder irr ich mich? aber der budan scheint wirklich gut zu sein. von mir aus darf er kommmen ,-)
ultrasausfrankfurt schrieb: hä?!? wo steht das wir an ihm dran sind?
Das ist ja auch nur einer der Wünsche von Taka19 als mögliche Neuverpflichtung! Wie die 17 anderen die er dazu noch gepostet hat!
Sind wir heute wieder gut gelaunt?
Ja bin ich, aber das mit den "17 anderen", war gar nicht so auf Dich gemünzt, sondern mehr als übertriebene Verdeutlichung für ultraausfrankfurt, das es sich bei Budan um einen Wunsch/Vorschlag handelt und nicht wie er erst angenommen hatte um ein wirklich existierendes Gerücht! Ausserdem war Budan ein guter Vorschlag, den ich auch schon mal erwähnt hatte, allein der Glaube an einen Wechsel fehlt mir! Also alles nicht so eng sehen!
Aus meiner Sicht brauchen wir 1 Abwehrspieler einen im Mittelfeld aussen und einen echten Stürmer..und keine 2 oder 3 Liga Spieler mit 20..22 Jahren sondern Spieler die was reissen und uns weiter bringen..und dann wird in der neuen Saison auch weiter nach oben gehen können(auch mit Funkel)...wenn wir das nicht so hinbekommen siehe ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz für die nächste Saison...die anderen "Mittelfeld Mannschaften" rüsten sehr stark auf und die drei Aufsteiger haben auch andere Visionen als wieder abzusteigen...also ran die guten Spieler auch wenn Sie mehr kosten sollten..weil ein dickes Festgeldkonto und dann doch Absteigen ist auch nicht der weg!!!!
also wenn wirklich die summe von 9 zur verfügung steht, (was wirklich super wäre) würde ich mich als erstes um zidan bemühen. was uns fehlt ist ein garantierter zweiter 10 tore plus stürmer. damit fenin von der außenbahn kommen kann, wo er eher lieber spielt. zidan ist ein guter stürmer wenn er das vertrauen vom coach hat. und das würde er bei uns bekommen.
spielmacher, würde ich nochmal warten wie caio und meier sich entwickeln. meier hatte die session sehr gut angefangen, und ich bin mir sicher das er die neue session seinen durchbruch schafft.
souldierz schrieb: also wenn wirklich die summe von 9 zur verfügung steht, (was wirklich super wäre) würde ich mich als erstes um zidan bemühen. was uns fehlt ist ein garantierter zweiter 10 tore plus stürmer. damit fenin von der außenbahn kommen kann, wo er eher lieber spielt. zidan ist ein guter stürmer wenn er das vertrauen vom coach hat. und das würde er bei uns bekommen.
spielmacher, würde ich nochmal warten wie caio und meier sich entwickeln. meier hatte die session sehr gut angefangen, und ich bin mir sicher das er die neue session seinen durchbruch schafft.
also erstmal einen top stürmer hollen!
1. Fenin spielt seiner eigenen Aussage nach lieber zentral 2. Wenn Zidan jetzt wechselt, dann vermutlich zu seinem Ziehonkel Klopp nach Dortmund
souldierz schrieb: würde ich mich als erstes um zidan bemühen. was uns fehlt ist ein garantierter zweiter 10 tore plus stürmer.
Hm? Hatten sich das Bremen und Hamburg nicht auch gedacht als sie Zidan verpflichtet hatten? Halten wir es mal mit Westernhagen: Garantien gibt Dir keiner....
souldierz schrieb: würde ich mich als erstes um zidan bemühen. was uns fehlt ist ein garantierter zweiter 10 tore plus stürmer.
Hm? Hatten sich das Bremen und Hamburg nicht auch gedacht als sie Zidan verpflichtet hatten? Halten wir es mal mit Westernhagen: Garantien gibt Dir keiner....
Mal ganz davon abgesehen, dass Fenin in einer Serie 6 Nüsse gemacht hat, macht in einer Saison 12. Also Fenin ist definitiv unsere Nummer 2!
