>

Gebabbel rund um die WM in Brasilien

#
Brodowin schrieb:
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass sich bei der WM 2010 in der Vorrunde ein langweiliges Gammel-Spiel an das andere gereiht hat.

Im Vergleich dazu ist das rein fußballerisch gesehen bislang echt gut, was man zu sehen bekommt  dieses Jahr. Ich habe mich noch bei keinem Spiel gelangweilt.

Die ersten 2 spiele hatten einen wiederlichen Beigeschmack (schiriskill gagelmann) aber alles in allem bis recht unterhaltsam
Hoffentlich geht es so,ohne unparteiische Hilfe, auch in den Ligaalltag
#
macht spaß bisher.  

wenn es so weitergeht und in den entscheidenden gruppenspielen auch noch spannnung dazukommt, wird es eine klasse wm
#
Auf jeden Fall ist es ein Genuss für die Ohren, keine Vuvuzuelas mehr wie 2010
#
mickmuck schrieb:
macht spaß bisher.  

wenn es so weitergeht und in den entscheidenden gruppenspielen auch noch spannnung dazukommt, wird es eine klasse wm

heute wirds das erste Mal zäh - England, die nicht können, gegen Italien, die in der Vorrunde traditionell nicht wollen.
#
Italien-England, USA-Ghana und Argentinien-Bosnien sind alle um 0 Uhr.
Im ZDF gibt´s die Spiele in voller Länge in deren Mediathek. Macht das die ARD auch so?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
macht spaß bisher.  

heute wirds das erste Mal zäh - England, die nicht können, gegen Italien, die in der Vorrunde traditionell nicht wollen.

Abwarten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Engländer ähnlich überraschen werden wie die Holländer. Die hat keiner mehr auf dem Zettel nach dem sie Jahrzehnte lang als Favoriten enttäuscht haben. Sie haben nicht mehr so den Druck, das könnte befreiend wirken. Auch den Franzosen könnte das gut tun.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
macht spaß bisher.  

Abwarten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Engländer ähnlich überraschen werden wie die Holländer. Die hat keiner mehr auf dem Zettel nach dem sie Jahrzehnte lang als Favoriten enttäuscht haben. Sie haben nicht mehr so den Druck, das könnte befreiend wirken. Auch den Franzosen könnte das gut tun.

würde mich freuen, wenn die Briten mal was zustande brächten, glaube aber nicht wirklich dran. Ausserdem bin ich eh schwer Forza Azzurri unterwegs.
#
MrBoccia schrieb:
Ausserdem bin ich eh schwer Forza Azzurri unterwegs.

Du???  
#
MrBoccia schrieb:

C´mon England, c´mon England
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du???    

klar, immer schon
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du???    

klar, immer schon

Ein Ösi, der Italien die Daumen drückt - man muss ihn nicht mal kennen, um ihn nicht zu mögen
#
Da Italien (mein WM-Favorit) auch niemand mehr groß was zutraut, würde sich die Überraschung in Grenzen halten. Aber die Italiener  haben eine so bescheidene Vorrunde gespielt, dass die bei der WM wieder pünktlich in Form kommen. Die werden sich vermutlich durch die Vorrunde quälen, wie immer, und ab den K.O.-Spielen drehen die wieder auf.

Den Engländern traue ich nicht viel zu und möchte das auch gar nicht
#
http://instagram.com/p/pHiH6RuJ4G/

"Aha!"
Die sind so hoffnungslos dumm
#
Capoeira schrieb:
http://instagram.com/p/pHiH6RuJ4G/

"Aha!"
Die sind so hoffnungslos dumm  

Dass man ein Foto mit denen macht O.K., dieses Foto aber, naja und dann auch noch veröffenlichen.  
#
Intelligenz schadet bei einem Fussballer eh nur
#
Keiner fordert, dass diese Hohlroller sich politisch äußern, das wäre auch geheuchelt, da zu doof. Aber irgendein PR-Berater sollte schon mal bei deren Twitternachrichten drüber schauen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Da Italien (mein WM-Favorit) auch niemand mehr groß was zutraut, würde sich die Überraschung in Grenzen halten. Aber die Italiener  haben eine so bescheidene Vorrunde gespielt, dass die bei der WM wieder pünktlich in Form kommen. Die werden sich vermutlich durch die Vorrunde quälen, wie immer, und ab den K.O.-Spielen drehen die wieder auf.

Mit Italien muss man (leider) immer rechnen.
#
Habo schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit Italien muss man (leider) immer rechnen.

Ja, leider
#
SGE-Wuschel schrieb:
MrBoccia schrieb:

C´mon England, c´mon England

Seh ich auch so!

Aren't they cute?
#
die werden die teetrinkenden Muttersöhnchen heute auffressen

https://www.youtube.com/watch?v=d6rB041Bh20

Teilen