>

Mitglieder Fan-Club-Nationalmannschaft gesucht für Karten Schottland - DFB

#
Hallo zusammen,

wir sind eine Truppe SGE-Fans die im September zum Spiel der deutschen nach Schottland fliegt.
Apartment, Flüge etc. ist alles schon gebucht.

Jedoch sind wir nicht alle im Fan-Club-Nationalmannschaft, was die
Kartenbeschaffung ein wenig erschweren dürfte.

Unser Aufruf geht daher an alle Mitglieder des FCN, welche nicht nach Schottland reisen werden und uns freundlicherweise Ihr Vorverkaufsrecht abtreten würden.

Bei einem vorherigen Treffen im Stadion oder einem Telefonat könnten wir das ganze dann besprechen detaillierter besprechen.

Wir würden uns natürlich auch erkenntlich zeigen bei euch !

Sollte jemand unter euch sein, der uns weiterhelfen kann, bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail: alliben@gmx.de

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !!!

Gruß Benni
#
Ich würde mich gerne dem Menschen der diesen Post eröffnet hat anschliessen und suche 3 bis 4 Tickets für das Spiel in Schottland. Haben einen Camper gebucht und sind in dem betreffenden Zeitraum vor Ort. Haben allerdings auch keine Lust Mondpreise a la Viagogo zu zahlen. Falls uns Jemand weiterhefen kann, doch bitte an diese Email adresse. adlerfanvolz@web.de. Wäre sehr nett. Danke
#
Da es vermutlich wieder Voucher gibt braucht sich keiner besonders große Hoffnung auf Karten zu machen der keine bekommen hat. Die kontrollieren das jetzt nämlich strenger beim Voucher einlösen, wie mir einige Vielfahrer berichtet haben, da man die Karten persönlich abholen muss und nicht mehr irgendjemanden hinschicken kann der sie mitbringt.
#
Luca in der Startelf, in 9 Minuten ist Anpfiff.
#
Da es vermutlich wieder Voucher gibt braucht sich keiner besonders große Hoffnung auf Karten zu machen der keine bekommen hat. Die kontrollieren das jetzt nämlich strenger beim Voucher einlösen, wie mir einige Vielfahrer berichtet haben, da man die Karten persönlich abholen muss und nicht mehr irgendjemanden hinschicken kann der sie mitbringt.
#
propain schrieb:

Da es vermutlich wieder Voucher gibt braucht sich keiner besonders große Hoffnung auf Karten zu machen der keine bekommen hat. Die kontrollieren das jetzt nämlich strenger beim Voucher einlösen, wie mir einige Vielfahrer berichtet haben, da man die Karten persönlich abholen muss und nicht mehr irgendjemanden hinschicken kann der sie mitbringt.

Es war so wie ich hier geschrieben habe, man bekam die Karte nur persönlich nach Ausweiskontrolle ausgehändigt.

In Edinburg aus ein paar Pubs geflogen weil man Fussballlieder gesungen hatte. Wie wir jetzt wissen ist das  in Edinburg in einigen Pubs nicht gern gesehen.


Teilen