Zidan is leider außer Reichweite, hat in Hamburg und wird in Dortmund gut verdienen, dazu wollen die Hanseaten bstimmt ne Ablöse um die 3 mio. Da wäre ein Brozek echt die beste Lösung, noch ein jahr jünger, ähnlich schnell und wohl deutlich günstiger. Dazu Heller als Stürmer Nr.4 und der Sturm ist komplett, im Notfall warten Galm, Hess, Tsoumo, Alvarez schon
Sorry Doppel-Video-Post, hab das selbe rausgepickt wie Du! Naja passiert halt!
Aber was sagt uns das Video über den Spieler, er trifft das Tor (zumindest im Video)
Denke aber er wird seine Wanderung in der Serie A fortsetzen!
Zu viele Ostgoten!
Oder sind wir hier in Cottbus?
Das ist ja auch nur einer der Wünsche von Taka19 als mögliche Neuverpflichtung!
Wie die 17 anderen die er dazu noch gepostet hat!
des trikot sieht einfach nur geil aus in aktion! ich könnte gerade wieder kotzen wegen der wahlverarsche!
@ultrasausfranfurt
Damit meint Lenny nur, dass es Bruchhagens Vorgehnsweise entspricht, das man von den Spielern an denen er interessiert ist im Vorfeld keinerlei Gerüchte oder Verbindungen zur Eintracht bekannt werden.
Was einen Budan-Wechsel nach Frankfurt nicht wahrscheinlicher macht!
aber der budan scheint wirklich gut zu sein. von mir aus darf er kommmen ,-)
Sind wir heute wieder gut gelaunt?
Ja bin ich, aber das mit den "17 anderen", war gar nicht so auf Dich gemünzt, sondern mehr als übertriebene Verdeutlichung für ultraausfrankfurt, das es sich bei Budan um einen Wunsch/Vorschlag handelt und nicht wie er erst angenommen hatte um ein wirklich existierendes Gerücht!
Ausserdem war Budan ein guter Vorschlag, den ich auch schon mal erwähnt hatte, allein der Glaube an einen Wechsel fehlt mir!
Also alles nicht so eng sehen!
1 IV - Vorschlag Wolf (Nürnberg)
1 RM - Vorschlag Lehmann (Aachen)
1 LM - Vorschlag da Silva (Stuttgart)
1-2 ST - Vorschlag Kern (Rostock) + Fischer (Stuttgart)
optional:
würde ich noch einen DM verpflichten - Vorschlag Kruska (Dortmund)
würde ich noch einen TW verpflichten - Vorschlag Kirschbaum (Hoffenheim)
+ falls Chris geht einen DM - Vorschlag Rost (Cottbus)
(was wirklich super wäre) würde ich mich als erstes um zidan bemühen.
was uns fehlt ist ein garantierter zweiter 10 tore plus stürmer.
damit fenin von der außenbahn kommen kann, wo er eher lieber spielt.
zidan ist ein guter stürmer wenn er das vertrauen vom coach hat.
und das würde er bei uns bekommen.
spielmacher, würde ich nochmal warten wie caio und meier sich entwickeln.
meier hatte die session sehr gut angefangen, und ich bin mir sicher das
er die neue session seinen durchbruch schafft.
also erstmal einen top stürmer hollen!
1. Fenin spielt seiner eigenen Aussage nach lieber zentral
2. Wenn Zidan jetzt wechselt, dann vermutlich zu seinem Ziehonkel Klopp nach Dortmund
Hm? Hatten sich das Bremen und Hamburg nicht auch gedacht als sie Zidan verpflichtet hatten?
Halten wir es mal mit Westernhagen: Garantien gibt Dir keiner....
Mal ganz davon abgesehen, dass Fenin in einer Serie 6 Nüsse gemacht hat, macht in einer Saison 12.
Also Fenin ist definitiv unsere Nummer 2!