Irland - Deutschland am 08.10.15 ( Donnerstag )

#
Hallo zusammen, wer wird noch am 08.10. in Dublin sein und das Euro-Qualifikationsspiel gegen Irland anschauen? Wir sind zu 8, haben Flug und Hostel schon eine Weile gebucht und bleiben vom 07.-10. dort.
Nachdem ich gerade gelesen habe, dass die Tickets über den FCN 73,- Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr kosten, schwindet die Lust leider ein wenig , aber was soll's.

Weiteres Highlight der Reise wird der Darts World Grand Prix sein, der in dieser Woche in Dublin stattfindet. Dort treffen sich wohl die besten Darter und wir haben doch glatt noch Tickets für das Halbfinale am Freitag direkt an den ersten Tischen hinter den Werfern ergattert.

Lohnt eine Besichtigung des Croke Park?
Hat jemand gute Tipps, was Lokalitäten betrifft (natürlich außer Temple Bar)?  
#
Gab bzw. gibt es für das Spiel in Dublin nächste Woche wieder ein voucher oder normale tickets? Wenn normale, hat jemand zufällig welche oder kennt jemand jemanden?!

Grüße

#
Gab bzw. gibt es für das Spiel in Dublin nächste Woche wieder ein voucher oder normale tickets? Wenn normale, hat jemand zufällig welche oder kennt jemand jemanden?!

Grüße

#
Es gibt Vouchers, die in Dublin in einem Hotel eingetauscht werden müssen. Auf der Seite des Fanclub Nationalmannschaft wird immer mal wieder noch eines angeboten.
#
Kommt heut noch ein Spiel auf Nitro?
#
Kommt heut noch ein Spiel auf Nitro?
#
Ah, jetzt auch mit Ton.
#
Ah, jetzt auch mit Ton.
#
Der Blatter hatte mal den Stecker gezogen, der alte Stadionverbotler!
#
Und ich dachte aus Gewohnheit schon, dass die wieder dem MV gedenken.
#
Die iren klatschen  halt Respekt  vor den Leistungen  der  verstorbenen  Personen  oder auch nicht.
#
Der Kommentar is wie das wie das Spiel einschläfernd
#
Gutes spiel. Fehlt nur noch ein tor.
#
Gutes spiel. Fehlt nur noch ein tor.
#
Geb mal was ab, muss gut sein
#
Geb mal was ab, muss gut sein
#
Ich finds echt gut. Da haben wir in irland schon ganz andere kicks gehabt.
#
Auf jeden Fall herrscht dort eine gute Stimmung
#
Statt mal zu schießen wird versucht  Elfmeter zu schinden.....
F95 DFB
#
Viel zu umständlich was die da spielen
#
Wird lieber abgespielt  als selbst frei einzuschieben.egal 0:0 reicht
#
Özil
#
Löw war schon bdim Pausrntee
#
Der zweite teil der ersten Hälfte war nicht mehr so geil.
#
Wie is die Gedränge  Bilanz?


Teilen